Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    MsUndercover
    Besucher

Mineral Foundation; was sind eure Erfahrungen?

Hallo zusammen!

Überlege mir, einmal eine Mineral Foundation zu kaufen. Was sind eure Erfahrungen? Ich habe zwischendurch mal Pickel (naja..ein Schub pro Monat ) . werden diese auch gut abgedeckt mit dem Zeugs? Bis jetzt benutze ich

1. Camouflage für Pickel und Augenringe
    2. Make up flüssig
    3. loser Puder

Liebe Grüsse,
    MsUndercover

Allwissend Avatar von nupsilein

Re: Mineral Foundation; was sind eure Erfahrungen?

hi MsUndercover!

entschuldige die kurze zwischenfrage: welches camouflage verwendest du da?

bzgl. mineralfoundation kann ich dir noch nichts berichten - hab mir ein paar testgrößen erst gestern bestellt

aber es melden sich sicher genug bj, um dir weiterzuhelfen

außerdem gibts schon jede menge threads dazu - gib einfach mal bei der suche "mineralfoundation" ein
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

blossom
    Besucher

Benutze bitte die Suchfunktion für die MF! Ganz oben steht ein Thread von Carmen, in dem sie auf die Suchfunktion verweist.

lg

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Mineralfoundation jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Ich benutze Monave, weil ich sehr unreine Haut habe und die Marke deckt sehr sehr gut.

Für die Augen benutze ich den Concealer Pomelo von Monave und es ist der Hammer!!

LG,

Magiceyes

MsUndercover
    Besucher

Das klingt ja sehr positiv
    Kenne die Marke Monave gar nicht... bin eben aus der Schweiz. Gehe nächste Woche aber in die USA, werde mich dort mal umgucken Kennst du "Sephora.com"? ist ne coole Seite, sehr zu empfehlen Die Marke welche ich auf sephora gesehen habe heisst i.d. bare essentials. Ich werde mir das mal vorführen lassen.

Verschwinden diese Unreinheiten denn wirklich unter diesem Puderzeugs?? Mischt man es mit Wasser an oder mit einer speziellen Flüssigkeit?

lg, MsUndercover (oder bald: MsUnderMineralFoundation)

MsUndercover
    Besucher

@nupsilein

Ich brauche das Camouflage Nr.2 von Make Up For Ever (eine der besten Marken, die ich kenne )

lg,msundercover

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

@ msundercover:

Klick auf "Das Wichtigste im Überblick" und dann auf Mineralfoundation weiter unten. Dort kannst du die verschiedenen Auftragetechniken lesen.

Monave ist sehr deckend, du kriegst alles weg. Wenn du mehr darüber wissen willst, dann gibt bei der suchfunktion monave ein.

Die Marke, die du genannt hast, kenne ich nicht. Monave ist meiner erste Marke, die ich mit größter Wahrscheinlichkeit nicht mehr wechseln werde.

LG, Magiceyes

MsUndercover
    Besucher

ok, danke vielmals, werde mir den link mal reinziehen