Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Nimoee~
    Besucher

Suche dringend sexy trägerlohsen BH!

Hey ihr Süßen!

Suche dringend einen schönen trägerlohsen BH in schwarz und vielleciht auch noch in weiß
    Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
    Finde allgemein in der Stadt sehr schwer schöne Unterwäsche!

Habe früher oft strings bei Hu.M gekauft,aber in letzter zeit.....finde da einfach nix mehr..die bhs von dort haben mir eh noch nie gepasst,oder besser gesagt ich hatte eine kein schönes decollete damit...geht es euch da ähnlich?
    den einzig wunderschönen bh mit atemberaubenden effekt habe ich letztes jahr in der weihnachtszeit bei c&A gekauft..vielleicht kann sich jemand erinnern,ein schwarzer bh mit weißen nadelstreifen und vorne aufgenähten magentafarbenen blüten..und das decollete wie gesagt...war auf sämtlichen plakaten

eine sehr traurige bilanz wie ich finde und deshalb wende ich mich in meiner not an euch!
    ich bin sicher ihr habt ein paar tipps für mich,danke schonmal im vorraus!

liebe Grüße NImoee

Besucher

Re: Suche dringend sexy trägerlohsen BH!

Victoria's Secret!

Ich habe einen traumhaften halterlosen BH von Victoria.... die Sachen sind der Wahnsinn, eine Qualität, wie ich sie mit H&M oder sonstigem nicht zu vergleichen ist!

Der BH sitzt perfekt, pusht optimal und ist auch noch supersoft! Das hat mich bei vielen BHs gestört, die Körbchen waren so hart gepolstert, das fühlte sich beim Anfassen gleich nach PushUp und nicht mehr nach Busen an, aber dieser BH ist so super-weich.... ich liebe ihn

Außerdem gibt es noch viele, teilweise auch ausgefallene Teile der Marke, ein Sting, wo der komplette Rückenteil aus Straß-Ketten besteht, die Qualität und das große Angebot überzeugen.

Bei den Größen muss man aufpassen, die entsprechen nicht 100%-tig den deutschen, aber ich glaub auf deren Website war so eine Umrechnungstabelle.

La Perla Dessous sind auch schön, die aktuelle Kollektion aber nicht so mein Geschmack

Inventar Avatar von missimüller

Was ist denn mit "Hunkemöller"???

LG

Nimoee~
    Besucher

Hey danke ihr beiden für die Tipps!

Hab mich schon ausgiebig auf beiden Internetseiten durchgeklickt!

Und muß sagen die Klamotten bei Victoria gefallen mir auch sehr gut

Also danke euch beiden

liebe Grüße Nimoee~