oder wie das heißt
Habt Ihr das auch? Im Sitzen oder beim Stehen oder immer ? Wenn ich das im Spiegel seh, könnt ich *seufz*
besonders bei enger sitzenden Röcken oder Hosen
LG
[ Geändert von Windsbraut am 30.09.2005 12:05 ]
oder wie das heißt
Habt Ihr das auch? Im Sitzen oder beim Stehen oder immer ? Wenn ich das im Spiegel seh, könnt ich *seufz*
besonders bei enger sitzenden Röcken oder Hosen
LG
[ Geändert von Windsbraut am 30.09.2005 12:05 ]
Wie es offiziell heißt, weiß ich auch nicht, aber ich habe "es"
Im Sitzen immer. Und im Stehen auch manchmal - je nachdem, was ich anhabe und wieviel ich gegessen habe.
Und es ist tatsächlich zum
So richtig wurstenge Oberteile kommen deswegen bei mir nicht mehr in Frage.
Primavera
[ Geändert von Primavera am 30.09.2005 12:09 ]
Ja sowas hab ich auch manchmal. Trotz meines höheren Gewichts (hab 4kg übergewicht, is aber schon etwas weniger ) hab ich das zum Glück noch weniger als manche schlankere Freundin. Bei mir hilft es, wenn ich locker sitzende Hüfthosen trage. Da wird dann nichts hochgedrückt und beim Sitzen nicht durch den Hosenbund gequetscht oder so. Allerdings dürfen die auch nicht eng sitzen, weil sonst wieder an den Hüften was rausguckt
Ich finds aber auch nicht sooo schlimm, weils ja natürlich ist. Wir bestehen ja nicht aus Stahl, wär ja auch doof.
LG
Kenn ich nur als Schwimmring . Hat doch fast jede Frau . Und die meisten Männer finden es doch auch nicht so schlimm.
Falls Dein Bauch allerdings eher im Türrahmen zu sehen ist, als Brust, Füsse oder Nase, würde mir das zu denken geben .
lg
habe ich auch, klar. Seufz. So ganz enge Oberteile ziehe ich deswegen auch nicht an (es sei denn, ich gehe zu einer Stehparty ), außerdem habe ich festgestellt, daß Hüfthosen da wirklich günstiger sind.
Dann habe ich da noch so etwas: nicht schön, aber wirkungsvoll, das hält die Rolle auch etwas im Zaum. Ist besonders bei engeren Röcken sehr zu empfehlen.
ich achte übrigens immer drauf, Röcke und Hosen so zu kaufen, daß sie wirklich nicht in der Taille "kneifen". Wenn sie richtig gut sitzen, bleibt einem die Rolle zumindest im Stehen erspart.
[ Geändert von frauke am 30.09.2005 16:19 ]
je ne suis pas jolie, je suis pire
oh fein, ich bin nicht allein
Stimmt, Hüfthosen sind besser... im Sommer hatte ich immer nur hüftiges oder Kleider an.... selbst enge Kleider haben das unbemerkt gelassen
und heute wieder was herbstlich-winterliches an Kostüm mit Rock an...daher hatte ich das Drama schon über den Sommer vergessen gehabt
*notier*: Formbody kaufen muß
LG
edit: Nee nee Schwimmring eher nicht direkt, also nicht rundum .. also.. wenn ich nackisch da steh und gerade halte, isses ja soweit ok... nur halt mir dem drisseligen Bund in der Taille .. das ist voll
[ Geändert von Windsbraut am 30.09.2005 18:08 ]
ja ich habe es auch. kennt ihr die niveawerbung? mit dem buddabäuchlein??
ich würde meinen nicht gaaaaanz so schlimm bezeichnen aber so ähnlich. ich habe auch diese röllchen und wenn die ganz klein sind find ich sie manchmal recht süss, aber naja, meiner stört mich.
du bist also keineswegs alleine
bei röcken habe ich das problem weniger, ich trage keine sooo engen röcke. ausserdem kann ich röcke durchaus hüftig tragen, hosen auf keinen fall. damit die bei meinem minipopo halten, muss ich sie gaaanz eng kaufen, und dann schneiden sie ein, und das ganze "fett" quillt oben heraus. vor allem von oben sieht das aus, als ob ich son bierranzen hätte, wozu natürlich noch kommt, dass meine haltung nicht die beste ist bei etwas höher geschnittenen hosen ist es besser, aber dennoch alles andere als perfekt. allerdings hat mich das noch nie abgehalten, irgendwelche sachen anzuziehen
Ja, so ne kleine Rolle hab ich auch, aber nur wenn ich sitze.
Wie dünn muß man denn sein, daß man keine Rolle hat?
Ich glaube das hat jede Frau.
Gut gesagt!blossom00125 schrieb:
Falls Dein Bauch allerdings eher im Türrahmen zu sehen ist, als Brust, Füsse oder Nase, würde mir das zu denken geben .
lg
Meine Schwägerin hat übrigens 3 so Rollen, man kann kaum unterscheidet was davon Busen, Bauch oder so ist. Das finde ich persönlich auch nicht gerade prickelnd...
Ich habe zwar ein Bäuchlein (inzwischen - früher war es ein ausgewachsener Bauch ), aber zum Glück ist alles total fest und im stehen macht das Bäuchlein keine Rolle. Im sitzen leider schon, aber das ist wohl wirklich bei jedem so!
Mal was anderes: Habt ihr eigentlich auch das Problem, daß gerade Abends der Bauch immer dicker und fester ist? Das stört manchmal schon... Kommt das vom essen, sitzen oder was?
ich hab dass eigentlich nur im Sitzen, oder halt mal nach einem guten Essen & trinken *g* wenn der Bauch ganz voll ist dann sieht man dass am Bäuchlein schon ein wenig aber nachn paar Stunden "schwindet" der ja dann wieder
hola
achso du meinst die "speckrollen" oder "speckschwarten" (so sag ich immer dazu *g*)
also ich habe die meistens, wenn ich eine frisch gewaschene jean anzieh und dann auch im stehen
dann muss ich ein paar mal in die knie gehen, dann gehts wieder
sonst hab ich sie manchmal im sitzen, wenn ich viel gegessen oder getrunken hab, das sieht man bei mir sofort
was mensch dagegen tun kann...keine ahnung, nix essen is ja keine alternative...größere sachen kaufen auch keine *hehe*
aber am mo fängt wieder man sportkurs an, dann gehts den speckis an den kragen *hoff*
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
echt wahr???wonderwall schrieb:
also ich habe die meistens, wenn ich eine frisch gewaschene jean anzieh und dann auch im stehen
dann muss ich ein paar mal in die knie gehen, dann gehts wieder
als ich diese Woche zum ersten Mal seit dem letzten Winter meine schwarze Jeans wieder an hatte (frisch gewaschen halt) dachte ich mich hauts um..... mein GÖGa als Jeansexperte meinte noch, frisch gewaschene Jeans sind nicht anders als welche, die man öfter anhatte aber wenn Du das auch sagst... dann halt ich durch und zieh sie wieder an
Oh ja :leiderja: morgens vorm Frühstück ist die Welt noch in Ordnung.... danach herrrscht Rollen-Alarmsonst hab ich sie manchmal im sitzen, wenn ich viel gegessen oder getrunken hab, das sieht man bei mir sofort
LG
Liebe Windsbraut,
da merkt man mal, daß Du keine eingefleischte Jeansträgerin bist
Jeans sind nach der Wäsche IMMER viel enger, sie dehnen sich durch Bewegung und Körperwärme aber relativ schnell wieder.
je ne suis pas jolie, je suis pire
puh..... jetzt habt Ihr mir echt einen Stein vom Herzen genommenfrauke schrieb:
Liebe Windsbraut,
da merkt man mal, daß Du keine eingefleischte Jeansträgerin bist
Jeans sind nach der Wäsche IMMER viel enger, sie dehnen sich durch Bewegung und Körperwärme aber relativ schnell wieder.
ich konnte mich auch nimmer erinnern, wie die vor dem Sommer normalerweise gesessen haben
LG
Ich trage fast nie Jeans. Die sind mir irgendwie immer zu starr und eng und drücken mir dann erst recht in den Bauch. Das mag ich ja überhaupt nicht...
na deshalb haben wir uns doch früher auf den Boden gelegt so anno 1970 um die frisch gewaschene Levis 505 überhaupt wieder anziehen zu können
LG
tsavoritgrün
bei mir wars zwar eine mustang aber die ging auch nur mit hilfe meiner schwester zu
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Trinity schrieb:
Ich trage fast nie Jeans. Die sind mir irgendwie immer zu starr und eng und drücken mir dann erst recht in den Bauch. Das mag ich ja überhaupt nicht...
jepp Das ist dann auch der Grund, warum ich in Sachen Jeans nicht sooo bewandert bin Ein Jerseykleid ist irgendwie angenehmer.... besonders, wenn man viel sitzen tut oder mal was futtern geht Die Jeansknöpfe kneifen bei jedem Bissen unbarmherzig in den Bauch edit: Wobei ich eh nur die hüftigen Herren-Jeans mag... und zwar die schwarzen Jinglers Herren-Knopfjeans in schwarz vom CundA ...gott was bin ich unstylish
LG
[ Geändert von Windsbraut am 02.10.2005 22:44 ]