Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Inventar Avatar von schlumpfinchen

Laveré - Lifting-Serum Anti-Aging Hydro Gel - Was sagt ihr?

hallo ihr lieben,

wer hat erfahrungen mit dem Laveré - Lifting-Serum Anti-Aging-Energy Hydro Gel gemacht und mag mir ein wenig davon berichten. die testberichte überschlagen sich ja, aber der preis ist so happig. deswegen würden mich noch ein paar erfahrungsberichte interessieren.

hat es jemand schonmal mit dem logona-anti-age-serum verglichen (kostet ja nur 16 euro)? sind da unterschiede? vom preis her müsste das ja der fall sein...

lieben gruß und dankeschön schonmal
    bettina

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Re: Laveré - Lifting-Serum Anti-Aging Hydro Gel - Was sagt i

Im Laveré sind, neben Ölen, noch Bambus, Grüner Tee und Hyaluronsäure enthalten.

Das Logona Fluid besteht nur aus diversen Ölen.

Dies ist ein subjektives Posting, da ich ein heimlicher Laveré-Fan bin.

hallo tabby,

welche wirkiung hast du denn bei dem Laveré serum festgestellt? *neugierig frag*

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Ich benutze es momentan nicht mehr, damals konnte ich aber eine deutliche Besserung kleiner Fältchen feststellen und mein heiliger Gral, wenn ich mal wieder mal müde Haut habe, ist die Laveré Special-Effect.

was ist das denn? eine maske oder eine creme?

LG
    bettina

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Eine Maske.

bella
    Besucher

Ich find die Lavere-Sachen auch sehr schön, aber speziell das Hydro-Gel definitiv zu teuer.....

Es wirkt und das ist eindeutig das Hyaluron. Ein Hyalurongel selber zu basteln ist wirklich kein Hexenwerk, jeder der einen Pudding rühren kann, kann auch Hyalurongel machen - wenn das nämlich erstmal Klümpchen hat ist es nicht schlimm, die lösen sich wieder auf...........

Alternativen gibt es ja mitlerweile auch, insbesondere das Hyalurongel von C. Niklas, oder natürlich Acquatau von Tautropfen - das liegt bei 22 Euro für 50 ml........mit 50ml kommt man aber auch ewig hin.

hallo bella,

das mit dem hyaluron habe ich mir auch schon überlegt. hab auch tipps zum selberrühren von alsterperle bekommen. allerdings frage ich mich, ob in diesem serum nicht noch andere stoffe sind, die so toll wirken. denn sonst wäre der preis ja nicht gerechtfertigt. in den testberichten schreiben einige ja auch, dass pickelchen verschwinden und es die haut feinporiger macht. kann das denn das hyaluron alleine sein? *mal dumm gefragt*

lieben gruß
    bettina

supreme
    Besucher

also das Gel ist in dem Set fuer 8,99, das ich grad gekauft hab. Alles in netten Probegrössen und ist viel Auswahl drin. Das gab es im Bioladen vorne an der Kasse.....hab es noch nicht probieren können.

Klarissa
    Besucher

also von der maske war ich schwer enttäuscht damals. hab mir die unbedingt eingebildet - und hab überhaupt nix feststellen können. vielleicht liegt es an meinem alter das ich deshalb keine resultate festgestellt hatte.... keine ahnung- für mich war es eine 0815 feuchtigkeitsmaske ...

bella
    Besucher

schlumpfinchen schrieb:
    hallo bella,

das mit dem hyaluron habe ich mir auch schon überlegt. hab auch tipps zum selberrühren von alsterperle bekommen. allerdings frage ich mich, ob in diesem serum nicht noch andere stoffe sind, die so toll wirken. denn sonst wäre der preis ja nicht gerechtfertigt. in den testberichten schreiben einige ja auch, dass pickelchen verschwinden und es die haut feinporiger macht. kann das denn das hyaluron alleine sein? *mal dumm gefragt*

lieben gruß
    bettina
    Huhu Bettina,
    sorry - hab Dein Posting gerade eben erst gelesen.........
    Nun ja - wo steht schon ein Gesetz welche Inhaltsstoffe welchen Preis rechtfertigen. .
    Spaß beiseite - ich hab mir die Inhaltsstoffe gerade nochmal angesehen........ Der wirkliche Bringer darin ist definitiv das Hyaluron. Und das ist halt kein billiger Rohstoff.......Vom Ur-Selbstrüherer-Rezept unterscheidet sich bei dem Laveré in erster Linie Aloe Vera und Glycerin. Glycerin kann zwar feuchtigkeitsspendend wirken (ich merk davon nix) , dient aber meist eher der Feuchthaltung des Produkts.
    Und Aloe ist irgendwie nicht jedermanns Fall - bei manchen bewirkt sie positive Wunder, bei anderen wieder nicht.

Aber die Sachen kannst Du ja beim Selber-Gelmachen genauso zusetzen......der Fantasie sind da wenig Grenzen gesetzt. Ebenso wie die Frage ob man ätherische Öle beigibt wie in dem Hydro-Gel. Ich lasse sie weg, mit äth. Ölen im Gesicht bin ich sehr vorsichtig.....

Ich mache "mein" Hyalurongel mitlerweile mit Hamamelis- und Malvenextrakt - dient gleichzeitig als Konservierung und bin mit dieser Mischung rundum glücklich.

Ich bin zwar begeisterte Selbstrührerin, aber ich sehe schon bei vielen Dingen einen Unterschied zwischen gerührt und gekauft - Cremes z.B. - so fein wie bei einer industriell gerührten Creme wird die Emulsion niemals - dafür hat das selbstgemachte halt diesen handmade Charme, der ja auch was hat.
    Einzige Ausnahme ist echt das Hyalurongel. Da kann ich weder optisch noch wirkungsmäßig einen Unterschied zwischen selbstgemacht und gekauft feststellen.......das ist einfach rundherum "perfekt"