Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Allwissend Avatar von babra

unebenheiten im gesicht

ich hab vor ein paar tagen einen tread eröffnet gehabt wegen meiner glänzenden und schwitzenden gesichtshaut.

nun hab ich seit dem balea young soft+care feuchtigkeits-creme-gel verwendet und heute morgen hatte ich totale unebenheiten im gesicht.
    ich weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll aber es spürt sich an wie gries unter der haut. wie kleine pickelchen, nur mit so kleinen hügelchen.

jedenfalls gar nicht schön. das schwitzen ist zwar besser geworden (zumindestens kam es mir so vor oder ich hab es mir eingeredet ) aber was soll ich nun tun? das sieht überhaupt nicht hübsch aus

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Re: unebenheiten im gesicht

Ich würde die Creme absetzen. Nicht, dass sich noch was entzündet.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Allwissend Avatar von DaWe

balea halte ich eh für Mist... bin noch nie mit was klargekommen, was von denen ist.

Fortgeschritten Avatar von sahara

Was hast Du denn vorher benutzt?? Ich meine vor Balea??
    Ich hab ja auch das Problem, daß ich im Gesicht extrem schwitze, aber im Moment ist es ja nicht so heiß!
    Bisher hab ich noch kein Mittel dagegen gefunden, nur das ich meisten eher leichtere Pflegeprodukte benutze!

Meine Haut flippt im Moment auch total aus, ich weiß gar nicht mehr was ich nehmen soll, sieht total unruhig aus.
    Ich trau mich gar nicht nen eigenen Thread dafür zu eröffnen, dann bekomm ich sicher Schimpfe, weil ich einfach nicht bei einem Pflegeprodukt bleiben kann.

LG sahara

@ sahara: ich habe davor keine bestimmte Pflege verwendet. ich hab nur bodymilk für den körper verwendet und den rest von den händen hat mein gesicht abbekommen. das hat dann immer gereicht.

ich werd nun wieder zu meinem normalen ritual zurückkehren. das war glaub ich für meine gesichtshaut das beste. bzw probier ich noch dr.hauschka aus, das steht bei mir zuhause rum (proben)

Hallo Babra,

die Hauschka Gesichtsmilch ist gut, aber ich durfte auch davon nicht zuviel nehmen!
    Wenn Dir ein bisschen Bodymilk reicht, ist es doch okay, such Dir eine, die Dir gefällt und die Du gut verträgst und gut is.

Aber ich weiß, uns Beautyjunkies fällt es sehr schwer zu verzichten und nicht auszuprobieren.

LG Sahara

wdiwdi
    Besucher

creme auf alle fälle absetzen, da eine gute creme sofort wirkung zeigen muß.vergleiche die inhaltsstoffe mal im inci-lexikon.mache ich auch immer. man bezahlt bei kosmetika immer die inhaltsstoffe.vielleicht wirkst sie auch mitesser förderlich=komedogen.am besten mit einer reinigung morgens und abends anfangen.sehr wichtig.dann zu einer fachkosmetikerin gehen und aus dem sortiment ein gel, ab 25 ein serum verwenden.ist zwar etwas teurer,aber man hat es lange und macht nicht ständig fehlkäufe (summiert sich auch).
    bodymilk ist für den körper gedacht, wo auch die talgdrüsenproduktion nicht so hoch ist, wie im gesicht, also reicht dies nicht fürs gesicht......................

lg romy

danke sahara, du hast wohl recht. uns bj fällt es nicht leicht nicht auszuprobieren.

was ich nicht verstehe ist warum du sagst dass die bodymilk nicht fürs gesicht geeignet ist? wenn es für mich gut war dann werde ich wohl auch wieder dazu zurückkehren.

Ähem, ich hab das doch nicht gesagt, wenn Du magst und es gut verträgst, dann benutz es doch ruhig weiter.

Ich finde auch nicht, daß man bei Kosmetika immer die Inhaltsstoffe bezahlt.
    Bei vielen teuren Parfümerie oder Kosmetikermarken sind die INCIS gar nicht gut und trotzdem ist es teuer.

Sicher ist Bodylotion nicht unbedingt fürs Gesicht gedacht, aber wenn's scheee macht??
    Immerhin weiß die Bodylotion ja nicht, daß sie nicht ins Gesicht sollte........

LG Sahara

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Immerhin weiß die Bodylotion ja nicht, daß sie nicht ins Gesicht sollte........
    :abroll: :abroll:
    .-*-._.-*-._.-*-.