Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger Avatar von Conny777

Caca Marron und Soft Solid shampoo.... LUSH!!

Hallo Beauties ,

ich war heute zum ersten mal in einem Lush geschäft.... wooow, war echt toll, hab mir aber nur "new hair solid shampoo bar" geholt.. soll ja bei haarausfall helfen und die durchblutung an der kopfhaut anregen... .

Aber wie sind denn Caca marron und dieses Meersalzwassershampoo (Soft solid Sh.)?? Hat die jemand schon probiert? sind die gut?

Würde gern so ein braun mit rotschimmer haben... und mit dem shampoo halt volumen und glanz.

LG,

Conny

Carmen
    Besucher

Re: Caca Marron und Soft Solid shampoo.... LUSH!!

Soft Solid hat bei mir gar nicht geschäumt und wir haben hier total weiches Wasser... außerdem war das Shampoostück bei mir sehr bröselig, ich musste immer aufpassen, dass ich nach dem Waschen keine hellblauen Bröckchen mehr im Haar hab.

Ich kann's definitiv nicht weiter empfehlen und fand die runden Shampoobars (Jumping Juniper etc.) immer besser

BJ-Einsteiger Avatar von goodtime

Also, ich fand Caca Marron total schrecklich. Die Farbe wurde total fleckig und ich hatte teilweise sogar einen Grünstich.
    Andere in diesem Forum hatten sehr gute Erfahrungen mit dieser Farbe, was mich etwas verwirrt. Vielleicht hatte ich nur Pech und der Block, den ich gekauft hatte, war nicht so toll gemischt???(die machen das ja per Hand)
    Also ich würd dir auf jeden fall eine Probesträhne empfehlen, damit wirklich nichts schiefgeht. Dazu kannst du auch einfach Haare aus deiner Bürste benutzen, falls sich da schon genug angesammelt hat.

Das soft Solid Shampoo hab ich auch ausprobiert und meine Haare mochten es total. Nur meine Kopfhaut meckerte und fing an zu jucken, aber die ist bei mir auch sehr empfindlich.

Inventar Avatar von Zakara

Wir haben einen Lush Laden um die Ecke, ich erkenne die immer schon am Geruch.. Am Wochenende bin ich mit meinem Freund einkaufen gewesen + meinte zu ihm "hier riecht es nach Lush" (da wusste ich noch nicht, dass dort so ein Laden ist ;) Und 20 Meter weiter war dann dort wirklich einer..

Ich finde die Sachen auch total schoen, auch den Duft, aber ich hab bislang noch nie was ausprobiert.. Ist ja auch ganz schoen teuer + ich hab gehoert, dass tlw. ganz schoen starke Tenside und so verwendet werden.. Und gerade meine Haare sind recht empfindlich auf sowas.. Vielleicht werd ich am naechsten WE mal nen paar Inhaltsstoffe checken + vielleicht mal ne kleine Groesse mitnehmen..
    liebe Grüße, *c*