Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Forengöttin Avatar von Lauressa

alles wird länger

nicht nur die Tage sondern auch die Mode.

ich war gestern einkaufen und hatte erstaunlicherweise keine Probleme eine Hose zu finden, die lang genug ist. Jetzt hab ich eine die mir sogar etwas zu lang ist (und ich bin immerhin 1,82!).

Auch die Tops und Pullover kommen mir irgendwie länger vor. Man findet wieder Oberteile in denen man keinen Nierenschaden davonträgt. ich finde das auf jeden Fall super

Waren das nur Glückstreffer oder habt ihr auch das Gefühl?

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Re: alles wird länger

mh ich glaube du könntest nicht so falsch liegen. Vor ein paar Jährchen (ich im besten Teenie - Alter *g* 16 rum) meine ich gabs bei H&m noch Größe 32. Mittlerweile fängt es "erst" bei 34 an.
    Wenn ich dass so les was du beschreibst dann missfällt mir dass irgendwie :-/
    Bin ziemlich klein und schlank da isses auch nich immer leicht beim Klamottenkauf

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Das stimmt. Endlich nicht mehr solche Fetzen, wo der halbe Unterleib rausguckt. Wobei ich bei H&M ein paar Teile anhatte, die wiederum von der Länge her ausgeschaut haben wie ein Kartoffelsack. Das ist dann umgekehrt auch nicht so toll.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Besucher

Ja, das Gefühl habe ich auch. Alles wird länger. Und leider bin ich sehr klein. Bei Hosen kann man das noch irgendwie abschneiden und umnähen, die neuen schönen knieelangen Röcke, die so glockig fallen gehen aber gar nicht, da ich die in der Mitte kürzen müsste, daß sie richtig sitzen. *heul* Und die meisten Oberteile hängen auch ziemlich weit unten, also eher mittlere Polinie. Das verlängert nicht unbedingt die Beine...

Sry. Musste mich mal ausheulen. Vielleicht sollte ich doch anfangen, selbst zu nähen. *snief*

lg
    die Ringelblume

Inventar Avatar von Punkrockprincess

*g* @ Ringelblume ich fühle mit dir
    Vor allem auch bei H&m dieses Hippie Zeugs da, alles viel zu weit.
    Muss ich Sallysmile zustimmen seh ich drin aus wien Kartoffelsack

Inventar Avatar von missimüller

JAPP Da muss ich leider auch auf H&M rumhacken Ich finde, da hängt noch verdammisch viel im 80iger Stil rum - und das alles lang und sackig. Bauchfrei möchte ich zwar auch nicht gehen aber sooo unförmig muss es dann nu auch nich sein.
    LG

lauraKXD
    Besucher

na das wär ja super wenn du recht hast, princesa! mir sind die "normalen" hosen doch auch alle zu kurz! bei s oliver gibts aber gaaaanz lange in länge 36!!! die sind toll. wo hattest du den die hosen probiert, die so schön lang sind??? da muß ich auch hin!

Forengöttin Avatar von Lauressa

Tief Luft hol:

Aaalso. Die bisher längste und schönste Hose hab ich von s.oliver. Sie ist Größe 42 und vermutlich Länge 34 (Steht aber nicht bei). Eigentlich ist mir 34 gerade lang genug, aber die ist so lang, dass selbst ich sie umschlagen muss. Gekauft habe ich sie im Outlett in Roermond.

2 andere sehr lange habe ich auch aus Roermond, aber aus einem Jeansladen in der Innenstadt und da es eine Sonderaktion war habe ich für 2 stück nur 23 Euro bezahlt. Allgemein finde ich kann man in den Niederlanden gut einkaufen.

Ganz überascht war ich von drei Pullis, die ich im esprit und mexx Outlett gekauft habe. Normalerweise sind mir Pullis an den Armen immer zu kurz, aber diese gar nicht. Nur leider sind die regulären Ladenpreise astronomisch

Wenn jetzt auch noch die Schuhe etwas größer werden bin ich völlig und ganz zufriedengestellt . Die Hochwasserjahre sind dann hoffentlich endlich vorbei

Besucher

Wie viele andere hier, habe ich den Zuwachs in der Länge bei H&M festgestellt.

Das ist für mich weniger negativ/positiv, die meisten Klamotten da hatten mir eh nicht gefallen, Hosen mit teilweise grässlichen Schnitte, überhaupt nicht auf die Figur einer Frau abgestimmt.

Also noch ein Grund mehr ab jetzt H&M nicht mehr aufzusuchen, gibt doch noch genug andere Geschäfte, mit Klamotten, die eine schöne Figur "machen" und nicht nur diese "Öko-Studenten-Optik". Die Qualität hatte mich auch nie überzeugt, höchstens der unschlagbare Preis

Ich würde es befürworten, Hosen generell in 2 oder 3 Längen anzubieten, ebenso Blazer, damit einfach für jeden was dabei ist

lauraKXD
    Besucher

princesa schrieb:
    Tief Luft hol:

Aaalso. Die bisher längste und schönste Hose hab ich von s.oliver. Sie ist Größe 42 und vermutlich Länge 34 (Steht aber nicht bei). Eigentlich ist mir 34 gerade lang genug, aber die ist so lang, dass selbst ich sie umschlagen muss. Gekauft habe ich sie im Outlett in Roermond.
    ja, die von s oliver sind echt gut. in dem geschäft, wo ich die kaufe haben die entweder die längen kathegorie short, medium, long oder halt längenangaben, 30, 32, 34, 36....