Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    Forengöttin Avatar von bienchen

Abercrombie & Fitch ?

Hallo,

kennt jemand die Jeans von denen ? Wie sind die geschnitten ? Ich fahr ja im Winter nach NY und hab dort einige Hosen gesehen, die mir sehr gefallen hätten, aber leider bin ich etwas fülliger und daher weiss ich nicht, ob ich in Größe 10 reinpass. Bitte sagt mir, dass die ohnehin furchtbar geschnitten oder von scheusslicher Qualität sind, dann muss ich mich nicht kränken, wenn ich nimmer reinpass *g* Danke !

lg, Sabine

Of all the things I've lost I miss my mind the most.

bella
    Besucher

Re: Abercrombie & Fitch ?

Die Jeans als solche sind absolut geil, besonders die Waschungen.......... sorry..........

Du wirst aber nicht umhin kommen jede einzelne Hose anzuprobieren..........die Größen fallen aus wie sie gerade lustig sind (oder die nähen rein was gerade rumliegt) - ich hab meine von ebay und zwar von Gr. 7-10..........ist echt kein Witz.

Auch scheint es niemals zwei Hosen mit der gleichen Länge zu geben, auch wenn R wie Regular drinsteht...........

Man erhält halt mit jeder Hose ein echtes Unikat

Inventar

ich habe die erfahrung gemacht das die klamotten sehr sehr sehr klein ausfallen
    jacken, shirts , hosen alles einfach.
    hatte mir ein t shirt in l bestellt hab normal m 38
    sie hat xs und ihr hat es gerade so gepasst.
    mir war es viiiiel zu klein.
    Liebe Grüsse
    Louisa

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

Hallo,
    ich war letzte Woche auch in NY und hab bestimmt 1000000 Hosen anprobiert. Hab normalerweise 10 oder 12, manchmal hat ne 10 perfekt gepasst und manchmal war ne 12 viiiiiieeeel zu eng...
    Also an Deiner Stelle würd ich auch alles mal einfach durchprobieren. Und manchmal wars auch so, dass ne Jeans von der Grösse her gepasst hat (was hier in D net allzu oft vorkommt), aber dann halt vom Schnitt oder Waschung her net so toll war.

Hab mir auch eine von Abercrombie gekauft (Ezra irgendwas...ist glaub so ne Untermarke), die war von 160 $ auf 30 $ reduziert.

Wenn Du Shopping Tips brauchst: einfach melden, bin bestens informiert...(und hab fast alle Läden durchgemacht)

Viele Grüße,

Die Minnie

ach, eigentlich gehört so ein Shop boykottiert aber ich hab ja noch zwei Monate, in denen ich ordentlich abnehmen kann *ggg* ich kann nicht anders *g*

ich bin verloooren....

lg

Experte Avatar von zucker

Ich lieeeeeeebe Abercrombie.

Hollister ist auch in dem Style, aber etwas günstiger

BJ-Einsteiger Avatar von Delia

AW: Abercrombie & Fitch ?

Gute Nachricht für alle A&F-Fans: Bald wird auch in Deutschland der erste Store eröffnet, in München! Andere Städte sollen folgen.
    LG Delia
    Mein Blog

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Echt? wo soll der hinkommen in München? weisst du da was genaueres? Wobei ich mir die Euro Preise von den Sachen mal besser nicht vorstellen will...

BJ-Einsteiger Avatar von Delia

@Charis08

Der Store wird in der Maximilianstrasse eröffnet, d.h. die Preise werden in der Tat recht hoch sein In London gibts ja auch schon einen und dort haben sie die Dollar-Preise quasi in Pfund übernommen. Ich finde das echt heftig.
    LG Delia
    Mein Blog

Meine Laune...
    Asleep

Das ist in der Tat recht heftig...da kauf ich lieber in USA, auch wenn ich da nicht so oft hinkann wie in die Maximilianstr

Inventar Avatar von schlumpfinchen

Zitat Zitat von Delia Beitrag anzeigen
    Gute Nachricht für alle A&F-Fans: Bald wird auch in Deutschland der erste Store eröffnet, in München! Andere Städte sollen folgen.
    nein, wie cool ist das denn??!!! *freu*
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Allwissend Avatar von Felicia

Maximianstr? Also nichts für meinen Geldbeutel

A&F ist auch in den USA nicht grad günstig

Of all the things I've lost I miss my mind the most.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von bienchen Beitrag anzeigen
    A&F ist auch in den USA nicht grad günstig
    Immerhin kann man aber vom guten Dollar Kurs profitieren...ist ja auch was

weiss zufällig jemand wo es die läden in D sonst noch alles geben soll? vielleicht einen in köln? *fleh*
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hätte nix gegen einen Shop in WI oder zumindest in FFM...

Habe mir letztes Jahr in NY zwei Kapuzen-Pullover (jew. 65$) und zwei Shirts (jew. 29$) gekauft. Und die Größen sind wirklich verdammt klein. Ich bin zwar recht groß, aber auch schlank und trage bei Oberteilen Gr. S oder maximal M, aber mir passen die Pullis und Shirts in Gr. L gerade so...

Die Jeans von A&F sahen an mir allerdings alle komsich aus...

17. Allwissend

Grund
    Bilderklau (Copyrightverstoß)

huuhu malia

der graue pullover ist echt superschön. vielleicht bekommst du den über ebay. ich könnte mir auch denken, dass es einen deutschen onlineshop geben wird, wenn erstmal deutsche läden eröffnet werden. abercrombie ist nicht so billig, aber in den USA einkaufen ist dann schon günstiger wegen des dollarkurses - ich glaube das britische pfund steht eher ungünstig zum euro, oder?

das ist auch süss

http://www.abercrombie.com/webapp/wc...lorSequence=01
    Geändert von schlumpfinchen (03.09.2007 um 12:10 Uhr)
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

Ich meine, daß ich Abercrombie & Fitch auch schon mal bei P & C gesehen habe...ist aber schon eine Weile her, werd beim nächsten Mal noch mal gucken
    Aleska

Allwissend Avatar von tikva

Hallo Malia!
    Ich hab grad mal auf der amerikanischen Seite für dich geguckt. Da kostet der graue (den ich auch voll hübsch finde) und der weiße Pullover 60 $. Die Engländer haben die Zahl einfach eins zu eins übernommen - dreist finde ich. Würdest du den Pulli in Amerika kaufen, würde er dich nur knapp 45 Euroletten kosten, in England dagegen fast 90 Euronen. Dazu sag ich jetzt nix

Allwissend Avatar von Malia

Hi tikva, vielen Dank fuers nachschauen!

Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    Hallo Malia!
    Ich hab grad mal auf der amerikanischen Seite für dich geguckt. Da kostet der graue (den ich auch voll hübsch finde) und der weiße Pullover 60 $. Die Engländer haben die Zahl einfach eins zu eins übernommen - dreist finde ich. Würdest du den Pulli in Amerika kaufen, würde er dich nur knapp 45 Euroletten kosten, in England dagegen fast 90 Euronen. Dazu sag ich jetzt nix

Nimmt mich Wunder wieviel der Spass in den Laeden in D kosten wird... wahrscheinlich dann 60 EUR ?

Tonita
    Besucher

Hmm, einerseits finde ich manche Klamotten von dieser Marke ganz hübsch, aber andererseits hab ich so viel unsympathisches über die Marke gehört dass ich davon gar nix haben will. Mal abgesehen davon, dass ich mir solche Preise eh nicht wirklich leisten kann

was meinst du mit unsympathisch? kinderarbeit oder sowas? sowas fände ich auch schlimm.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Tonita
    Besucher

Hmm, ich hab mal irgendeinen Artikel über den Typen gelesen, dem das ganze gehört, und der wirkte echt... seltsam & nicht sympathisch... so ein alter tausend mal gelifteter Mann mit blondierten Haaren, der einen auf jugendlich macht und in seiner eigenen Welt lebt
    Naja, das allein wäre nicht so dramatisch, aber die haben wohl auch mal Ärger bekommen wegen rassistischer Aufschriften auf T-Shirts, und mit sowas komme ich gar nicht klar.
    Außerdem habe ich gehört, dass die Angestellten im Laden dort sozusagen "Models" sind und keine richtigen Verkäufer, und dass Menschen, die nicht dem Abercrombie-Schönheitsideal entsprechen dort höchstens im Lager arbeiten dürfen...
    Ich weiß das jetzt alles nicht mehr ganz genau, aber man findet bestimmt Artikel darüber im Internet.

Ob sie Kinderarbeit machen lassen, weiß ich nicht, das machen ja leider ganz schön viele

das mit den rassistischen aufschriften ist ja krass. wo hast du das gehört? kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen - also dass eine firma rassistische eigentümer hat schon (schlimm genug denn man wirft denen ja sein geld hinterher), aber dass man es öffentlich auf ein shirt druckt fände ich schon ungewöhnlich. gerade in den usa.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Tonita
    Besucher

Guck mal hier:
    http://www.taz.de/index.php?id=archi...04/10/13/a0145
    Ist zwar ein etwas komischer Artikel, aber das wesentliche steht drin.

Wer bedauerlicherweise keinen Flugbegleiter kennt, muss eben zu eBay, denn dort blüht der Handel mit privat importierten Abercrombie-Polohemden und den berüchtigten "Humor Tees" ("Photographers do it in Darkrooms"), die in den Staaten mehrfach für Skandale gesorgt haben. Ein T-Shirt zeigte zwei chinesische Wäschereiangestellte mit dem Slogan "Two Wongs can make it White", Proteste der asiatischen Amerikaner zwangen Abercrombie & Fitchs, die Klamotte wieder vom Markt zu nehmen.

Die Abercrombie-Zielgruppe bildet eine Einheit mit den regelrecht gecasteten VerkäuferInnen in den hyperchicen Filialen und den Models der Werbekampagnen: Blond, groß, blauäugig, sportlich soll Mensch sein. Nach Klagen entlassener Latino- und Filipino-Angestellter, die zwar die Fensterscheiben reinigen, nicht aber Kleidung im Verkaufsraum falten durften, ziert nun auch ein Quoten-Schwarzer die Homepage des Unternehmens.

hui, das ist echt krass.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich kram dem Threat wieder hoch, weil ich einen Arbeitskollegen habe, der die Klamotten und vor allem den Geruch dieser so liebt, hat eine von Euch eine Ahnung, mit was A&F die Textilien einnebelt, riecht so clean und sauber ohne parfümiert zu riechen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Vesuvia

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ein T-Shirt zeigte zwei chinesische Wäschereiangestellte mit dem Slogan "Two Wongs can make it White",
    Haha, ich find das lustig - obwohl ich nicht rassistisch bin

@gonzo: Sorry, keine Ahnung