hallo,
ich fahre ueber wochenende nach paris, und als bj werde ich mich natuerlich in parfuemerien und drogerien umschauen!
gibt es irgendwas empfehlenswertes von dort mitzubringen?
viele gruesse
hallo,
ich fahre ueber wochenende nach paris, und als bj werde ich mich natuerlich in parfuemerien und drogerien umschauen!
gibt es irgendwas empfehlenswertes von dort mitzubringen?
viele gruesse
den mal ganz unauffaellig nach oben
keiner einen vorschlag? dann werde ich mich da einfach mal umschauen...
Thermalwassersprays sind billiger als in D, der Honig LipBalm von Nuxe ist klasse und die Evian Serie hat eine gute und günstige Reinigungsmilch, deren INCI afaik auch ganz ok sind.
Ansonsten kommt man in Paris halt an Marken wie Sephora, Nars, Pout, Too Faced, DuWop, das ganze Zeuch
LG
dokuya
Von Nuxe und L'Occitane de Provence sind in Frankreich alle Produkte deutlich günstiger
Thermalwasserspray und den LipBalm von Nuxe würde ich auf jeden Fall kaufen!
Caudalie ist glaube ich auch günstiger, das "Fleur de Vigne" auf jeden Fall........gibt es in gutsortierten Apotheken........
Und in Paris - da würde ich auf jeden Fall in die Salon´s du Shiseido und mir die exclusiven Raritäten von Serge Lutens die es nur dort zu schnuppern gibt, anschauen, bzw. riechen.
Der Laden muß auch optisch der Hit sein.......
Überhaupt - wenn Du Duft-Junkie bist, viele der Parfumeure aus Grasse haben Showrooms und Läden in Paris.......
Ich würde schauen, ob ich was von L'Occitane günstiger ergattern kann, z.B. von den Green Tea Sachen Green Tea und Green Tea à la Menthe. Habe vor einigen Wochen probegeschnuppert und hätte am liebsten beide Düfte sofort mitgenommen - waren mir aber zu teuer. Sind allerdings eher Sommerdüfte .. aber die haben auch eine sehr leckere Mandel-Bodylotion z.B. (wobei ich die wegen der INCI nicht nehmen würde .. ich weiß jetzt nicht, ob du darauf Wert legst).
LG und viel Spaß in Paris!
Klamotten gibts übrigens auch ganz tolle günstige in Paris!! Ich sag nur Les Halles ...
Sephora ist ein klasse Laden. Den kenn ich aus den USA!
Unbedingt reinschaun! Da gibt es tausend internationale Marken !!!
L'Occitane ist auch recht gut, vor allem die Handcreme mochte ich sehr.
Die haben auch dieses toll beduftete Bügelwasser.
Wenn die Frage nicht nur auf Kosmetik abzielt:
Auf den Märkten und in einigen Geschäften gibt es auch günstig französischen Lavendel!
Hab ich mir erst gestern ein bisschen aus Paris schicken lassen (für Potpourri z.B.).
Und Agatha hat tollen Modeschmuck in sehr guter Qualität.