Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 94
    Inventar Avatar von Stine81

AW: Beautys anderer Nationalitäten

Ich denke auch, dass man das nicht so sehr an der Nationalität festmachen kann - ich habe mal längere Zeit in Frankreich verbracht, und die Mädels und Frauen liefen dort auch eher lockerer rum, genau wie in Deutschland. Viele sogar ungeschminkt . Ebenso sieht es z. B. in Italien auf dem Land aus, ich denke, was wirklich einen Unterschied macht, ist eben, ob man auf dem Land oder in einer Großstadt wohnt. In Großstädten (ist in Deutschland genauso) ziehen sich die Frauen tendenzielle eher besser an, während sie auf dem Land eher lockerer gekleidet sind.

Experte Avatar von Vivienne

AW: Re: Beautys anderer Nationalitäten

Zitat Zitat von Antoinette Beitrag anzeigen
    @Lioara: Ehrlich? Dann fahr mal nach Polen und geh mal übern Marktplatz - oder wenn du mutig bist ins Freibad Da lernst du den Begriff "Haare" neu zu definieren Am genialsten fand ich die Frauen, die so mitte 30 waren, von Natur her dunkle Haare hatten und sich dann helle Perlonstrümpfe anzogen. Die schwarzen Tentakeln bohrten sich durch die Feinstrümpfe durch - sah wirklich aus

Wow, das kannst du ja direkt in einen Reiseführer schreiben.
    Traut euch nicht in polnische Freibäder....

Zitat Zitat von Fallen-Angel Beitrag anzeigen
    Franzosen sind stilvoll gekleidet?

Als in Paris war sah man Frauen in HotPants..die Beine hatten wie ich ^^ und Hängebrüste ohne Bh in Tops..... sehr toller kleidungsstil.

Noe, ich habe nicht dagegen, dass sie sich so kleiden, aber schick find ich es nicht.

Aber Paris stinkt eh -.-.

Was für eine Pauschalisierung.....wegen ein paar Fehlgrifen kleiden sich alle Franzosen schlecht....

Und der ist der absolute Härtefall:

Zitat Zitat von keisha Beitrag anzeigen
    @ Antoinette: Kommst du aus der Gegend? Ich nämlich auch ! Ist teilweise echt schlimm da... Mein Vater ist Halbpole ist aber trotzdem sehr gepflegt und meine Mutter kommt aus Lateinamerika. Sind beide hier geboren... Keine Ahnung warum ich das jetzt geschrieben hab Naja auf jeden Fall ist es schon ziemlich unterschiedlich zwischen den Lädern. In Nicaragua z.B. Sehen die meisten Frauen einfach hübsch aus, schöne Haare und so weiter... und in Polen naja... Aber da gibts auch teilweise echt hübsche Mädels und die meisten haben da einfach nicht genug Geld für Rasierer, schöne Klamotten und gute Schminke, ich finde die Männer da am schlimmsten, fast alle Säufer!

Also dieser Beitrag grenzt an Antislawismus,

Fast alle Männer Säufer? Die MEISTEN haben kein Geld für Rasierer?? Es ist kein Dritte- Welt Land und da ich selber polnische Verwansdte habe finde ich diesen Beitrag sowas von unintelligent und bigott
    [

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

Gerade die Brasilianerinnen sind immer wieder superneidisch auf die schöne Haut mitteleuropäischer Frauen, vor allem der Frauen, die ein bisschen besser auf den Sonnenschutz geachtet haben und zudem halt einfach wetter- wie oft veranlagungsbedingt weniger Unreinheiten haben.
    Mei, ich bin auch eine Mischung aus verschiedenen Kulturen, die der Enthaarung eher zugetan sind, ich mach's auch seit ewigen Zeiten - aber ich freue mich heute noch über jede deutsche Austauschstudentin und -schülerin, die sich gerade in den USA dem Terror widersetzt. Die Rasiernarben meiner US-Klassenkameradinnen und die Laser-Schatten meiner brasilianischen Familienmitglieder sind definitiv scheußlicher als jedes Haar. Und ganz ehrlich, mir sind grundsätzliche Enthaarungsfetischisten im Hinblick auf ihre Tauglichkeit in der wirklichen Welt definitiv suspekt. :)

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Und ganz ehrlich, mir sind grundsätzliche Enthaarungsfetischisten im Hinblick auf ihre Tauglichkeit in der wirklichen Welt definitiv suspekt. :)
    Was soll das denn heißen?
    Nur, weil man sich enthaart wohler fühlt und sich das auch lieber anschaut, weil man der Meinung ist, dass es besser und ästhetischer aussieht ist man gleich "Enthaarungsfetischist"? Steckt bei Fetischismus nicht immer eine sexuelle Komponente drin...? Und wenn du das nicht so meinstest - denn ich frage mich, was daran Sexuell ist, wenn man wert darauf legt, dass seine Beine enthaart sind - und damit lediglich diejenigen Menschen meintest, die auf Enthaarung viel Wert legen, dann frage ich mich wiederrum, was das mit der "Tauglichkeit in der wirklichen Welt" zu tun hat...
    Klär' mich auf: wieso bin ich nicht tauglich für diese Welt?!

Warum müssen sich in sochen Threads immer solche unbeabsichtigten Diskussionen durchsetzten, woran sich die meisten dran festbeißen? Finde ich schade, denn es ging doch um die Dinge, die uns bei internationalen Beautys aufgefallen sind, wie zB die scheinbar grundsätzlich perfekt fallenden Haare der Amerikanerinnen oder was mir da spontan dazu einfällt: Die starken, glatten schwarzen Haare von Asiatinnen oder vielen gut angezogenen Italienerinnen in Rom...
    Ich dachte, der Thread wäre eher "spielerisch" gedacht, so von wegen "wovon kann man sich eventuell noch was abgucken?".

Und was mich vor allem mal interessieren würde: Wenn viele hier (mich eingeschlossen) finden, dass die deutschen Frauen farblos (klassisch?) rumlaufen und sich nicht allzu sehr aufbrezeln - was sagen denn dazu "die anderen" aus anderen Ländern? Was haben wir für einen "Ruf"?
    Unser Blog: Les Belles Affaires

ThaiBoxLady
    Besucher

Also bei uns denken viele Vietnamesen, dass deutsche Frauen unrasiert sind und viele Haare haben. Darüber wird gerne gescherzt und gelächelt. Obwohl das jawohl eher in die Rubrik Vorurteile gehört :).

Finde gar nicht das viele deutsche Frauen langweilig rumlaufen! Das hängt sicher auch damit zusammen wo man wohnt. Auf dem Land, ode rin einer Kleinstadt, wird es anders sein als in der Grosstadt. Das ist mir auch schon aufgefallen.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ja, das unrasiert-Vorurteil kenne ich auch Ich denke mal, das betrifft aber eher die Eltern-Generation, wenn überhaupt.

Naja, ich habe ja bewusst "klassisch" in die Klammer geschrieben. Denn ich finde, in der Jugend wird oft probiert, aber die "älteren" Frauen Kleiden sich dann immer klassischer, was in anderen Ländern nicht so krass ist. Und das ist mir nicht nur hier, sondern auch in Frankfurt oä aufgefallen. Hm. Ist vielleicht auch nur mein Empfinden?
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Experte Avatar von Vivienne

Sorry, wegen des Off- Topic Threads , aber solche stupiden Vorurteile regen mich auf

Ich persönlich finde, es gibt in jeder " Nation" attraktive und weniger attraktive Leute. Mir zum Beispiel gefallen die Haare der Frauen in den Bollywood Filmen , weiß aber, dass ich mit meinen Fusseln dieses Ideal nie erreichen werde

Inventar Avatar von Lakiki

Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass man das nicht so sehr an der Nationalität festmachen kann - ich habe mal längere Zeit in Frankreich verbracht, und die Mädels und Frauen liefen dort auch eher lockerer rum, genau wie in Deutschland. Viele sogar ungeschminkt . Ebenso sieht es z. B. in Italien auf dem Land aus, ich denke, was wirklich einen Unterschied macht, ist eben, ob man auf dem Land oder in einer Großstadt wohnt. In Großstädten (ist in Deutschland genauso) ziehen sich die Frauen tendenzielle eher besser an, während sie auf dem Land eher lockerer gekleidet sind.
    Ich sehe dass genauso wie du!

Forenkönigin

AW: Re: Beautys anderer Nationalitäten

Zitat Zitat von Magiceyes Beitrag anzeigen
    Ich habe ein sehr feines Riechorgan und kenne den Unterschied zwischen rasierten und unrasierten Achselhöhlen.
    UUuaaahh... in dem Fall hast Du ja ein tolles Hobby!

Ich rasier mich auch, weil ich finde, es sieht besser aus! Als ich noch jung war *rofl*, hab ich mich auch nicht rasiert und ich hab nicht gestunken! Heute für mich undenkbar wegen der optischen Ästhetik, aber damals waren alle unrasiert... Nena... und und und...

Die Ägypterinnen waren alle früher rasiert, zumindest die in besseren Kreisen. Da gehörte es zum guten Ton. Auch irgendein Pharao selber war immer komplett (inkl. Haupthaare) rasiert. War damals so in... Genauso wie es Kulturen gibt, wo beleibtere Frauen als schön gelten... In der Gesellschaft wird immer etwas als besonders ästhetisch, optisch schön und "gesellschaftsfähig" angesehen, diese Dinge wandeln sich im Laufe der Zeit, verschiedene Kulturen, verschiedene Entwicklungen in den Kulturen, nix bleibt wie es ist. Was heute schön ist morgen unschön! Aber ist doch ok! Man muss ja nicht alles mitmachen!!! Jedem selber überlassen!

Zitat Zitat von ThaiBoxLady
    Also bei uns denken viele Vietnamesen, dass deutsche Frauen unrasiert sind und viele Haare haben. Darüber wird gerne gescherzt und gelächelt. Obwohl das jawohl eher in die Rubrik Vorurteile gehört
    Tja, die Asiaten sind von natur aus schon mit weniger Haaren gesegnet wie wir... Nein, kein Aufschreien wegen dem "gesegnet", ist mein optisches Empfinden einfach (und ich hasse diese Prozedur bei mir, dauert immer ewig, da ich ein kleines Pelztier bin)... Und genauso, wie sich hier früher vielleicht die Leute über die gelben Schlitzaugen lustig gemacht haben, so lag das halt an der Andersartigkeit, die belächelt wurde und auch kritisiert wurde, weil es einem suspekt war... So lang es Menschen gibt, so lang wird es wohl Vorurteile geben.

Ich finde, die deutschen Frauen sind nicht allgemein ungepflegt, aber sie sehen oft ungepflegt aus! Sie könnten etwas mehr aus sich machen, dazu braucht es nicht viel! Oftmal fänd ich farblich passende Kleidung ja schon ganz nett, bissi Lippie, bisschen gestylt und ein nettes Lächeln (gaaaanz wichtig das Letzt!!!) Ja und da bin ich auch der Meinung, die Italienerinnen machen mehr aus sich! (Griechinnen und Spanierinnen kenn ich nicht so viele, war ich auch noch nie im Land selber...) Sieht zwar nicht immer nach meinem Geschmack toll aus was die Italienerinnen machen (knatschenge T-shirts bauchfrei mit drunter liegender Rolle gefällt mir nicht... ist aber mein persönliches ästhetisches Empfinden), aber sie richten sich mehr her wie deutsche Frauen - IM ALLGEMEINEN!!! Viele sind klapperdürr und ich hab fast nur rauchende, nicht essende Italienerinnen im Urlaub gesehen. Von wegen gesund usw. (Irgendwer hat das anfangs geschrieben...)

Was mir in Asien aufgefallen ist, Thailand: Die Leute strahlen Zufriedenheit aus! Und die ärmsten Thailänder sind alle sauber gekleidet, die meisten duschen zweimal täglich, sehen einfach toll aus mit ihrer dunklen Haut, den glänzenden Haaren und vor allem dem Lächeln! Schönheit kommt von innen! Ja, find ich! Die Hülle sollte aber nicht vernachlässigt werden, gepflegtes Inneres und gepflegtes Äusseres... *grins*

So, das war das Wort zum Freitag... Jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreissen!
    Geändert von Alena (21.09.2007 um 20:37 Uhr)

Tonita
    Besucher

Mir fällt es sowas auch innerhalb Deutschlands auf immer total auf... obwohl ich eigentlich nicht gerne verallgemeiner, aber irgendwie gibt es da wirklich Tendenzen. Trifft natürlich nicht auf alle zu, aber auf viele.
    Bei den deutschen Mädchen gibt es total viele Mauerblümchen, die man immer in Turnschuhen, ollen Jeans und langweiligen schwarzen Oberteilen sieht, die sich kaum Schminken und kaum Schmuck benutzen. Die schön gepflegten & gestylten und auch die richtigen Tussis sind in der Minderheit. Bei den ausländischen jungen Frauen ist es eher andersrum, es gibt mehr schön gestylte und auch sehr viele, die es total übertreiben oder sich unvorteilhaft aufstylen, aber total wenige, die im Schnarch-Look rumlaufen.
    Find das irgendwie komisch... Und ich find's allgemein komisch, dass so viele Leute das extreme wählen, also extrem gammelig oder extrem tussig

Bei den Stars ist das ja auch so, die vereinen viele diese Extreme ja in einer Person: Zu Preisverleihungen perfekt gestylt, aber wenn sie in der Freizeit unterwegs sind tragen sie Jogginganzug und ungewaschene Haare Das verstehe ich auch nicht. Aber Amerika ist sowieso ein Land der Gegensätze, vielleicht ist es normal, dass man sich so entwickelt, wenn man dort aufwächst?
    Ansonsten sind mir, als ich in Amerika war (da war ich 8/9/11) hauptsächlich die sehr dicken Leute aufgefallen, und die künstlichen Fingernägel, fast alle hatten dort lange künstliche Nägel mit ausgefallenen Designs, ist das eigentlich immer noch so verbreitet?

Ach, und Achselhaare finde ich irgendwie schon eklig. Auch bei Männern. Ich bin schon der Meinung, dass man den Unterschied riecht, außerdem sieht's doch einfach nicht toll aus, wenn man schwitzt und die ganzen Haare nass und klebrig unter dem Arm hängen. Beinhaare gefallen mir bei Frauen auch nicht, aber die finde ich jetzt nicht eklig, sondern einfach nur unschön... Ich würde meine nicht stehen lassen, besonders nicht, wenn ich einen Rock anziehe (obwohl meine total hell und dünn sind), aber bei anderen stört mich das nicht so doll wie Achselhaare.
    Natürlich sind die Haare zwar, aber ich finde lange Achselhaare auf ähnliche Art ungepflegt wie sich nie die Fingernägel zu kürzen, bloß weniger schlimm, übertrieben lange Fingernägel sind ja auch total natürlich, aber findet das irgendjemand gepflegt?

Naja, Leute die insgesamt EXTREM ungepflegt sind, kenne ich zum Glück nicht so viele, aber ich kenne durchaus welche. Sind auch alles Deutsche oder sehen zumindest so aus

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich würde nich sagen, dass es eine Nationalität gibt, wo alle Frauen nur top aussehen. Ich seh in Deutschland auch genug Frauen,die sehr auf sich achten, sich stylen, für ihr "Alter" (soll nicht böse klingen) noch sehr jung aussehen, etc...

Und dann gibts eben die, denen das nich so wichtig ist.
    Das Problem versteh ich sowieso nicht. Liegt doch alles im Auge des Betrachters - nur weil ich groß, baun gebrannt und muskulös gut finde, muss das längst nich jeder finden- genauso wie mit dem Styling der Frauen. Der eine empfindet es als schön, der andere würde so niemals auf die Straße...

Inventar

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    ... übertrieben lange Fingernägel sind ja auch total natürlich, aber findet das irgendjemand gepflegt?
    Nicht zu vergessen: lange Fußnägel :)

Gepflegtheit ist mehr als Sauberkeit, auch wenn diese unbedinngt dazugehört. Abblätternder Nagellack, abgeknaberte Nägel, total verknitterte Kleidung u.v.m. sind Dinge, die ungepflegt wirken, auch wenn sie hygienisch OK sind.

BJ-Einsteiger Avatar von desertrose

hallöchen!!!! es gab mal in einer zeitschrift so ganz viele frauenbilder aus den verschiedensten ländern und kontinente. die sollten einem die unterschiede der schminkarten der frauen zeigen. da waren echt alle frauen so richtig auffalend geschminkt bis auf die deutschen frauen, die sehr natürlich aussahen. wenn ich so drausen rumlaufe sehe ich das die meisten deutschen frauen nicht geschmikt sind. meistens haben sie nur wimperntusche dran. ich find , dass das schön und natürlich aussieht. natürlich gibt es auch welche die einem ungepflegt wirken, aber das gibts überall auf der welt. sogar in den südlichen ländern. also in der türkei ist es wiklich so.

ich selbst komme aus der türkei. uns wird bei den erste achsel- und schamhaare wachsen gleich beigebracht, wie frau sich enthaart. bei den beinhaaren ist es etwas anders. da macht jede das, was sie will. es sind aber trotzdem die meisten beinhaarelos. wenn jetzt irgendwer unrasiert ( an den beinen) rumlaufen würde, würde das keinem auffallen. in deutschland ist es nicht so. ich weiß noch als ich in der 7. klasse war hab ich mal nen rock in die schule angezogen. meine beinhaare haben mich sehr gestört ( bin eben ein dunkler typ) aber meine mutter hats mir nicht erlaubt die zurasieren. aufjedenfall haben dann an der sbahn und in der schule fast alle voll über mich abgelästert. da war ich so verletzt, dass ich mich zu hause ohne die erlaubnis von meiner mutter rasiert hab.

natürlich spielt die hygiene bei uns eine große rolle, allein schon wegen der religion. bei mir in der familie achten alle sehr auf die hygiene. ich bin aber die hygienesüchtigste. ich rasiere mich jeden tag und wasche auch jeden tag meine haare und das egal wie viel uhr es ist. ich verzichte manchmal sogar auf meinen schönheitsschlaf (bin auch schlafsüchtig ), um meine haare zu waschen. ich möchte nicht mit fettigen haaren rumgehen.

und wegen der schminke: bei uns heißt es, dass sich mädchen bis zu ihrer hochzeit nicht die augenbrauen zupfen und sich schminken dürfen. da hält sich natürlich nieman mehr dran. jetzt muss ich wieder was von mir erzählen ich durfte bis dieses jahr meine augenbrauen nicht zupfen _( ich werde bald 18) und so richtig schminken darf ich mich auch nicht. also ich verwende nur nen transparentpuder ( hab im gesicht nichts zu verdecken ) nen rouge, mascara und lipgloss. ich finde das reicht auch schon. manche in meinem alter sind echt zugekeistert. das sieht schrecklich aus. statt zugekleistert zu sein bin ich lieber ungeschminkt

Fortgeschritten Avatar von Sheila

Woher kommt dieses "Klischee" dass deutsche Frauen sehr natürlich sind? Irgendwas muss ja dran sein. Aber ich meine, was ist daran verkehrt natürlich auszusehen? Es ist ja auch so ein Klischee dass Russinnen immer total aufgestylt wären. Davon merke ich nicht unbedingt was und ich war immer mit vielen Russinnen in der Klasse. Die laufen genauso rum wie jedes andere Mädel auch. Und ich kenne auch Türkinnen die seeehr dezent nur geschminkt sind.

Und die Sache ist ja auch die: Stylen sich die Frauen nun sehr auf wird ja auch wieder abgelästert "schau mal wie läuft DIE denn rum, voll die Tussi".
    Meine Erfahrung zeigt dass man es einfach keinem recht machen kann

Ich bin übrigens Deutsche mit ausländischen Wurzeln, stehe also auf keiner Seite Style mich aber gerne sprich Gelnägel, schöne gepflegte und lange Haare, trage meistens weibliche Kleidung wie Röcke oder Kleider.....aaaaaber ich gehe nicht ins Solarium. Das mag ich nicht weil ich nicht auf vorzeitige Hautalterung abfahre

Bei den Amis fällt mir aber schon auf dass die sehr sportlich oft sind, also klar, nicht die breite Masse aber da ist joggen normal. Bei uns hier wird man noch irgendwie komisch angeschaut wenn man vorbeijoggt. Was mir aber in den USA auch sehr symphatisch ist dass man sogar im Schlabberpulli Lebensmittel einkauft oder mal kurz an die Tanke fährt. Ich mach das auch so und finde das toll wenn eine Frau auch mal sagen kann NÖ grad keine Lust auf Styling.
    Hier in Deutschland wird man direkt voll schräg angeschaut wenn man im Jogging rumläuft. Ich habe so 4-5 Jogginganzüge also neue Adidas und Hip Hop-Style und trage die wenn ich mich mal einfach nicht so wohl fühle (Periode, krank, müde...) und gehe auch so oft zum Einkaufen. Die Blicke sind schon oft sehr komisch. Aber ich find ma wird in Deutschland immer irgendwie blöd angeschaut, die Leute fixieren einen auch immer gleich so enorm. So wie ich das gehört habe ist es in Amerika viel relaxter.

Tja aber andere Länder andere Sitten. So ist das nunmal.