Wie gefallen euch diese Schuhe??
http://www.karstadt.de/kategorieAnzeigen.do?kid=864629
Denke die sind bestimmt schön warm für den Winter und ich hab doch immer so kalte Füße...![]()
Wie gefallen euch diese Schuhe??
http://www.karstadt.de/kategorieAnzeigen.do?kid=864629
Denke die sind bestimmt schön warm für den Winter und ich hab doch immer so kalte Füße...![]()
Liebe Grüße, Lala
Als ich Kind war, hießen die Moonboots. Warm sind die wohl, aber für solche Sachen, wie z.B. auch diese Mukluks (Fellstiefel)
, muss man schon insgesamt recht schteilisch sein. Mir stehen die eher nicht
.
Dafür gibt es aber diesen Winter insgesamt ordentlich was zu lachen, wenn die Straßen erstmal mit Mukluks bevölkert sind.......auf ihren Schlitten....durchgefroren auf dem Weg zu ihren warmen Iglus....
lg
Ja, diesen chicen Moonboots.Neee, also mein Geschmack sind die Felldinger und so auch nicht...erinnert mich an Yeti oder so! Ich will auch lieber kein Eskimo sein...
![]()
Wieso? Ich find die putzigMit meiner Fakefurjacke, meiner Nepalmütze, -schal und -fäustlingen sehe ich aus wie frisch vom Nordpol
![]()
![]()
Hömma, ich würde an einem Hitzekollaps sterben!Antoinette schrieb:
Wieso? Ich find die putzigMit meiner Fakefurjacke, meiner Nepalmütze, -schal und -fäustlingen sehe ich aus wie frisch vom Nordpol
![]()
![]()
Bin ja so ein Warmblüter und selbst im Winter nicht wirklich winterlich! Fell verursacht bei mir Atemnot, genau wie Rollkragen!
![]()
Dafür beneid ich dich!Trinity schrieb:
Hömma, ich würde an einem Hitzekollaps sterben!Bin ja so ein Warmblüter und selbst im Winter nicht wirklich winterlich! Fell verursacht bei mir Atemnot, genau wie Rollkragen!
![]()
![]()
Ich frier jetzt schon ohne Ende und mag gar nicht daran denken, was im November oder Dezember ist. Bin früher sogar 1x aus dem Haus und auf halben Wege zur Uni wieder zurück, weil ich das einfach höllenkalt fand
![]()
Im Sommer kann das aber auch sehr unangehm sein...deshalb liebe ich den Winter auch sooo!Antoinette schrieb:
Dafür beneid ich dich!![]()
Ich frier jetzt schon ohne Ende und mag gar nicht daran denken, was im November oder Dezember ist. Bin früher sogar 1x aus dem Haus und auf halben Wege zur Uni wieder zurück, weil ich das einfach höllenkalt fand
![]()
![]()
Ich friere auch immer und grade, wenn Schee liegt, sind warme Schuhe, auf denen man nicht so schnell ausrutscht ganz schön praktisch!
Ich find solche Fellschuhe auch nicht schön (z.B. die von Yvonne Catterfeld oder Deichmann generell), aber die haben ja nur innen Fell und sind nicht so hoch, deswegen find ich die ganz schön...Also ich werd sie in jedem Fall mal anprobieren.
Liebe Grüße, Lala
Hier die
find ich noch klasse, in schwarz...glaube auch, die halten hübsch warmWas für Frostbeulen
sind nur bissel plump
LG![]()
..."bissel plump"...
Na, wenn´s mehr nicht ist. Style mich auch gerne "plump", wirkt so....anti oder so.....
lg
naja... ich mag halt gern so grazile enganliegende wie Korsett sitzende Stifel mit Highheel Absatz.... also mal abgesehen davon, das die an den Waden oben nie zugehen, was ich echt nicht begreifen kann, denn bis kurz üebrs Knie mag ich meine Beine wirklich super gerne... aber scheinbar sind sie zu dick für Stieflealso, davon abgesehen, ist das Wetter hier im Winter selten für die genannte Stiefelart geeignet, insbesondere, wenn ich doch mal zu Fuß von der Uni nach Hause muß
also denk ich..die da im LInk sind nicht schlecht.... warm, flach, breit genug für meine Wadenund kuschlig bequem.... ich komm langsam in das Alter, in dem man die Schuhe nach den Füßen statt nach den Augen kauft...jedenfalls manchmal
*sollteaberauchzurNotmalaufeinenMinipassen*
LG![]()
Oops, Windi, nicht mißverstehen...hatte den Link übersehen. Dachte, Du meinst die Moonboots mit plump.
Ich werde diesen Winter nicht fündig, wie jeden Winter. Renne immer durch die Geschäfte nach DEN ultimativen Stiefeln, finde keine, bin frustriert, weil alle anderen haben ja sooo schöne Stiefel :zick:....und dann ist gottseidank irgendwann wieder Frühling.
Der Winter gehört verbannt.
lg
[ Geändert von blossom00125 am 30.09.2005 18:57 ]
also mein Geschmack sind so ne Stiefel ja nicht.ich finde die sehen ein bischen aus wie das Innenleben eines Skistiefels.
Klar, ich hätte auch gern "normale" Stiefel, aber 1. haben die z.Z. end hohe Absätze und damit kann ich nicht laufen und 2. ist der Schaft immer viel zu breit, da passen meine Beine nicht rein und das sieht dann auch panne aus. Leider kann ich gar keinen typisch weibl. Schuhtick haben, weil ich einfach viel zu viele Probleme damit hab, Schuhe zu finden, die mir passen.![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ist ja auch alles Geschmackssache...
Liebe Grüße, Lala
also ich find dieser "Trend" Winterboots, Stiefel usw. eigentlich ganz nett. Aber wäre für mich unpraktisch ich trage solange kein Schnee liegt meine ganz normalen Turnschuhe/Sneakers. Arbeite drinnen und da hätt ich in so Schuhen nach 2 Stunden sicherlich totale Käsefüße. Ansonsten bin ich ehrlich gesagt kaum draußen fahre mit dem Auto zur Arbeit usw. Aber türlich hab ich auch Schuhe fürn Schnee die werdn aber nur genutzt wenn richtig viel Schnee liegt und ich dann spaziern gehe![]()
Hi,
bei dem Material ist Vorsicht geboten vor Schneematsch etc......da geht das Wasser durch wie nixMeine Tochter hatte i vergangenen Winter super Pech damit,dabei sollten die Stiefel etra für so Matschwetter sein......
![]()
LG