Hab mir in der Apotheke eine Bodylotion für supertrockene Haut der mir bis dato unbekannten Firma Lierac andrehen lassen....da gibt es auch eine Gesichtscreme von .....haben wir da "erfahrenes Personal" hier ?:)
Hab mir in der Apotheke eine Bodylotion für supertrockene Haut der mir bis dato unbekannten Firma Lierac andrehen lassen....da gibt es auch eine Gesichtscreme von .....haben wir da "erfahrenes Personal" hier ?:)
Nee, erfahren nicht! Aber berichte mal wie die BL so ist. Einige Sachen von Lierac reizen mich auch.
Ich habe nur eine Maske von denen. Davon bin ich allerdings durchaus angetan.
Nun, sie ist eher flüssig in der Konsistenz, zieht nicht gleich ein, erst macht die Haut einen gespannten Eindruck, nun ist aber alles ok und sie fühlt sich sehr weich an. Kein merkbarer Geruch. Keine schlimmen Reaktionen. www.lierac.de -> aber die Preise sind ja nicht ohne....
Tja, hier nun mein Nachtrag zu der Lierac Bodylotion: ich bekomme knallrote, juckende Ellbogen nach einer Weile - also vertrage ich sie nicht. Generell bin ich aber bei Bodylotions eher unempfindlich, somit ist das schon ein starkes Knock Out.
hallo spreme,
ich weiss nur das lierac wohl keine NK ist, obwohl man mir in der apo sagte, dass es alles ganz natürlich ist. ich hatte mal die abdeckende augencreme, die gleichzeitig gegen augenringe wirkt. aber seit ich bei Nk bin, sind mir die INCIs zu schlecht.
auch wenn man nicht auf NK achtet, wenn man solche hautreaktionen wie du bekommt, kann es nicht so toll sein. und billig sind die sachen ja nun auch nicht.
lieben gruß
bettina
Ja, Schlumpfinchen, da hast du Recht. Die Incis sind auch nicht so toll, das stimmt. Und teuer ist es auch. Lierac lohnt sich also nicht.
vielleicht kannst du die bl ja zurückbringen ??
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Lierac hat mehrere Cremes für sehr trockene Haut. Meine BL Erfahrung sollte mich eigentlich abschrecken, aber mich bedienen allein vom Angebot so wenige. Hat jemand Lierac Gesichtspflege ?
Geändert von supreme (26.02.2007 um 15:36 Uhr)
Aqua,Hydrolyzed sweet almond Protein,Glycerin, Urea, Sodium lactate, Potassium Hyaluronate, Diisopropyl sebacate, cyclopentasioxane, Dimethiconol, Betaine
angebl. sind das die incis der Hydra - Chrono, Fluid für normale u. Mischhaut
....die gibt es auch für trockene u sehr trockene Haut
also die incis oben...das sind nicht alle incis....
habe heute die hydro chrono f. sehr trockene haut und die multivitamin, leider als Gel, als Probe bekommen
die hydro chrono für sehr trockene haut habe ich grad als abendcreme drauf. es hat beim Auftragen gemuckert und ich musste schon nachcremen. von wegen fuer "sehr trockene haut"....
Gibts noch Erfahrungen zur Lierac Gesichtspflege?
Ich lese gerade einige französische Frauenzeitschriften, teils wenige Monate alt, aber die Marke macht da sehr viel Printwerbung, scheint also in Frankreich einen guten Marktanteil zu haben.
Wer hat schon welche Gesichtsprodukte benutzt und kann was dazu schreiben?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich habe mir das Night Peel geholt, aber noch nicht ausprobiert.
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Huhu,
hat schon mal jemand das neue Cellulite-Präparat Morpho Slim getestet??
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Also ich beleb den Thread hier mal wieder etwas. Hatte zweimal (!!! -nachgekauft- die absolute Rarität bei mir) das Fluid chrono mat, da ich mal von Vichy normaderm (das einzige was bis dato gegen Fettglanz geholfen hat) weg wollte, da ich auch in die jahre komme, Fältchen und co...
Top in punkto Pflege UND Mattigkeit. Leider krieg ich ja immer den Rappel und will dann mehr Wirkstoffe und kombinier immer wild dazu. Serum drunter und so. Auch mal das Serum eclat von Lierac. Aber das war nix besonderes. Da tuts was Günstiges allemal, vor allem bei den nicht so innovativen Wirkstoffen bei Lierac.
Aber das Fluid kriegt evtl. wieder eine Chance, erstmal muß Skinset alle werden, das mattiert auch extremst, aber ich glaube, meine ü 40 Haut kann das auf Dauer nicht pralle finden.
Außerdem wollte ich so gerne in Richtung mehr Natürlichkeit. Das beschert leider immer Fettglanz und oft auch Pickel (eher POD um den Mund rum)
Nach nach der allgegenwärtigen Ectoin überall überleg ich stark die mal ganz dünn auszuprobieren, aber die wirkt ja wohl eh nur Langzeit, grübel
Gut, fassen wir den Salmon mal zusammen: ich kenn sehr viel und extrem viel ausprobiert und werd mithilfe der BJ weniger und sehr gezielt testen.
Wenn das alles wieder nur Pickel bringt kriegt das Fluid einen dritten Einzug
Ach ja: als es im Winter so kalt war hab ich mit Lierac baume (für sehr trockene Haut) einen Versuch gemacht. Das ist aber das pure Silikon finde ich, die Haut bleibt irgendwie silikonig "glibschig" Selbst auf den Händen, an denen ichs aufgebraucht habe, ging das so
Ich habe in der Apo Proben von der mattierenden Feuchtigkeitspflege von Lierac bekommen und gestern ausprobiert:
Die Wirkung ist gut. Die Haut fühlt sich prall an, ist mattiert und fettet kaum nach.
Aber das Zeug stinkt!!! Von wegen hohe Anwendungsfreude....
Ich werde es sicherlich nicht kaufen. Es kostet 30 Euro, das ist mir für eine Creme mit mit nicht allzu hochwertigen Incis (Silikone, Wasser, Alkohol,...) und schlechter Beduftung einfach viel zu teuer!
Hat jemand Erfahrung mit den Produkten?
Hallo Mädels,
wie der Nick schon sagt: Lierac finde ich großartig. Bin beim Suchen nach Erfahrungsberichten über dieses nette Forum gestolpert und wollte daher meine Meinung kurz kundtun.
Seit Jahren war ich zufrieden mit meiner Nivea-Kombi aus Tages- und Nachtpflege und Reinigungsmilch/-wasser. Aber in den letzten Monaten merke ich, dass meine Haut eben dann doch schon 37 Jahre alt ist und mal etwas Anspruchsvolleres her muss.
Zufällig stiess ich in der Apotheke auf Lierac, nahm ein paar Pröbchen und Augencreme mit, war dann von den Pröbchen so begeistert, dass ich mittlerweile 8 Produkte besitze. Die Mat-Chrono-Serie ist seit einigen Wochen im Gebrauch und einfach nur klasse. Wunderbar dezenter Duft, sehr ergiebige Creme wie alle Lierac-Producte. Tolles Hautbild und -gefühl. ich tätschel mir den ganzen tag das butterzarte Gesicht :))
Davor hatte ich die Aqua-Hydro, toll für trockene Haut und vor allem die Apaisance Creme und Reingungslotion für empfindliche Haut, ebenfalls ein starkes Team.
Jetzt hab ich mir noch das Mésolift-Konzentrat gegönnt und nutze es morgens - sehr schön, wirklich eine Fitnesskur für die Haut.
Weder spannt etwas noch creme ich nach, mit keiner der genannten Cremes, das Hautgefühl ist einfach sensationell und mein Hautbild hat sich drastisch verbessert, viel feinporger, die sporadischen Unreinheiten sind verschwunden.
Heute habe ich ein Pröbchen der 3-fleurs-Körperlotion ausprobiert. Riecht lecker und schön weiche Haut, aber da reichen mir auch meine diversen Bodyshop-Butters, da muss es nicht Lierac sein.
Für die Gesichtspflege - und es gibt viele verschiedene Spezialcremes - jedoch von mir uneingeschränkt zu empfehlen, trotz des recht happigen Preises. Aber das bin ich mir, seit ich Lierac entdeckt habe, wert.
LG
Anja - die überglücklich ist, Lierac entdeckt zu haben
Ich hab auch mal eine Weile Lierac gehabt. Bin auch sehr gut damit klar gekommen. Und kann nur positives berichten.
die bodylotion, die zu beginn des threads so durchgefallen ist bei anderen, hat mich die vergangenen jahre über den winter gebracht, ohne dass mir die haut fast abgefallen wäre vor trockenheit.
ich liebe die bl und der duft ist einfach herrlich.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Dann sollte ich die BL wohl auch mal testen. Jetzt fängt wieder die Zeit an wo meinen Haut mir mit Auswanderung droht
ich hab die hydra chrono feuchtigkeitspflege für sehr trockene haut. man muss einfach darauf achten, ob die haut FEUCHTIGKEIT, FETT ODER BEIDES braucht. wer fett braucht, kommt mit reiner feuchtigkeit nicht klar.
ich fand sie auch super gut. sehr teuer, daher hab ich mir das dupe davon von sans soucis gekauft. kommt an lierac nicht ran, reicht mir nicht. fett verträgt meine haut nicht, da krieg ich pickel ohne ende.
die augencreme hatte ich auch mal - war auch super. nehme mom aber die urea von balea. zieht weg wie nix, pflegt super und fettet nicht.
Liebe Grüsse Nicole
ich krame diesen Uralt-Thread aus der Versenkung und staub ihn mal kräftig ab.
Ich habe mir kürzlich von Lierac dieses Abschmink-Zeug gegönnt und bin bisher hoch zufrieden damit. Die Haut wird wunderbar sauber und fühlt sich klasse an. Mal abwarten, was der Langzeittest sagt.
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
tjaaa also ich hab mir mal die deridium gekauft und nicht vertragen. dann gab's bei tk maxx eine ganze menge, da hab ich mir die hydra chrono for very dry skin mitgenommen : fettig und untendrunter spannt die haut. ich nehme auch mal an, dass ich deren beduftung nicht vertrage für mich ist lierac nicht das geeignete.
benutzt jemand aktuell Produkte von Lierac?einige sachen interessieren mich sehr wie das Reinigungsgel für unreine haut oder das Make up für empfindliche Haut
Hallo :)
Ich bin PKA in der Apotheke. Die Marke lierac ist bei uns sehr gut angelaufen und Lierac ist nicht nur reine Naturkosmetik sondern es besteht aus Pflanzlichen Molekülen und Wirkstoffen die zum einen pflegend wirken und zum anderen akute Probleme lösen.Ich habe gute Erfahrungen mit Lierac gemacht und empfehle es immer wieder weiter. hoffe dir gefällt die Marke auch. :):)
ich habe die ganze Serie für unreine Haut gehabt aber ich fand es leider nicht besondern toll.Auch der Duft war nicht meins.