Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger Avatar von whiterose

eyeshadow für Augenbrauen

Hi ihr Lieben,
    MIt dem Augenbrauenstift wird´s bei mir irgendwie so balkig, deshalb bräuchte ich einen braunen Lidschatten..Der sollte natürlich dann keine Schimmerpartikelhaben, eher so matt sein..Meine Haare sind dunkelblond-aschblonde Strähnen, deshalb sollte die Farbe nicht zu dunkel sein...Wüsste da jemand was? Sollte nich so sehr teuer sein, aus dem Drogerie-Bereich eher
    Liebe Grüße

Experte

Re: eyeshadow für Augenbrauen

Also direkt ein Produkt kann ich dir nicht nennen, aber es gibt doch sogar extra Brauenpuder, ich denke, dass du da eher was für dunkelblonde Haare bekommst.
    Oder du schaust einfach mal nach einem hellbraunen Lidschatten, habe ich so auch schon oft beim Theater gemacht. Einfach mal bei so Lidschatten-Paletten stöbern.
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

Grashai
    Besucher

Ich habe von H&M eine Lidschattenpalette, sind beige und brauntöne, zwei matte, zwei glitzer, den dunkelsten matten nehme ich für die Augenbrauen, ich trage ihn mit so einem Augenbrauen-Kamm aus dem Drogeriemarkt auf und das klappt super!

BJ-Einsteiger Avatar von Laccino

Ich habe mich diesbezüglich letzte Woche mal bei Douglas beraten lassen (habe auch aschblonde Haare, aber recht dunkle Augenbrauen), die Verkäuferin war super nett und hat mir auch die Unterschiede einzelner Produkte gezeigt. (Ich war eigentlich so ein bisschen auf Shiseido versteift, hatte ich bei einer Freundin gesehen). Letzendlich habe ich mich dann aber für Clinique Brow Scultping Duo entschieden. Habe es sogar in dunkler genommen, gibt es aber auch in sehr hell - kannst Du Dir ja mal anschauen, ich kann es echt nur empfehlen!

Liebe Grüße,
    Laccino

PS. Ist jetzt natürlich kein Drogerie-Produkt, aber solche Sachen halten ja auch lange ...

[ Geändert von Laccino am 01.10.2005 10:19 ]

BJ-Einsteiger

@ Laccino

macht es die augenbrauen auch dichter, oder nur dunkler?
    Und wie ist das von shiseido?
    Ich hatte mal einen augenbrauengel von tbs, fand ich nicht so toll. Vielleicht habe ich mich nur blöd angestellt, aber es sah entweder zu künstlich oder verschmiert aus und es hat nichts für die form gebracht.
    zur zeit nehme ich einen augenbrauenstift von ellen betrix in hellbraun-grau. Die farbe ist sehr schön und wenn man vorsichtig ist, sieht es auch nicht angemalt aus.
    Aber das sculpting duo von clinique oder shiseido klingt interessant

BJ-Einsteiger Avatar von Laccino

Hallo Anfängerin,

also das Sculpting Duo besteht aus einem hellern und und einem dunkleren Ton, die Konsistenz ist nicht pudrig, sondern cremig, und dadurch kann man die Farbe sehr sparsam dosieren.
    Ein bisschen üben muss ich noch mit dem dunkleren Ton, aber der Hellere ist perfekt, es sieht auf keinen Fall angemalt aus (finde ich zumindest).
    Shiseido ist, glaub ich, pudriger, ich hatte meine Freundin nur gefragt, womit sie ihre Augenbrauen so schön hinbekommen hätte, und da meinte sie "Shiseido".

Liebe Grüße,

Laccino

Forengöttin Avatar von kiluna

hallo whiterose

ich hab von artdeco einen braunen lidschatten für die augenbrauen gekauft. keine glitzer- oder schimmerpartikel drinn, also perfekt für die augenbrauen. glaub, der hat etwa 4-5€ gekostet. häöt aber eeewig, wenn du ihn wirklich nur für die augenbrauen brauchst.
    auftragen würd ich das ganze mit einem pinsel der schräge härchen hat. damit gehts für mich am besten aufzutragen und so schräg abgeschnittene pinselchen sind bei solchen eyebrow sets glaub ich auch dabei.

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe auch von Clinique ein Augenbrauenpuder (Brow Sculpting Duo, Farbe Nr. 3 Blonde to Auburn), bzw. eins ist Puder und das Andere ist eher von cremiger Konsistenz, das ich aber nie benutze....

Ich bin auch dunkelblond und es sieht wirklich perfekt aus!!! Es dunkelt ein wenig die Augenbrauen und füllt Lücken darin aus. Es ist ein Pinsel zum Auftragen dabei sowie ein Bürstchen für die Augenbrauen. Ich kann es nur empfehlen, sieht absolut natürlich aus!!!

Ich weiss nicht mehr wie teuer es war.... aber da es für die Ewigkeit hält.... bestimmt einige Jahre!!! Ich habe den jetzt schon ca. 1-2 Jahre (benutze ihn jeden Tag!!!) und sieht demnach so aus, als ob das noch etliche Jahre halten würde!!!
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Fortgeschritten Avatar von Werberin

Hallo,

ich habe einen genialen "Augenbrauen-Puder-Stift" von Dior. Auf der einen Seite ist ein Stift. Der malt aber nicht so, wie ein Augenbrauenstift, sondern ist halt "pudriger". Auf der anderen Seite ist ein Pinsel, um das vorher gemalte dann zu "verteilen". Gibt es in verschiedenen Farben und hält minimum ein Jahr bei täglicher Anwendung.

Schöne Grüße von der Werberin
    .... und ich lächelte und war froh....

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

hi
    oder guck mal hier: http://www.eyebrowz.com/de
    sind auch nicht allzu teuer,weiß nur nicht wie hoch die versandkosten sind.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...