ach so, dann brauchst du dir doch keine Gedanken zu machen, ob er wärmtZitat von MONDKIND
.
@Turquatic- meinst du den?![]()
ach so, dann brauchst du dir doch keine Gedanken zu machen, ob er wärmtZitat von MONDKIND
.
@Turquatic- meinst du den?![]()
Also ich werde mir wohl auch noch einen Poncho anschaffen, die wärmen auch und die kann man einfach drüber ziehen und sieht toll aus![]()
Hm.. ähnlich, aber ist ein bisschen anders..
Dünkler, mehr ins schwarz, und eine Mischung aus Jacke und Blazer.
Und ich liebe das Teil jetzt schon..![]()
Hallo,
also ich muss mir jeden Herbst neue Schuhe kaufen. Bin ja ganz verliebt in Schuhe, man könnte fast meinen, ich habe einen Zwang![]()
habe mir greade rote High Heels gekauft, wunderbar, kann ich euch nur sagen. So etwas von schön. bin ganz verliebt. Ich muss auch immer ein paar rote Schuhe zu Hause haben, das brauche ich einfach, egal ob Winter oder Sommer.
lg Eddie
Ich brauche für den Herbst noch einen Jeans- oder Cordrock ca. knielang und nach unten ausgestellt oder Falten.
Ansonsten werde ich wohl natürlich noch neue Schuhe brauchen und eine neue Handtasche.
LG Anni
Hier mal die Herbst/Winter Trends
http://www.glamour.de/glamour/1/2/
.... Modetrends sind mir eigentlich weniger wichtig.... ich stehe auf alle blautöne von hellem aqua bis dunklem Indigo, ins violette darfs auch gehen und schwarz.
Da ja momentan türkis so trendy war und ich diese Farbe super finde, habe ich mich gleich mal ordentlich eingedeckt, denn wer weiß wie lange man diese Farbe noch zu kaufen bekommt.
Für den Herbst brauche ich ein paar neue Oberteile und auf jeden Fall Übergangsschuhe.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby