Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14

Thema: blaue flecken

Besucher

blaue flecken

also, cih weiss ja nicht inwiefern ihr euch damit auskennt weil die bevölkerung hier ja überwiegend weiblich ist

aber ich habe zwei große blaue flecken, an etwas, naja, eher ungewöhnlichen stellen, und die möcht ich so schnell wie möglich loswerden bevor das ncoh jemand sieht und sonstwas über mich denkt, wisst ihr da ein wundermittel damit die schneller abheilen?

BJ-Einsteiger Avatar von Nic

Re: blaue flecken

Hi!

Soweit ich weiß, kannste da nix mehr machen wenn die Flecken erstmal da sind .
    Wenn Du Dich stößt oder so und einen Fleck befürchtest, kannst Du ihn verhindern indem Du die Stelle kühlst.
    Viele Grüße
    Nic

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi,

wenn du extrem zur Bildung von blauen Flecken neigst, ohne dass du entsprechende Medikamente benutzt, solltest du das vielleicht mal ärztlich checken lassen.

Ansonsten die Stelle ggf. mit Arnika (nicht bei Korbblütler-Allergie) einreiben bzw. einen Umschlag machen.

Wenn der Fleck schon da ist, hilft eigentlich nur Camouflage. Damit wird er aber dann auch nahezu unsichtbar gemacht.

Liebe Grüße
    Uschi

Besucher

ach..vom stoßen..das wäre ja harmlos...

aber wir haben nacht und nebel gespielt

Besucher

Hallo!

Nacht und Nebel... sowas! Tststs ich bin entsetzt! harrharr...
    Sorry!
    A bisserl hilft massierenmassierenmassieren, dann verteilt sich nämlich das Blut schneller.

Und nicht vergessen, das nächste mal Football-Ausstattung tragen!

Nighty Night!

Besucher

spiel also bekannt?
    sooo schlimm isses ne gewurden wie ich dacht, aber tut alles sau weh *g*
    ok, dann massier ich mich aml (ohje, das sieht ja aus)

Uti
    Besucher

Isch abe zu viel Fantasie!

Laura
    Besucher

Uti, ich auch!!! :abroll: :abroll: :abroll:

BJ-Einsteiger Avatar von maskottchen

AW: blaue flecken

also blaue Flecken ist so ne Sache. Habe ich auch total oft, aber ich habe auch Asthma und nehme entsprechende Mittel. Da weiß man, dass man schnell Blau wird. Wurde ich früher aber auch ohne diese Mittelchen..Jetzt ist es nur schlimmer. DAZU stehen ist glaube ich, die beste Option...

Experte Avatar von chillmaus

Arnika-Globuli, Arnika Salbe, Heparin Salbe. Letztlich alles, was die Durchblutung fördert.

Hatte vor 5 Wochen nen Reitunfall mit rießen Blutergüssen und Schwellungen - ist ganz gut weg. Jetzt hab ich noch ne Beule an der Stirn, die nicht weggehen mag und das Schienbein ist auch noch blau - da schmier ich jetzt Heparin (blutverdünnend)

n = 1 Avatar von Naomi

Blaue Flecken: Heparin Salbe (und zwar hochdosierte) und massieren. Dann sind sie bald verschwunden

Idril
    Besucher

Hat jemand auf die Schnelle einen guten Tipp, wie man bereits vorhandene, inzwischen tief-lilane Blaue Flecken (mit leichtem Grünstich) gut kaschieren kann?
    Ich habe mir am Wochenende vier unschöne Flecken am Oberarm zugezogen (eigenverschuldet... mehr oder minder) und bin die letzten Tage mehr als einmal gefragt worden, was da passiert ist. Ich hab es schon mit normalem Make-Up versucht, aber kein zufriedenstellendes Ergebnis erziehlen können. Vielleicht kann mir ja jemand helfen =)
    Geändert von Idril (05.02.2014 um 13:45 Uhr)

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Stark deckendes Camouflage in Komplementärfarben. Bei roten Stellen nimmst du grün, bei blauen nimmst du gelb usw. Musst du mal bisschen rum testen!

Idril
    Besucher

Danke für den Tipp, ich werd mal schauen, was ich so hinbekomme