Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Forengöttin Avatar von serafina

jerome alexander

Hallo, Ihr Lieben,

endlich ist "ER" wieder on air...lange hat´s ja gedauert...mein Cream to powder war schon lange aus...jetzt ist er wieder im TV-shopping zu sehen...zwar nicht meht bei HSE24 ,
    aber naja...dafür bei der Konkurrenz ...QVC...

Ab 21.00 Uhr wieder zu "bewundern"...
    Hat jemand von euch mit seinem "Zauberturm" Erfahrung..?! Oder sonst so...mit seinen ProdukteN??

LG SERAFINA
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Re: jerome alexander

Ich hatte mehrere Produkte von J.A.
    Cream to Powder hab ich noch hier rumliegen, benutze es aber kaum.
    Im Ganzen bin ich von seinen Sachen nicht begeistert. Zumindest halte ich es nicht für etwas Besonderes.
    Ziemlich normale Produkte, hübsch verpackt und gut angepriesen.
    Zwei Lidschattenpaletten hab ich auch mit jeweils drei Farben, die zusammen passen. Aber das läßt sich so schlecht auftragen, da bleibt kaum Farbe am Pinsel hängen.
    Den Bronzepuder nehme ich manchmal als Rouge, der ist ganz gut.

Nábend,

und was sagen die anderen Beauty´s so zu J.A. übrigens grad wieder im Fersehen zu "bewundern"..

LG SERAFINA

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hm, ich hatte mal ein Türmchen von Jerome. Da ist mit der zeit der Kunststoff weggebröselt, und ich konnte die einzelnen Teile nichgt mehr zusammensetzen. Ausserdem sind die Lidschatten wirklich nicht sehr gut pigmentiert. Das beste an dem Türmchen war so ein gelblicher leicht glitzernder Kompaktpuder. Und das allerbeste an dem Päckchen waren die Pinsel und vor allem die Latexschwämmchen. Damit lässt sich auch die SL von CK prima auftragen. Alles andere muss ich nicht unbedingt nachkaufen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Frostbeule Avatar von BIG.S

hi, hab auch 1 produkt von JA, hiess damals glaub ich wonderwheel (mehrere concealer von braun über pink-lavendel-gelb bis grün)bin damit sehr zufrieden.ist auch sehr ergiebig (schon 3jahre ) falls es mal leer wird werd ichs mir wieder nachbestellen - sofern es das noch gibt.

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Aggressive

Jaaa, das Ding fand ich auch immer interesant. Aber den Typen selber finde ich ja eher
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von tsavoritgrün

hi,
    ch kann seine Kosmetik nicht beurteilen,ich kenne sie nicht...........aber wie er schminkt und wie er an der Haut der armen Models herumreißt.......furchtbar!!!!! Das kann man sich nicht ansehen finde ich .Hat er auch bei HSE schon so "unsaft" gemacht.Sorry,aber ich finde ihn nur schrecklich......
    LG

Inventar Avatar von chrissi1

Außerdem sehen die Models nach seinen Schminkaktionen immer total zugespachtelt aus...von Natürlichkeit, die immer so hoch angepriesen wird, keine Spur!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab neulich auch mal bei ihm reingeguckt und mir ist ebenfalls aufgefallen, wie er an der Haut der Models zerrt.

Von weitem sieht ja alles recht gut aus, aber wenn man dann die Models aus der Nähe sieht...da klebt das Makeup förmlich im Gesicht.

Inventar Avatar von lioara

Ich hatte Puder, Blush und Lidschatten von ihm und so ein Set (Denim Turm). Fand ich wirklich Klasse (Blush habe ich immer noch und benutze gerne). Aber bestellen würde ich die Sachen nicht (meine waren Geschenke... ).

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Diesen Organizer fand ich heiß , so etwas müssten NK-Firmen mal rausbringen.

Aber wie der an seinen Models rumzerrte war ja nicht mehr zum Zuschauen . Das eine Model musste danach immer ihr Gesicht wieder in die richtige Fasson bringen.

Liebe Grüße
    Uschi

Meine Laune...
    Aggressive

Ja, das hat mich schon immer an seinen Präsentationen gestört. zartfühlend wie eine Dampframme ...
    George Bernard Shaw

Hallo, Ina...

wie ne Dampframme zartfühlend... :abroll: :abroll: :abroll:
    Ja, da habt ihr wohl alle recht...aber ich lasse echt nix über sein"Translucent-Puder" für "strahlendes Aussehen"..steht da wirklich drauf... kommen..und dieses "Wonderweel" gibt es noch..heißt jetzt bloß bei QVC eben anders...

Die Lippenstifte würd ich mal gerne ausprobieren...aber wenn´s nicht meine Farbe ist...hat jemand da Erfahrung, ob man die dann auch zurückschicken könnte..?!

LG sendet SERAFINA

Frostbeule Avatar von BIG.S

@serafina, bei qvc gibts auch 4-wöchiges rückgaberecht.
    viel spass beim testen!

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi..........und schön "sanft" auftragen Bei HSE hat mal ein Modell feuerrote Augen bekommen,richtig mit Tränen in den Augen...... er hat so mit dem kajal gedrückt....furchtbar :
    LG

Urgestein Avatar von Topi

Die Models bekommen wenigstens noch Geld dafür, dass sie sich quälen lassen . Aber wenn man sich von dem "Star-Visagisten" professionell schminken lassen würde, müsste man für diese Tortur noch bezahlen

Ich habe einige JA-Produkte im Outlet-Store gekauft und finde sich nicht besonders. Die Pinsel, die den Sets beiliegen, haaren wie blöd, die Pigmentierung der E/S ist schlecht und mit der Gesichtspflege fühlte ich mich zugekleistert *schüttel* Definitiv keine hochwertigen Produkte

Grüße von Topi