Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13

Thema: NK Nachtcreme

BJ-Einsteiger

NK Nachtcreme

Hallöchen,

ich suche eine gute, preiswerte NK Nachtcreme, die nicht zu sehr fettet(da ich Mischhaut habe).

Kennt Ihr Euch aus&habt Ihr einen Tip?

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Re: NK Nachtcreme

Ich muss zugeben Living Nature ist zwar nicht grad mega preiswert aber wirklich spitze und man braucht ganz wenig.Ich habe etwas unreine Mischhaut und ich liebe die Nachtcreme. Es ist absolute Top NK. Du kannst dir ja mal ein Pröbchen schicken lassen. Ich fands auch erst teuer, ist aber ihr Geld wert.

BJ-Einsteiger

Wo bekomme ich denn die Creme?

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Die kann man z.B bei Visana bestellen aber ich sags dir besser gleich 15ml kostet 17,90€ hört sich wirklich viel an man braucht aber echt nur wenig.Oder beim Gesundheitsshop kosten 15ml 16,90€. Du kannst übrigens unter Adressen&Links kucken da sind die Online Shops aufgeführt.

Zottel
    Besucher

Noch eine Stimme für LN (ich nerve ich weiß *gg*)!! Ich habe allerdings nicht die Nachtcreme, sondern die Nachtpflege und die ist sooooo toooooll. Da steh ich morgens mit nem Häutchen auf....tiptop!!!! Allerdings brauche ich immer noch etwas auf die Augen, sonst spannt mir die Haut dort.

Günstiger isse aber HIER

[ Geändert von Zottel am 30.09.2005 16:42 ]

supreme
    Besucher

Kneipp ist doch ganz günstig und von Ökotest hoch gelobt. Mandelcreme oder Nachtkerzencreme. Mehr haben die nicht :) Gibt es bei Ihr Platz und Kaufhof :)

nanna
    Besucher

Ja, hier, ich auch für Living nature Nachtcreme oder stattdessen das Nachtkerzengel. Kann morgens dann echt nicht über meine doch schon ältlichere Haut meckern.

Inventar Avatar von Maharani

Ich schmier mir nachts ins Gesicht von Sante natural basics die Bodylotion. Jawohl! Richtig gelesen. Nehm ich manchmal sogar tagsüber. Ich war etwas zu geizig im NK-Laden für 30ml mindestens 8 Euro auszugeben.

Die Inhaltsstoffe sind super und 200 ml kosten 5,50, wobei die in den meisten online-shops bei 5 Euro liegt. Ich find die BL von der Konsistenz auch viel angenehmer als so manche NK-Gesichtscreme und als MU-Unterlage ist sie auch geeignet.

Wenn meine Haut a bissl mehr gefordert wurde, sei es durch die Badewanne oder nach einem verschwitzten Discoabend nehme ich von Alverde das Feuchtigkeitsfluid für Mischhaut. Kostet glaub ich ca. 3,50 Euro. Am nächsten Tag ist die Haut nur schön, man sieht keine Folgen einer durchfeierten Nacht.

Die Sachen von der Irisserie für Weleda sind auch toll, kostet aber ein bisschen mehr.

Gruß

Maharani

Inventar Avatar von Maharani

Ach ja, die BL von Sante ist im Gebrauch SEHR sparsam. Ein weiterer Pluspunkt.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Oder vielleicht nachts gar nicht cremen? Ist zwar nicht der ultimative Tipp für den Winter, aber wäre einen Versuch wert.

Liebe Grüße
    Uschi

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich würde Dir auch das Nachtkerzengel von LN empfehlen.
    Habe zwar auch die Nachtpflege für unreine Haut, die ist aber in der kalten Jahreszeit vielleicht zu wenig.

Klarissa
    Besucher

alverde sanddornfluid - verwende ich immer abends

Klarissa
    Besucher

oder wenn dir das zu wachsig ist, von alva die sanddorn nachtpflege