Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Fortgeschritten Avatar von Lala

Morgen Harry Potter 6!!!

Hallo liebe BJs!!!
    Morgen kommt ENDLICH das neue Harry Potter Buch raus!!!!! Habe es sogar vorbestellt und kann es direkt morgen in der Buchhandlung abholen!!!! Freut ihr euch auch so sehr darauf??? Ich kann es kaum erwarten mich mit dem Buch und ner Tasse warmen Tee in den Sessel zu kuscheln und zu lesen!
    Und dann kommt im November noch der Film!!! Herrlich!!!!!!

(Sorry, aber Lala=Harry-Potter-verrückt )

Liebe Grüße, Lala

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Morgen Harry Potter 6!!!

Ich krieg es morgen auch von amazon.de geliefert

Dann werd ich wohl das Wochenende nicht ansprechbar sein

(Haruka: Ebenfalls Potterverrückt)
    Kuckuck

Allwissend Avatar von nupsilein

jaaaaaaaaaaaaaaaa!

freu mich auch schon so wahnsinnig darauf!!!

dabei bin ich grad schon wieder (inzwischen sicher schon zm 6. mal) beim 4er band - damit ich für den film fit bin
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich freu mich auch schon drauf

Kriege es heute nacht von Weltbild nach Hause geliefert
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Trinity
    Besucher

Oh, ich falle aus der Rolle! Mr. Potter interessiert mich ungefähr überhaupt nicht.

BJ-Einsteiger

Hallo an alle!!

freut euch drauf!!

ich habs schon auf Englisch gelesen, aber ich verrat natürlich nix. aber es ist echt gut. ich freu mich natürlich besonders auf den Film...

gaaaanz viel Spaß beim lesen wünscht euch

snitch

Inventar Avatar von Sophia

Ich bin heute schon ganz aufgeregt und kann den morgigen Tag gar nicht erwarten !!!! Ich weiß zwar schon so ungefähr, was in der Buch passiert, bin aber trotzdem total gespannt.
    Hoffentlich kommt der Postbote morgen nicht allzu spät.

Lg, Sophia

blass und kühl

Hab´s auch schon auf Englisch gelesen und bin gespannt, ob es Euch auch so gut gefällt wie mir!

Ich fand es und warte in etwa so ungeduldig wie nach dem vierten Band auf die Fortsetzung und das Finale furioso!!!

Forenkönigin Avatar von mina

HP 6 ist schon lange raus , hab ich schon in juli gelesen. die englische ausgabe ist auch um einiges preiwerter bsw. kostenlos im internet ... ich fands okay, nur das ende finde ich ploed , watt soll bloss aus unserem harry werden .

/mina

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich freue mich auch schon, obwohl ich ihn nicht morgen bekomme, vermutlich zum Geburtstag oder auch erst zu Weihnachten, ich lasse ihn mir schenken.
    Aber wenn ich ihn habe, kuschel ich mich schön in den Sessel, mit Tee oder Cappuccino und ein paar Keksen, und dann lese ich, und höre nicht mehr auf.
    Liebe Grüße, Conner.

Experte Avatar von Katinka
    Meine Laune...
    Sleepy

hm.... ..heut haben sie in den nachrichten schon was wichtiges verraten was in dem neuen band geschehen wird.
    Aber ich hoff das ich es wieder vergessen werde.

Und lesen kann ich den Harry Potter 6 auch erst später, denn Ina wünscht ihn sich von Weihnachtsmann.

Sie hat schon die anderen bände, von daher find ich es plöhd mir dann den 6. zu kaufen!
    ...Anderland gewinnen, heißt ohn´ Ende sein.

Wege entstehen dadurch, das man sie geht. (Franz Kafka)

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich freu mich grade wie bekloppt weil HP6 gerade geliefert wurde

Jetzt die halbe Nacht durchlesen muss
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Fortgeschritten Avatar von becsi

Um die Zeit wird geliefert

Ich hab ihn auch auf englisch gelesen, und jetzt bin ich schon ziemlich gespannt auf Band 7.

Viel Spaß beim Lesen Euch allen, ihr werdet spannende Stunden haben!!!

moody
    Besucher

harry potter ist vor etwa 15min auch bei mir eingetroffen.

leider kann ich noch nicht anfangen zu lesen, da ich ab nächstem freitag eine woche im krankenhaus bin und mir mit harry potter die zeit versüssen will.

hoffe ich kann es abwarten

Zottel
    Besucher

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Harry Pottaaaaaaaaaaa!!!!!!!! *freufreufreu*

Inventar Avatar von Mondstein

Vor einer halben Stunde kam mein Harry an *freu*
    Jetzt muss ich beim Lesen einen Zacken zulegen, da ich noch über "Ein Hauch von Schnee und Asche" bin.
    Liebe Grüße - Mondstein

Fortgeschritten Avatar von Lala

Ich muss leider selber abholen...also werd ich mal gegen 12 Uhr losgehen...freu mich schon so!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Lala

Nimue
    Besucher

den habe ich schon vor monaten gelesen

wenn ihr soweit seid, können wir mal darüber diskutieren, ich brenne darauf mich auszutauschen, und darf niemandem davon erzählen, weil alle auf die deutsche übersetzung gewartet haben. (harry potter ist im übrigen DAS buch zum englisch üben - es ist wirklich nicht schwer, wenn man mal herausgefunden hat, was zauberstab und kessel heissen. ganz zu schweigen davon, dass bei der übersetzung viele wortwitze verloren gehen...)

ich bin sehr gespannt auf den 7ten band, auch wenn ich euch nicht erzählen kann wieso. denn der ausgang der ganzen geschichte entscheidet, ob die bücher was taugen! es gibt nämlich mehrere sachen, die ich alles andere als gelungen finde...

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

<------- hat es auch schon gelesen

Forenkönigin Avatar von Monika227

Ich kenns schon lang auf Englisch.........soll ich euch sagen was passiert???? Neeee mach ich natürlich nicht. Ich habe im Internet ein T-Shirt gesehen, da steht drauf: (und ich ersetze wichtige Sachen durch XXX) "XXX dies on page XXX. I just saved you 4 hours and 30 bucks" oder so ähnlich. Ist das nicht gemein?

Aber obwohl ichs schon kenne, war ich gestern nacht auf einer Harry Potter Party bei Hugendubel. Es war total süß mit den ganzen Kinderchen die alle verkleidet waren. Nach großer "Schlägerei" um die Bücher waren wir so um 0.45 daheim. Meine Mutter macht oben das Buch auf, ruft mich an und sagt: " Du sag mal war das bei der Englischen Version auch so komisch? Wenn ich vorne das Buch aufschlage sehe ich das Ende vom Buch auf dem Kopf"

HÄÄÄÄÄÄÄÄ? Die haben das Buch falschrum gebunden!!! Na sowas. Ich hab heut erstmal beim Hugendubel angerufen und gefragt, ob das so gehört . Natürlich nicht.
    Wir dürfens natürlich wieder hinbringen und umtauschen, wobei wir grad am überlegen sind, ob wir es behalten, am End wirds mal voll viel wert

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich hab ihn jetzt auch .. aber heute fang ich nicht mehr an damit...aber moooorgen!!!
    Kuckuck

Meine Laune...
    Blah

Ich bin seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhr gespannt auf eure Eindrücke. Bitte um baldigen Beicht nach Ende der Lesesession.

Experte Avatar von Katinka
    Meine Laune...
    Sleepy

Monika227 schrieb:
    Ich habe im Internet ein T-Shirt gesehen, da steht drauf: (und ich ersetze wichtige Sachen durch XXX) "XXX dies on page XXX.
    Genau das haben sie auch in den Punkt 12 nachrichten am freitag gebracht!!
    ...Anderland gewinnen, heißt ohn´ Ende sein.

Wege entstehen dadurch, das man sie geht. (Franz Kafka)

Meine Laune...
    Blah

Soweit ich weiß stand das auch in der Bild als die englische Ausgabe rauskam Wie gut, dass ich keine Bild lese. Mehr sach ich net

Allwissend Avatar von Destiny

ich bin froh dass ich das Ding schon gelesen hab bevor diese t-shirts raus kamen...die hätten mich voll geärgert!! bin auch schon gespannt wie ihr den findet..ich fand ihn ja net so gut aus bestimmten gründen, also eigentlich schon gut aber das ende... (looos schneller lesen... )
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Experte Avatar von Tagesstern

Das ist ja ne echte Sauerei mit den T-Shirts!
    Gut, daß ich davon nix mitgekriegt habe. Meinen Harry Potter VI wünsch ich mir wahrscheinlich auch zu Weihnachten, vorher will ich nix darüber wissen.

Aber ich finde es auch nicht so doll, daß in diesem Buch schon wieder jemand draufgeht. Es war schon schade, daß Rowling den Sirius im Band 5 gemeuchelt hat!

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

In einer österreichischen Tageszeitung haben sie nachdem die engl. Ausgabe rauskam auch schon das Wesentliche verraten.
    Und ich Blödfrau stöbere vor lauter Neugierde in einem Potter-Forum und klicke auf einen Thread wo extra noch in Grossbuchstaben SPOILER!!! stand - na dann wusste ich auch was passiert. Muss mal mein Englisch aufpolieren

Aber ich les es trotzdem! Habs mir gestern mittag geholt und bin jetzt bei der Hälfte.
    Komischerweise lese ich gar nicht in einem Stück durch sondern mach sogar Pausen

Fortgeschritten Avatar von patty

Da ich gestern arbeiten musste hat mir eine kollegen vom anderen ende deutschlands das erste kapitel rübergefaxt...... joah, nun muss ich natürlich erst recht am dienstag los und kaufen
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

chuchuca
    Besucher

Habs gestern auch noch geholt. Ich blödi habe heute morgen beim frühstücken aus Neugier kurz die vorletzte Seite aufgeklappt und ".... Tod" gelesen. So als würden diese beiden Wörter irgendwie hervorgeboben. Mist. Jetzt weiß ich wert stirbt. Hoffentlich vergesse ich es bis dahin.

Forenkönigin Avatar von Monika227

Hach Tagesstern hast du ne Ahnung, das ist wirklich schrecklich in dem Buch oh weh oh weh

ABER ich glaube der Sirius ist vielleicht nicht unbedingt tot....... nur so ne Ahnung und das hat nix mit Buch 6 zu tun