Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Steinchen
    Besucher

Neue Bodylotions von Apotheker Scheller

ui, jetzt hab ich noch ein paar neue Produkte von Apotheker Scheller:

http://www.apotheker-scheller.com/media//ea85a9fa84172f98.gif und das hier auch noch

http://www.apotheker-scheller.com/media//9a5405e17f338216.gif

sind zwei BL die wohl gerade neu im Sortiment sind (ich bekommen emails von denen über neue Produkte daher weiss ich das )

Ausserdem soll es tolle Einführungspreise mit Rabatt geben wenn man auf der HP shoppt (hab ich mir allerdings noch nicht angesehen).

www.apotheker-scheller.de

Viel Spaß beim gucken! Ich werd mich dort auch gleich mal umsehen (und bestimmt was bestellen so wie ich mich kenne).

------> mist grad eben erst über die Bodybutter gesprochen, schon gleich wieder im Kauf-Zwiespalt

[ Geändert von Steinchen am 28.09.2005 21:21 ]

Forenkönigin Avatar von Monika227

Re: Neue Bodylotions von Apotheker Scheller

Oh mannnnoooo müßt ihr mir immer so neues Zeug zeigen?

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

das erinnert mich an die super geniale honigmelonenbodylotion von apotheker scheller. ich glaub da muss ich gleich mal gucken gehen, obs die noch gibt. hat die toll gerochen! *schwärm*
    aber bei meinem glück gibts die wahrscheinlich nimmer

[ Geändert von Grinsemiez am 28.09.2005 23:49 ]

Steinchen
    Besucher

das erinnert mich an die super geniale honigmelonenbodylotion von apotheker scheller
    hä? warum kenn ich die nicht? Ich bin eigentlich ein eingefleischter Schellerkonsument......wo gibts denn die? ich kenn nur die mit Wildrose und mit Blutorange.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ja, das ist auch schon etwas her *hüstel*
    wenn man der hp glauben darf gibts nicht nur die honigmelonen-bl nimmer sondern auch die mineralhandcreme - die haben ja gar nichts mehr

edit: die beste aller masken scheint auch weg zu sein?? *shocked* oje, ich glaub ich muss morgen gleich hamsterkäufe machen, falls die salbeimaske noch rumsteht.
    hast die auch schon mal getestet, steinchen? eine bessere gibts (gabs?) nicht..

Steinchen
    Besucher

ja, aber davon wurde meine Haut ganz pickelig

Ich mochte lieber die Maske mit Wasserlilie (?), die bekam meiner Haut besser.

Die Mineralhandcreme hatte ich auch, die war ganz gut, aber die mit Arnika ist auch toll.

Von den neuen Hautlinien bin ich total überzeugt, mir bekommt alles sehr gut, habe einige Sachen für normale Haut (bis aufs Reinigungsgel, das find ich nirgends). Und auch das Design find ich schön

Forenkönigin Avatar von Monika227

Auch diese Firma nimmt immer alles aus dem Programm was ich gerne mag

Forengöttin Avatar von chocolat

Der Regenerierende Balsam reizt mich... Was der wohl kostet?!

Honigmelonenbodylotion... Klingt soooo schön... Schade, dass es die nicht mehr gibt (habe auch noch nie etwas von gehört... )

[ Geändert von chocolat am 29.09.2005 16:24 ]

Steinchen
    Besucher

hallo chocolat,

was genau die BL kostet kannst du auf der HP sehen, wenn du dort im shop guckst. Ich glaube die lag bei 4-5 Euro.

Grashai
    Besucher

Ganz doofe Frage... gibt es die Bodylotions auch irgendwo im Geschäft, oder kann man die nur online bestellen?

Steinchen
    Besucher

Die gibts sicher bald im Geschäft. Nur weiss ich nur deshalb das es sie überhaupt gibt, weil ich per Email von Apo Scheller über Neuigkeiten informiert werde. Ich denke mal es wird noch ne Zeit dauern bis die in die Geschäfte kommen, habs zumindest noch nicht gesehen.