Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Steinchen
    Besucher

Herbst must-haves

Hallo, ich würde gerne wissen, was findet ihr muss man diesen Herbst einfach haben? Wechle Farben? Welche Accessoires? Was findet ihr, ist diesen Herbst absolut angesagt?

Ich finde in meinem Kleiderschrank größtenteils die Farben Schwarz, Braun und Petrol. Und auch ein bisschen Rosa und Weiss.

Ich mag gerade sehr gerne braune Gürtel und Stiefel mit Fell dran (hab ich mir selbst schon für den Winter angeschafft
    )

Und was ich auch noch toll finde sind Haarspangen oder Armbänder oder Ähnliches mit Perlchen dran . Sehe ich gerade ganz viel bei anderen und finds selbst auch toll.

Und wie ists bei euch?

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Herbst must-haves

[size=x-large]PETROL[/size]

Und so Fellstiefelchen hätte ich auch gerne... aber da gibt es wieder keine in 43..
    Kuckuck

Inventar Avatar von frauke

Haruka schrieb:
    [size=x-large]PETROL[/size]
    finde ich auch superschön!
    ansonsten gibt es anscheinend sehr viel braun, was leider so gar nicht meine Farbe ist

aber die Röcke, die es zu Zeit gibt, finde ich total klasse: weit, wallend, schwingend - mit Stiefeln und schmalen Oberteilen... sehr feminin!
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Steinchen
    Besucher

ich hab meine Stiefeletten von Deichmann:

die sind halt echt bequem und schön warm

und supertolle braune ziemlich schlichte Sneakers hab ich noch bei Görtz gefunden, die mussten gleich mit mir mit (die find ich aber grad nicht als Bild )

Petrol ist wirklich ne tolle Farbe

Forengöttin Avatar von Haruka

Steinchen schrieb:
    ich hab meine Stiefeletten von Deichmann:

die sind halt echt bequem und schön warm

Die will ich aaahaaaaaaauch!! Jawoll

[size=xx-small]aber die gibbet nur bis 40...[/size]
    Kuckuck

Forenkönigin Avatar von mina

einen poncho

/mina

[ Geändert von mina am 28.09.2005 22:32 ]

Steinchen
    Besucher

@ haruka: aber solche Stiefel gibt es ganz viel, ich würd einfach mal Schuhläden durchchecken, du findest bestimmt was!

Steinchen
    Besucher

@ mina: ja, der ist sehr schön aber irgendwie trau ich mich an Ponchos nicht ran vielleicht weils ungewohnt ist soetwas zu tragen Aber sieht toll aus!

@steinchen
    ich hab son aehnlichen in weiss und finde den ganz toll, sieht finde ich auch nicht komisch aus .

/mina

Steinchen
    Besucher

@mina: trägt man den dann einfach über dem pulli? schon oder? Vielleicht seh ich mich mal danach um, hab bis jetzt noch nirgends mal einen gesehen (oder übersehen vielleicht, weil ich eh nicht nach gesucht habe).

@steinchen
    man kann drunter alles tragen, muss man sogar, bh ist etwas wenig . nen megadicken pulli wuerde ich aber auch nicht anziehen. ich hab mir einen bei ebay bestellt und der steht mir hab groesse 34-36, passt auf jeden fall immer, allerdings kann es evt. ab einem bestimmtem koerperumfang merkwuerdig aussehen (meine alte deutschlehrerin hatte immer sowas an, sah an ihr aus wie ein sack und hat ihre koerperform noch mehr betont ).

/mina

Steinchen
    Besucher

meine alte deutschlehrerin hatte immer sowas an, sah an ihr aus wie ein sack und hat ihre koerperform noch mehr betont
    jaja, manchmal sollte man einfach mal verzichten.... auch wenn man etwas noch so gerne tragen würde. Ich kanns mir vorstellen wie das ausgesehen haben muss

@steinchen
    also sie hatte nicht explizit einen poncho an, aber naja, solche kluften, die wie so priestergewaender aussahen . teilweise bis zu den knien oder laenger .

/mina

Steinchen
    Besucher

@mina: :abroll: oje, und dann am besten noch aus Leinenstoff oder Filz was? So stell ichs mir grad vor

ich glaube eher leinen , sah teilweise sehr alternativ aus .

/mina

Steinchen
    Besucher

oje, nee nee mina, dann such ich lieber mal ein bisschen in Katalogen und guck mir schöne Ponchos an! Vielleicht find ich ja was nettes, immerhin könnt ich ja probeweise einen anprobieren um mal zu sehen wie ich mir in sonem Ding vorkomm. Aber ist bestimmt schön warm.

blossom
    Besucher

Rustikaler Country Look mit Cord und derben Stiefeln. Hose in die Stiefel und ab ins Gelände
    .

Ponchos finde ich auch schick, aber irgendwie hängen die dicken Dinger an mir runter wie ein Sack. Und die kurzen sind nicht warm genug.
    Außerdem müssen sie für mich hochwertig und aus Wolle sein. Von Acryl bekomm ich "Ausschlag".

lg

stimpy
    Besucher

Petrol finde ich auch total schön, steht mir aber leider garnicht
    Ich hab diesen Herbst irgendwie für mich braun als neues schwarz entdeckt. Ich glaub, daß steht mir ganz gut.
    Was ich auch total schön finde diesen Herbst sind so Wickeltops oder Wickelstrickjacken. Mein Schatz meint zwar die sehen aus wie Schlafanzüge aber er muß sie ja nicht tragen .
    Ich trau mich immer leider viel zu wenig, so modische Klamotten zu tragen weil ich die in meiner Größe auch schlecht finde.
    Tuniken sollen wohl auch den Sommer noch weiter überleben.

MU technisch sind ja wohl wie jedes Jahr Beerentöne angesagt.

Besucher

Hallo Haruka,

ich habe solche Schuhe bei Schuh Kay gesehen .
    Auch in Größe 43.
    Gibbet dort in den unterschiedlichsten Modellen, mit viel Fell oder weniger. Was das Herz begehrt

Viel Glück
    Virginie

Steinchen
    Besucher

@ virginie: ja genau schuh kay, da war ich auch vor ein paar Wochen, mir fiel der Name von dem Laden nimmer ein.

Wickeltops find ich auch schön, hatte im Sommer so eine mit 3/4 Arm in sonem rot-pink-Ton (weiss nicht wie die Farbe heisst). Allerdings sind die Wickeljacken die ich bis jetzt gesehen habe irgendwie aus dicker Wolle und das ist mir dann zu dick, ich hätt so eine gerne aus Baumwolle mit langen Ärmeln in braun oder schwarz, aber leider hab ich noch nix gefunden

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

[size=medium]Petrol und Lila und Rot[/size]

Samt und Samtcord: Jacket & Volantrock & Täschchen natürlich! Das Täschchen versuche ich im Augenblick bei Ebay zu ergattern - der Rock hab ich in lila von H&M und das Jäckelchen in schwarz von C&A Mir fehlt noch ein Rock oder ein Oberteil in petrol!

Folklore: Ungariches Tuch und Blusen mit Blumenstickereien! Blusen habe ich über Ebay und Colloseum ergattert Tuch bin ich noch dabei!

Mantel: in rot oder in petrol - eins von beiden muss aber sein!

Für den Kopf: eine hübsche Wollmütze im Omastil oder eine Fakefurmütze im Eskimostil?! Oder beides?! Mal sehen - habe mich zunächst mit dem Häkelmützchen von H&M zufrieden gegeben

Meine Laune...
    Amused

So ein Poncho über einem hautengen schwarzen Stretchkleid sieht mit letzter Sicherheit nie aus wie ein Kartoffelsacke.... und so was hätt ich auch gerne ...Capes liebe ich eh..

aber diese Fellstiefel die sind ja fast so schlimm wie diese monströsen gruselteile von Uggs uargh! Sorry, aber :meinung: foschtbar

Musthaves: Pashminas ohne ende..., hohe Pumps, bequeme Pumps, Stiefel flach, Stiefel Highheel, Minirock schwarz, Hosenanzug schwarz, Kostüm schwarz, ähm... ein paar Mäntel..... okeeeeeeeeee ich träume..... aber haben hätt ichs gern

LG

Steinchen
    Besucher

@ antoinette: ich hab mein petrolfarbenes Oberteil von H&M, da hab ich einige Sachen in petrol gesehen.

Inventar Avatar von missimüller

Schliesse mich da auch Mina an und setze auf PONCHO Habe mich schon gewundert, dass das Thema hier noch nicht aufgetaucht war

Habe mir einen in schwarz geholt, den ich über schmal geschnitte Oberteile (Longsleves o.ä) ziehe, oder auch mal über ne Jeansjacke für draussen. Jetzt liebäugel ich noch mit so einem Teil in beige Für helle Oberteile halt, für drüber

LG

Trinity
    Besucher

Habe gerade mal meine Jacken vom letzten Jahr anprobiert! Die passen bis auf 2 vielleicht nicht mehr...die hängen wie Säcke!!! Ist ja schön, daß ich abgenommen habe - aber wer soll das finanzieren??????????????????????????? Außerdem sind die sooo schön!

Ich muß ´ne günstige Quelle auftun, ich brauche doch so 5-10 Stück pro Saison ... habt ihr einen Rat?

*unauffällig ne Tafel Schoki reinschling*

Steinchen
    Besucher

@ trinity: 5-10 pro Saison????

entweder mal bei ebay gucken oder Kataloge anschauen oder immer im Schlussverkauf kaufen

Trinity
    Besucher

Steinchen schrieb:
    @ trinity: 5-10 pro Saison????

entweder mal bei ebay gucken oder Kataloge anschauen oder immer im Schlussverkauf kaufen
    Man o, ich liebe das wenn man die Auswahl hat... Mein Mann sagt auch immer ich spinne! Aber man muß doch mal Abwechslung bieten... Katalog habe ich vorhin schon gewälzt! Mal sehen ob meiner Ma die Sachen passen, die kauft mir dafür dann meißtens was neues dafür bzw. gibt mir Geld, die Sachen sind ja so gut wie neu. Sie hat im Sommer schon von mir profitiert...

Inventar Avatar von missimüller

@Trinity

Ich habe des öfteren mal bei New Yorker was gefunden...hätte ich auch nicht gedacht Ist normal nicht so mein Laden... aber die haben zwischendurch wirklich schöne Teile und günstig sind die auch. Habe da ne beige Kurz-Jacke (für Sommer) geholt, im Jeans-Jacken-Style - hat sich echt rentiert

Da bin ich auch gleichzeitig froh zu lesen, dass es Leute gibt, die MEHR Jacken als ich (pro Saison ca. 3) brauchen

LG

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ein Poncho hab ich mir auch gekauft. Echt süß. In Rosa. Cord find ich auch klasse.
    Ich hab mir ein brauen Cordblazer gekauft.
    Und wißt ihr was ich noch gut finde und ungedingt haben möchte?
    Cowboystiefel!!! Ob es am neuen Videoclip von Jessica Simpson liegt-
    keine Ahnung.
    Diesen Hippiemodeschmuck find ich auch klasse. Lange Perlenketten in bunten Farben.

Nixe
    Besucher

Broschen sind für mich DAS Accessoire in diesem Herbst. Ich hab schon angefangen zu sammeln . Dazu mein wunderschöner neuer Cordblazer in hellgrün , Shirts und Pullis in Braun, Grün und Rot und mein molliger Pashmina (ja, ich gehör auch zu der Pashmina-Fraktion ).

Steinchen
    Besucher

@ nixe: Broschen find ich auch toll, ich hab manchmal eine am Kragen meiner Jeansjacke oder auch an meiner Handtasche. Ich hab eine schlichte weisse Blütenbrosche, eine etwas aufwendigere und einen roten Schmetterling.

Trinity
    Besucher

GraceKelly schrieb:

Und wißt ihr was ich noch gut finde und ungedingt haben möchte?
    Cowboystiefel!!! Ob es am neuen Videoclip von Jessica Simpson liegt-
    keine Ahnung.
    Die hab ich noch im Keller!!! Als ich im jugendlichen Alter war, so in den 80iger, waren die TOP! Ich hatte Leder und Wildleder. Die waren damals schweineteuer (so 350 DM), aber das ist Qualität! Die sehen noch gut aus. *mal überlege die wieder zu entstauben*

BJ-Einsteiger Avatar von ginalash

Must have für Herbst-Tage:
    PONCHOS

Fortgeschritten

AW: Herbst must-haves

gefallen euch die kurzen oder die langen ponchos besser???

ich hatte heute mal beide an - von burberry. ich liebe dieses musster

im langen poncho sehe ich irgendwie aus wie jesus obwohl ich 175+ bin.

der kurze sah ganz süß aus.... aber warm hält der nicht.

was meint ihr??

grüße
    mondkind

Inventar Avatar von wildseide

@Mondkind- ich dachte zuerst "aber der thread ist doch vom vorigen herbst! "
    jetzt meine ich, daß man doch noch einiges übernehmen kann

zu den ponchos- du hast das problem ja schon beschrieben, mir geht es genauso, mit jacken/mänteln. hm, ich meine sooo knallig kalt wird es bei uns ja nicht.... also mit schöner warmer skiunterwäsche unter der hose würde ich vllt. den kurzen nehmen . aber wenn man richtig friert lieber nicht, eine erkältung oder blasenentzündung ist mir die schönheit doch nicht wert.
    Geändert von wildseide (01.08.2006 um 20:47 Uhr)

Fortgeschritten

ach soooooo )))

der thread war aber sooo weit oben. sorry....

der burberry poncho ist eher was fürs cafe also dünne, schöne, weiche wolle. hemd oder rolli drunter. auf keinen fall etwas wenns draußen schneit. viel zu kalt!! aber in langen ponchos sieht man doch wirklich etwas seltsam aus...............

ponchos ein muss für mich in 2006 ))

grüße
    mondkind

Fortgeschritten Avatar von smørrebrød

also nach dem neusten conley's katalog zu urteilen würde ich sagen:
    TRENCHCOATS

bei den schuhen: dunkelbraun und bronze, nieten, flechtmuster, schnallen, reiterstiefel, cowboystiefel, keilabsätze, mukluks und andere fellstiefel
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

polish addicted Avatar von FraLe

Also es sind natürlich wieder die eher gedeckteren Farben, wie schwarz Braun und dann halt kombiniert mit fuchsia, petrol oder grün, hab mir schon so n´paar sachen gesichert und ich freue mich jetzt total auf den Herbst und den Winter

Fortgeschritten Avatar von smørrebrød

geht mir auch so, wenn doch nur der sommer schon vorbei wäre. :P

hab heute schon einen trench gekauft und hübsche pullis gesichtet und probiert. hach ja.
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich MUSS diesen unglaublich schönen, unglaublich perfekten, unglaublich teuren Lederblazer von Esprit haben. Such ich seit Jahren, sowas.
    Spätestens samstags ist er MEIN.

Dann noch passende Stiefel.
    Einmal ohne Absatz http://www.buffalo-shop.at/buffalo/u...666/index.html - einmal mit hohem Absatz.
    Schmale, dunkle Jeans von Pepe muss auch her. Dazu ein paar schlichte Langpullis und ein paar Rockprint-Shirts.
    Farben wie immer in den kühlen Jahreszeiten: schwarz, rot, petrol, weiss, grau. Ein Hauch türkis und apricot darf auch mit rein.

Meine geliebten Lederhandschuhe werden vorgekramt.
    Neue Ledertasche hab ich schon bestellt, wunderschön.
    Ach und im neuen EMP habe ich heute eine tolle Nappalederhose gefunden, die brauch ich auch dringendst.

Jaaaa.. Der Herbst wird toll..