Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Trinity
    Besucher

Schuhmode Herbst/Winter für daheim?

Alsooo, ich trage ja daheim meißt so Birkenstocks. Allerdings mag ich es im Herbst/Winter gerne etwas kuscheliger und habe mir letzte Woche schon mal neue Puschen zugelegt. Allerdings habe ich dafür schon einige Lacher einkassiert...

Deshalb:

Wie sieht Eure Schuhmode daheim so aus?

Inventar Avatar von missimüller

Re: Schuhmode Herbst/Winter für daheim?

Ich habe auch gelacht Aber eher, weil ich die süss find - nicht brüllend komisch oder so. Das sind so typische Schuhe, die einen zu "süüüüüüüüüss" Ausrufen animieren, finde ich.

Bin da eher so der klassische "ich-schlindere-in-dicken-Kuschelsocken-übers-Laminat-rutsch-fall-aua" Typ

LG

Steinchen
    Besucher

Ich hab auch so dicke Pantoffeln mit soner Art Frottee in rot. Bei Hunkemöller gibts oft so niedliche Treterchen. Ich glaub letztes mal hab ich so ne Art Fellstiefelchen als Haussuhe gesehen wenn ich mich nciht irre.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Süüüüüüß!

Ich hab ja von H&M so rosane Schlappen, total weich und warm, und Snoopy ist auch noch drauf. Im Sommer hab ich daheim aber immer FlipFlops an.
    Liebe Grüße, Conner.

Trinity
    Besucher

Connerbär schrieb:
    Süüüüüüß!

Ich hab ja von H&M so rosane Schlappen, total weich und warm, und Snoopy ist auch noch drauf. Im Sommer hab ich daheim aber immer FlipFlops an.
    Stümmt, diesen Sommer hatte ich daheim auch FlipFlöppe an, ganz putzige... von DM waren die. Aber damit bin ich ja leider die Treppe raufgedonnert und danach 2 Wochen arbeitsunfähig gewesen! Ich denke nächsten Sommer werde ich wieder Birkis tragen!

Allwissend Avatar von babra

ja genau die hab ich auch bei meinem schatz zuhause. die sind so kuschelig weich und ich würd amliebsten mit denen ins bett gehen

Hasenmannfrau
    Besucher

Uiiii, ich zeich Dir nachher auch mal meine. Ich kann fast mithalten, muss Dir also nix penlich sein

Bis später!

Grashai
    Besucher

Mein Schatz hat mir vor zwei Wochen auch solche Pantoffeln geholt, sehen aus wie ne Maus ich finde die super süß!!! es gibt für kalte Tage nichts kuscheligeres für die Füße!

Nixe
    Besucher

Hab auch so süße Puschen von H&M, schwarze mit drauf gestickten Rosen. Fand ich niedlich und hab sie mir mitgebracht - machen schööööön warme Füße .

Forenkönigin Avatar von mina

ich hab auch solche plueschlatschen, aber ich ziehe immer nur flip-flops an. ansonsten sind das bienchen und minchen:

suess, noe ?

/mina

Nimue
    Besucher

ich bin barfuss-geherin. wenn überhaupt, ziehe ich socken an. ansonsten kann ich dank bodenheizung auch mit nackigen füssen. der boden fühlt sich zwar nicht richtig warm an, aber man merkt erst dann, wie kalt er eigentlich sein sollte, wenn man aus versehen irgendwo hintritt, wo es keine hat, in den ecken z.b.

aber ich bin mit den socken auch schon ein paar mal die treppe hinuntergepurzelt, weswegen ich es mir zur angewohnheit gemacht habe, mich IMMER festzuhalten. deswegen wurde ich auch schon ausgelacht

Hasenmannfrau
    Besucher

So hier komm ich:

Leider nicht so ein süßes Tier, aber trotzdem schööööööööööööön warm!

Von ein paar Jahren hatte ich mal so Tigerschlappen, die waren auch cool

Steinchen
    Besucher

Wo habt ihr bloß alle solche Schuhe her??? Dagegen sind meine ja stinknormal

Amrei
    Besucher

@Trinity, köstlich, das Kerlchen, dieser Silberblick .......

Was ist das überhaupt, Bär, Katze, Tiger?

Also ich bin zu Hause nie "beschuht", laufe immer in Socken rum .

Amrei

Oma Avatar von IVY

die sind ja knuddelig

ich mag nur hausschuhe gar nicht, brauche um die füße was "festes". also gibts zu hause auch nur turnschuhe
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Trinity schrieb:

Stümmt, diesen Sommer hatte ich daheim auch FlipFlöppe an, ganz putzige... von DM waren die. Aber damit bin ich ja leider die Treppe raufgedonnert und danach 2 Wochen arbeitsunfähig gewesen! Ich denke nächsten Sommer werde ich wieder Birkis tragen!
    Das ist mir diese Jahr auch schon passiert, danach hatte ich eine ziemlich große Schürfwunde und einige Kratzer am Schienbein, als ich eine Steintreppe hochgefallen bin, weil ich einen FlipFlop verloren habe. Die Reste von der Schürfwunde sieht man immer noch, obwohl das schon 4 Monate oder so her ist.

Im Winter ziehe ich daheim aber oft auch nur so dicke, selbstgestrickte (nicht von mir ) Socken an.
    Liebe Grüße, Conner.

Trinity
    Besucher

Amrei schrieb:
    @Trinity, köstlich, das Kerlchen, dieser Silberblick .......

Was ist das überhaupt, Bär, Katze, Tiger?

Also ich bin zu Hause nie "beschuht", laufe immer in Socken rum .

Amrei
    DAS IST EIN HUND! Also ehrlich! Die Maikäfer von Mina sind ja klasse. Richtig süüüß!

Naja, der Unfall mit den FlipFlops war wieder so ein Ding. Ich hatte aber ne schwere Prellung der Kniescheibe mit Gefahr von Blutgerinsel. 14 Tage hochlagern, nicht laufen... Männe wollte die Dinger schon wegwerfen... Aber die BJ´s haben mich in der Zeit gut unterhalten, besonders Colleen mit ihren MF Photos!

So, wer zeigt noch seine Puschen????

Fortgeschritten Avatar von Lala

Ich hab solche Puuh-Bär-Puschen. Die sind so schön warm und kuschlig!
    Gibt nix besseres für den Winter!
    Liebe Grüße, Lala

Schildmaid Avatar von Sielle

ich hab meinem schatzi zu weihnachten vor zwei jahren so tigerfüsse mit plüschkrallen geschenkt. die zieht er immer noch gerne an, obwohl die sohle praktisch abgeschabt ist.
    selber kann ich solche teile gar nicht anziehen. ich mags nicht, wenn ich darin so heisse füsse kriege. deshalb trage ich jahraus-jahrein meine adiletten. im winter einfach mit dicken socken. so kann ich auch ohne halsbrech-aktionen wäsche waschen gehen, denn wir wohnen im 5. stock ohne lift und die waschküche ist im keller... *schnauf*
    früher zuhause hab ich auch nur socken getragen, weil die wohnung meiner eltern mit teppich ausgespannt ist. da kriegt man keine kalten treterchen und fällt auch nicht um.

Amrei
    Besucher

@Trinity,

na sowas, dass das ausgerechnet mir passieren muss , bin doch Freundin aller Hunde auf diesem Globus (sieht man, gell ).

Was meinst du könnt Ihr beiden (Ihr drei ) mir nochmal verzeihen?

Amrei

BJ-Einsteiger Avatar von ginalash

Ich lauf zu Hause meistens barfuss rum.Wenn Hausschuhe-dann Flip-Flops.

Trinity
    Besucher

Amrei schrieb:
    @Trinity,

na sowas, dass das ausgerechnet mir passieren muss , bin doch Freundin aller Hunde auf diesem Globus (sieht man, gell ).

Was meinst du könnt Ihr beiden (Ihr drei ) mir nochmal verzeihen?

Amrei
    Ich (wir?) werden es wohlwollend überdenken!