Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    Klarissa
    Besucher

balea body lotion "summer feeling"

der duft

EIN TRAUM!!!!

bin ja selbst gerade bei düften sehr sehr wählerisch und mag die meisten produkte deshalb eher weniger..

gestern gekauft und schon verliebt

die bodylotion ist "eigentlich" ein kleiner selbstbräuner,- hab ihn mir nur deshalb gekauft, weil ich meine farbe vom urlaub nicht gleich wieder verlieren möchte (solarium kommt für mich persönlich nicht in frage) - ein unbedingtes nachkaufprodukt- hoffentlich gibt es dieses noch etwas länger

viel spass beim schnuppern

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Re: balea body lotion "summer feeling"

Klarissa, du bist ja wieder da. Wie war denn dein Urlaub?

Ist die BL quasi so der Balea- Nachbau von der Holiday Skin? Die hatte ich auch schon in der Hand, habe mich aber- ich bin nämlich am Aufbrauchen - heldenhafterweise zurückgehalten.
    Geschnuppert hab ich auch mal dran, aber in meinem dm hat die gar nicht so gut gerochen. Naja, jetzt muss ich leider mal wieder hin, um dadran zu schnuppern.
    Liebe Grüße, Conner.

Klarissa
    Besucher

hallo bärli , urlaub war spitze leider viel zu kurz *wie immer*

ja anscheinend, die bebe hab ich mir nie gekauft, war und ist mir ehrlich gesagt zu teuer. das balea zeuchs kostet so 2 euro- und das ist wahrlich ein schnäppchen- wenn man von der flasche schnuppert riecht es irgendwie anders,- ich hab dann links und rechts geschaut, mir einen klecks auf die hand geschmiert und gleich ins körbchen gelegt

Meine Laune...
    Cool

Naja, schauen kann man ja mal...
    Man muss ja nicht gleich kaufen.
    Liebe Grüße, Conner.

Klarissa
    Besucher

seh ich auch so- aber bei meinem momentanigen verschleiß kauf ich mir nächste woche die zweite

Gesche
    Besucher

diese body lotion ist wirklich genial, riecht viel besser als das zeug von bebe und hab das gefühl, dass man auch eine schönere bräune kriegt.

Forengöttin Avatar von Malika

Hey Klarissa

schön, dass du wieder da bist! Hoffentlich gut erholt (auch wenn der Urlaub viel zu kurz war - ich kenn das )?

Sag mal, ist das denn das Holiday Skin-Imitat, von dem wir hier auch schon öfters gesprochen haben oder schon wieder ganz was Neues?

Liebe Grüße

Klarissa
    Besucher

hallo meine liebe,

also soweit ich das jetzt nachgelesen habe ist es das zeuchs welches mit bebe verglichen wurde... nur um welten billiger- außerdem konnte ich das bebe zeuchs von der flasche schon nicht riechen - mal schaun wie lange meine bräune dadurch hält ...

Allwissend Avatar von lalala1977

Wie riecht sie denn ein paar Stunden nach dem Auftragen ???

Die Holiday Skin stank ein paar Stunden später auf meiner Haut ganz unangenehm, deswegen hab ich sie direkt weiter verschenkt .

Grashai
    Besucher

Die Bodylotion Summer Feeling hab ich mir vor ein paar Wochen auch geholt, die riecht ganz gut, tropisch irgendwie, ich kenne aber den Geruch der Holiday Skin nicht.
    Ich finde das der Geruch recht schnell verfliegt, aber ein richtig unangenehmer Geruch macht sich auch nach Stunden nicht bemerkbar

Allwissend Avatar von lalala1977

Ok, dann ist sie so gut wie gekauft .

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

wie sieht es denn da so aus von wegen "fleckig werden" das hab ich nach regelmässiger benutzung des bebe holydayskin feststellen müssen

aber wenn das balea auch noch gut riecht nicht so wie das eklige bebe () , dazu noch besser im farbton und vielleicht sogar weniger fleckt.....teste ich doch noch mal vielleicht.

lohnt sich das?oder nicht?
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Inventar Avatar von Darleene

na geh.... ich muss das wohl kaufen

Klarissa
    Besucher

@pixi

lohnt sich

flecken hab ich keine - verwende sie seit mittwoch!- meine beine sind jetzt ehrlich gesagt schon etwas "zu braun" die lass ich jetzt mal ein paar tage aus - aber fazit ist: keine flecken, unglaublicher geruch, und wunderschöne bräune- weiß natürlich nicht, wie es ist wenn man keine farbe hat .. komme ja frisch aus dem urlaub ...

Meine Laune...
    Cool

Ich hab mal im dm dran gerochen. Die riecht ja wirklich total lecker.
    Beim nächsten dm- Besuch wird sie wohl mit ins Körbchen wander, das Mixen von SB und BL ist mir auf die Dauer doch zu blöd und riecht auch nicht so gut.

Klarissa, mal wieder erfolgreich angefixt.
    Liebe Grüße, Conner.

Klarissa
    Besucher

@connerbär

Meine Laune...
    Cool

Dabei wollte ich doch aufbrauchen...
    Es geht aber einfach nicht.
    Liebe Grüße, Conner.

maja
    Besucher

Ich wollte eigentlich auch aufbrauchen, aber das hört sich ja soooo verführerisch an!!!
    ich glaub ich muß morgen zum DM

lg Maja

Klarissa
    Besucher

@maja

gib uns unbedingt bescheid, wie du sie findest

Grashai
    Besucher

Ein bißchen fleckig wird sie auf Dauer schon, habe sie einige Tage hintereinander genommen und dann an der Innenseite des Handgelenks ein paar Flecken gehabt, aber wenn man dann sanft mit dem Kissmee drüber reibt sind die Flecken verschwunden

Inventar Avatar von Darleene

Ich habs natürlich auch gekauft...
    Der Duft, wirklich sehr lecker
    Von der Pflege her auch sehr angenehm und ich hatte bereits nach der ersten Anwendung eine leichte schöne Bräune. So im Goldbraunen bereich... super wirklich!!

Klarissa
    Besucher

...vielleicht merke ich noch nichts von den flecken weil ich 2 tage pausiert habe- außerdem hab ich ja schon farbe- ist sicher was anderes als wenn man komplett "farblos" ist

Klarissa
    Besucher

@darleene

Fortgeschritten Avatar von Isi

Als ich eure Kommentare über diesen SB Von Balea gelesen,habe,bin ich in den DM gerannt um mir diesen zu besorgen.Suche nämlich schon seit längerem einen Ersatz für die müffelige HS von bebe.
    Aber ich finde die von Balea nicht wirklich besser.Die stinkt auch so ekelhaft nach SB wenn sie eingezogen ist und hat bei mir Flecken hinterlassen.Kann aber auch dadurch sein dass ich direkt von HS auf Balea umgestiegen bin.Warte jetzt mal bis meine Haut wieder ihre normale Farbe hat und versuch`s dann nochmal.Hat denn keiner einen Tipp gegen dieses fiese gemüffel?

Forengöttin Avatar von chocolat

Isi schrieb:

Aber ich finde die von Balea nicht wirklich besser.Die stinkt auch so ekelhaft nach SB wenn sie eingezogen ist und hat bei mir Flecken hinterlassen.Kann aber auch dadurch sein dass ich direkt von HS auf Balea umgestiegen bin.Warte jetzt mal bis meine Haut wieder ihre normale Farbe hat und versuch`s dann nochmal.Hat denn keiner einen Tipp gegen dieses fiese gemüffel?
    Also, wenn ich von der Müffelei lese, wundere ich mich immer wieder... Also bei mir stinkt nichts... Benutze HS fürs Gesicht und bei mir ists fast geruchsneutral! Habe die BL auch schon paar Mal getestet, da merke ich auch kaum was... Komisch... Vielleicht liegts an der Haut...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Fortgeschritten Avatar von Isi

@ chocolat
    Das ist echt komisch....
    Woran könnte es denn bei meiner Haut liegen?Will keine Stinkehaut! :zick:
    Hast du denn nen Tipp wie ich das Gemüffel unterbinden könnte?
    Ich benutze die HS immer Abernds und morgens stinkt meine ganze bettwäsche un mein Pyjama danach!Voll pfui!Aber leichenblass will ich ja auch nicht sein....

Kalarigirl
    Besucher

also bei mir stinkts zwar nicht, aber ich find auch nicht das sie besonders gut riecht. Bei mir ist die irgendwie neutral

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei mir stinkt die Balea Summer Feeling auch nicht, riecht irgendwie tropisch, aber lecker. Wahrscheinlich ist es auf jeder Haut anders. Sie gibt eine schöne gleichmäßige Bräune ab und pflegt sehr gut. Sie macht auch keine Flecken
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Bei mir stinkts auch nicht kann mich da voll und ganz Jeanny anschließen

Aber wenn es bei dir nicht so wohlig duftet, dann könnte es auch an deinem Körpergeruch liegen und damit mein ich nicht, dass du in irgendeiner Art und Weise müffelst - sondern, dass dein Körpergeruch sich mit dem BL-Geruch nicht so gut verträgt und entwickelt wie bei den anderen.

Ich kann z.B. Roma und Miro GAR NICHT auftragen Beide Düfte riechen an mir wirklich und wirklich kein Mensch würd drauf kommen, dass das diese Düfte gewesen sein sollen, die da so an mir dann fröhlich vor sich hinstinken.

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Ich hab mir die auch letztes Jahr gekauft und es hat nichts gemüffelt....

vielleicht verhält es sich ja so wie mit Parfüm, da riecht ja auch jedes anderes wenn man es auf die Haut sprüht. Kann sein, dass es an einer Freundin total lecker riecht und an mir dann :kotz:

Grashai
    Besucher

Ich hab sie seit August im Gebrauch und bei mir müffelt sie nicht
    Denke auch das es von Haut zu Haut verschieden ist
    Eine Freundin von mir benutzt sie auch und ihr Freund meinte das es riecht wie wenn sie unter der Sonnenbank gewesen ist...

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Grashai schrieb:
    Ich hab sie seit August im Gebrauch und bei mir müffelt sie nicht
    Denke auch das es von Haut zu Haut verschieden ist
    Eine Freundin von mir benutzt sie auch und ihr Freund meinte das es riecht wie wenn sie unter der Sonnenbank gewesen ist...
    meiner auch nicht...