-
-
Geändert von Hasenmannfrau (20.09.2009 um 18:54 Uhr)
jeinDie Sloggi Hot hips sind toll, weil die hauchünn sind und man sie nicht abgedrücjkt sieht.... quasi die alternative zum String.... aber 9,95 pro Bux finde ich auch nicht grade preiswert... daher hab ich nur eine
ähm.. also ich habe mehr Unterbuxen, aber nur die eine Sloggihips daAnsonsten Unmengen No-Name-Strings in schwarz aus dem Mega-Sparpack
Für ausgefallene Unterwäsche kann ich mich irgendwie nicht erwärmen....
LG![]()
Ich trage die auch gerne.Nur meinem GöGa sagen sie leider nicht wirklich zu.
Aber - off topic - hat das zweite Model von unten ein winziges Piercing im Nabel oder ist der einfach hässlich?
P.S. @windsbraut: Die hier sind mir auch zum Großteil etwas zu verspielt. Einzig die zweite von unten könnte ich mir an mir vorstellen.
Ansonsten muss ich gestehen, dass ich rund € 10 nicht für sonderlich teuer halte. Ich mag die Sparpackdinger u.a. deshalb nicht, weil die so gut wie immer extrem auf Taille geschnitten sind. Und das gefällt mir gar nicht.
[ Geändert von distel am 29.09.2005 14:49 ]
-
Geändert von Hasenmannfrau (20.09.2009 um 18:55 Uhr)
@distel: Ich glaube der ist einfach deformiert... nich so doll, wenn man nen U-Wäsche-Model is....
ist mir aber erst jetzt aufgefallen!
Waaaasdistel schrieb:
Ich trage die auch gerne.Nur meinem GöGa sagen sie leider nicht wirklich zu.
Ihr teilt Euch die Unterhosen? Ja habt Ihr denn die gleiche Größe? :abroll:
LG![]()
Vielleicht mag er sie einfach nicht in "pänk"...
OT: Ich finde so hässliche Bauchnabel gruselig!![]()
Jaaa, ICH liebe solche Unterbuxen!! Mit oder ohne Spitze ..Habe einige von Tchibo und eine von H&M. Ich trag eigentlich nur noch solche bzw. kaufe nur noch solche. Strings trag ich nur zum Sport und ansonsten nur ab und zu (sind auf Dauer unbequem und Pilzgefahr gibts auch).
Die Modelle gefallen mir supergut, Hasifrau, vor allem die beiden ersten und die vierte!!
LG![]()
Ich auch - keine Frage! Aber die kann man sich leider selten aussuchen. Meiner ist zum Gloück schön![]()
Und wie findeste die Höschen?
Joa mein Bauchnabel ist normal, würd ich sagen.... den hab ich mir noch nie so genau so kritisch angesehen......
hätte ich das mal sollen? Nicht, wenn man mich im Bikini sieht und auslacht
LG![]()
@Calista: Hatte einfach bei Google in der Bildersuche mal “Hipster” eingegeben, um Euch zu zeigen, was ich meine. Dabei waren das die ersten Bilder, die mir untergekommen sind. Aber ich finde sie auch schön, vor allem die letzte! Die zweite sieht mir persönlich ein wenig zu sehr nach Männerunterhose mit Eingriff aus… aber irgendwie ist sie auch cool. Hach, ich weiss nich!
@Windi: Ich finde Bauchnabel (-näbel???) schön, wenn sie schön tief sind und keinen "Hubbel" in der Mitte haben, wenn Du verstehst was ich meine. Manche haben ja in der Mitte noch so ein "Mützchen". Ist dann halt die Schuld des damals entbindenden Arztes...
@windsbraut:![]()
:abroll: Wir haben zwar fast die selbe Größe (seine Sachen sind mir nur etwas lockerer als ihm - außer an den Oberschenkeln
), aber für gewöhnlich trägt jeder seine eigene Unterwäsche.
@hasenmannfrau: Farbe ist egal. Er mag die Form nicht und fragt immer, ob ich die denn von meiner Oma hätte...![]()
Ich finde die Höschen sehr schön... muß ich mal Ausschau nach halten. Männe würden sie sicherlich gefallen. Strings sind mir persönlich irgendwie zu unbequem so im Alltag.Hasenmannfrau schrieb:
Ich auch - keine Frage! Aber die kann man sich leider selten aussuchen. Meiner ist zum Gloück schön![]()
Und wie findeste die Höschen?![]()
Mein Bauchnabel ist auch schön, ich finde ihn sogar sehr schön. Naja, sonst wäre auch kein Glitzersteinchen drin. Diese komischen, so nach außen gestülpten, finde ich so ekelig. Naja, kann man sich nicht aussuchen, ne?![]()
Ja, das mit der Männerunterhose stimmt, aber ich find das auch cool!![]()
Bei der letzten find ich auch das Hemdchen bzw. Bustier oder was das ist superschick! Sowas ähnliches als Hemdchen hab ich glaub auch noch irgendwo rumfahren..
oh die sind wunderwunderschön, wobei ich sagen muss dass ich am liebsten beim h&m einkaufen gehe.
was ich euch fragen wollte, ist zwar etwas unangenehm, aber meint ihr dass etwas stärkere frauen auch solche hosen anziehen können?
oder ist das nur ein privileg für schlanke models?
kein Mützchen auf dem Nabel habNur ein tiefes Loch
Meine Ma hat auch immer gesagt, das sie xtra drauf geachtet hat, das der nabel fest verbunden war damals, als er noch neu war...obs daran liegt
So zu hause, wenn es gemütlich in gemütlicher Kleidung sein soll, zieh ich gerne die U-hosen meines GöGas an, da ist so schön viel Stoff dran und die sitzen so locker und quetschen nicht![]()
LG![]()
@babra: Also ich bin definitiv KEIN Unterwäschemodel und trag sie trotzdem. Bei H & M brauch ich aber meistens schon Größe 42 *schäm*, naja, bei Unterwäsche nimmt man ja eh meistens ne Nummer größer... *rausred*...
wenn Du sie schön findest und es sie in Deiner Größe gibt: Kauf sie Dir!!!![]()
Windsbraut schrieb:
kein Mützchen auf dem Nabel habNur ein tiefes Loch
Meine Ma hat auch immer gesagt, das sie xtra drauf geachtet hat, das der nabel fest verbunden war damals, als er noch neu war...obs daran liegt
LG![]()
![]()
Sagt meine Ma auch immer!!!!!!! Hat sie gut gemacht...
![]()
![]()
@Trinity & Windi: Wie wärs denn mal mit nem "Bauchnabel-Thread"? Würdet Ihr da mitmachen und Eure fotografieren und reinstellen???? Ich würde mich auch bereiterklären, den Anfang zu machen! Geht aber erst heute abend, muss zu meiner Nageltante *freu*
Die Idee ist cool......- aber da muß ich den Bauch einziehenund mit Photoshop ein Sixpack aufmalen
ich bin dabei
LG![]()
Neeeeeeeeeeeee, da muß ich ja den Speck wegphotoshoppen!![]()
![]()
ich zieh auch ein, aber hallo! Ein bisschen Mogeln muss ja erlaubt sein....![]()
ich stell das dann aber ins P&P, wenns recht ist?
Außerdem habe ich ´ne Narbe überm Nabel, bin als Baby mit nem offenen Bauch auf die Welt gekommen.![]()
@Trinity: Hasi hat auch doll Speck, ährlich! *mutmach*
Koooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmm schon,l trau Dich!!!![]()
![]()
![]()
und ich hab ne fette Blinddarmnarbe, auch ganz in der Nähe vom Nabel! Ich würde mich erkenntlich zeigen und sie mitfotografieren, aus Loyalität!![]()
Na, guuuut. Mal sehen wie die Photos werden!
GEHT DOCH!!!!
Cool, bin ja mal gespannt, wer noch alles mitmacht! Ha, das wird spannend!
Ich mach dann auch 2 Fotos: Eins mit Piercing, eins ohne (damit man auch schön in den Nabel reingucken kann, höhö)
Ist bestimmt das erste Mal seit 3 Jahren, dass ich mrin Piercing dann mal rausnehme. Und das alles für Euch...![]()
na dann bin ich ja mal beruhigt. ich brauch auch immer L / 42.
ich werd dann mal die augen offen halten aber ich noch fragen wollte. sieht man die wirklich nicht durch die hose? die nähte oder so? ich kann es nicht leiden wenn man die u-hose sehen oder erahnen kann.
dazu kann ich nix sagen. Trage hauptsächlich Jeans, und da sieht man bei mir NIE was drunter... habe keine engen Hosen, wo sich was abzeichnen könnte...
ich habe die auch von h&m, bestehend nur aus spitze... find die total süß...
abzeichnen tut sich da bei mir nichts, war nämlich auch meine angst... die die ich habe haben wegen der spitze nicht so dicke nähte, das schließt alles mit spitze ab und drückt daher nicht durch. und ab dem punkt wo die hipster enden werden die hosen (auch die engen) ja eh meist lockerer wenn sie ab dem po nach unten fallenhoffe es ist klar was ich meine
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät
[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]
mein GöGa (in spe, mal schaun) hat mir heut bei H&M ein set gekauft - panties und BH!
![]()
in altrosa mit querstreifen in dunkellila und durchsichtig (?)![]()
total süß ... ich find mir ja seit monaten keine schöne unterwäsche bei H&M, aber heute, da war dann was dabei![]()
hätt ja gern das exemplar gezeigt (jaaa, on topic) aber leider gibts ja auf deren page keine bildchen ... oder find ich die nur nich? alles unübersichlich in flash gehalten
![]()
Ich trag auch am liebsten solche Höschen, bei Strings fühl ich mich irgentwie immer so nackt![]()
![]()
Glaub, fast alle Stücke aus meiner Unterwäscheschublade sind von H&M außer ein super schönes Set von BeeDee's, das heruntergesetzt war (aber muss ja keiner wissen)
Von den obrigen Höschen auf den Bildern find ich alle schön![]()