hi ihr lieben!
sorry, das thema gibt's wohl häufiger, aber ich hab das trotzdem mal in paar fragen....
aaaaalso, ich nehme an pflege für's gesicht schon lange nur noch nk, aber deko war bis jetzt kk. manhattan perfect teint puder und manhattan clearface abdeckstift.
jetzt würde ich aber auch da gerne auf nk umsteigen.
aber ich hab da so meine bedenken, ob das überhaupt für mich geeignet istich hab halt sehr fettige, unreine haut
deswegen hab ich angst, ob bestimmte nk-sachen da vielleicht komedogen wirken könnten?
hat da jmd. schlechte erfahrungen mit irgendnem produkt gemacht? dann warnt mich bitte!!!![]()
ansonsten: was könntet ihr denn da so empfehlen? beim abdeckstift wär's halt schön, wenn er ein bißchen antibakteriell wirken würde, weiß aber nciht, ob's sowa sim nk-bereich überhaupt gibt?und ne gute deckkraft wäre schon auch wichtig...
der puder sollte gut mattieren, trotzdem natürlich aussehen und halt vor allem -wie schon gesagt- keine pickel machen! kompaktpuder wär mir lieber als loser.
(ich hab über die suchfunktion herausgefunden, dass der sante-puder anscheinend sehr glitzert... ist das echt so schlimm??)
beide sachen sollten auch in mittleren-bis dunkleren tönen vorhanden sein und nich allzu teuer sein, wenn's geht
soooo, freu mich über alle empfehlungen und tipps!
lg, uupsi