Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Inventar Avatar von Mieze80

Kaufrausch im Reformhaus...

Hi ihr Lieben...

Ich schäm mich so....

Nach sämtlichen _NK Katastrophen habe ich meine Haut mit meinen Resten von Sisley erst mal wieder hinbekommen...
    Dann war das ganze Sisley zeugs leer und ich habe mich an meine ungeöffneten Sachen von Lush gemacht... weil sisley einfach auch zu teuer ist und das päckchen von Lush noch unbeachtet herumstand...
    Und ich bin super zufrieden mit :
    Reinugung: Fesh Farmacy, Cool Faces (diese schwarze peelingseife die eigentlich für Männer ist.)
    Pflege: Nachts entweder AfterLife oder Skin Drink und tagsüber Celestial
    GW: Teetreewater oder Breath of … hm irgentwas??

Dann war ich heute morgen ganz kurz in der Stadt um baguettebrot zu holen… und der Bäcker ist direkt gegenüber vom Reformhaus!!!! Und haben sie seit kurzen auch TAUTROPFEN!

Ich dachte ich gucke mal kurz.. haha... es hat mich ein totaler Kaufrausch gepackt:

Tautropfen Rosenemulsion Tag
    Tautropfen Rosenemulsion Nacht
    Tautropfen Sanddormemulsion
    Tautropfen Rosenöl Miniatur
    Tautropfen Sanddornöl Miniatur
    Tautropfen Rosenwasser
    Tautropfen Wascherdemandelkleie

Ach kinders.... ich wollte doch keine NK mehr..... aber mal sehen... die reinigung mit fresh faramcy werde ich erst mal weitermache da komme ich ja super mit klar...

VLG
    Mieze
    VLG von Mieze

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Re: Kaufrausch im Reformhaus...

Wieso schämst du dich denn ?

Du hast dir ganz tolle Produkte ausgesucht, nun geniesse sie auch, ich wünsche dir viel Erfolg und Spass damit.

Danke Tabby....

ich freu mich auch schon ganz doll alles zu testen...

VLG von Mieze

Inventar Avatar von chrissi1

Hallo Mieze,

nicht schämen, freuen! Tautropfen hat wirklich eine gute Qualtität und ist seinen Preis wert. :meinung:

Das einzige Problem können bei einigen Menschen die ätherischen Öle sein. Aber ansonsten habe ich bisher nur positives gehört.

Viel Spaß mit den neuen Produkten!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Zottel
    Besucher

Auf so ne Art und Weise findet manch einer seinen heiligen Gral !! Ich hatte auch sowas von die Nase voll vom Hoppen, dass ich NIX mehr kaufen wollte.... tja das letzte wirkte dann tatsächlich Vielleicht haste ja Glück

[ Geändert von Zottel am 01.10.2005 15:04 ]

Forengöttin Avatar von Malika

Ach, das ist aber auch zu schön, so im Reformhaus herumzustöbern .. freu dich einfach an den Sachen! Wenn du es dir leisten kannst, seh ich da kein Problem .. wünsche dir viel Glück, dass du alles gut verträgst!

Ich war heute auch im Reformhaus und hab mir 2x Lavera Compact Puder geholt (das war auch so geplant ). Ja, und dann konnte ich nicht widerstehen und hab mir noch ein Vanille-Kokos-Duschgel von Lavera mitgenommen .. naja, das wollte ich eh schon lange mal haben. Es bringt ja eh nix, wenn ich es heute nicht gekauft hätte, wär es am Dienstag fällig gewesen, dann kann ich es auch gleich kaufen.

LG

Klarissa
    Besucher

he mieze, vielleicht ists ja diesmal etwas für dich!!! viel glück mit tautropfen und unbedingt berichten !!!

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Tautropfen??? Ich glaub einige der Sachen probier ich demnächst mal aus... ja ich glaub der Faktor-Fix hat wieder zugeschlagen Bin schon von der Sanddorncreme von Sante sehr begeistert

Danke ihr Süßen,

ich habe bisher die Sanddornemulsion getestet und finde sie bisher sogar gut.

Die Wascherdemandelkleie finde ich etwas umständlich mit dem anrühren aber die haut wird davon sehr zart.

Der Hammer ist die Sanddornemulsion wenn man nachts den feuchtigkeitsnektar (DANKE KLARISSA) ganz dünn drunter schmiert... dann wird die haut richtig schön prall.

Das Rosenwasser riecht sehr schön und erfrischt...

Zu anderen produkten kann ich noch nicht sagen, da ich meine haut nicht übersstrapazieren will...

Ich berichte natürlich in den nächsten Tagen weiter...

VLG
    Mieze

Klarissa
    Besucher

@mieze

hab von tautropfen ja auch proben erhalten,- die sanddornemulsion ist wirklich spitze- zieht total schön ein- ein richtiges nachkaufprodukt- vorallem müßt ich es nicht so wie die alva sachen mühsam bestellen, gibt bei uns sogar in wien

die wildrosencreme fand ich aber auch sehr speziell (der geruch *träum) und auch die aloe vera creme- muß mal meine sachen aufbrauchen dann schau ich mich bei tautropfen um

Sooooooo Mädels..... ich konnte es nicht sein lassen... und habe mich durch die Broschüre die dort mitbekommen habe noch mal anfixen lassen...

Ich habe mir heut Mittag noch Teebaumbalsam und GW gekauft. Damit kann ich das die pickligen stellen behandeln....

Und noch die Wascherde pur..

Jaja .... isst bestimmt alles ganz toll

Klarissa
    Besucher

die wascherde ist wirklich spitze!!! -

ich dachte als erstes es wäre eine maske und hab sie immer angerührt steinhart ist das zeugs geworden *lach - bis ich draufgekommen bin das es als reinigung zu verwenden ist- ist total mild.

viel spaß mit deinen neuen sachen

Ps: die sanndornemulsion ist ebenfalls bei mir spitze- mag meine haut total gerne- und man braucht nur ganz wenig- zieht schön ein und hinterläßt ein schönes hautbild- vorallem keinen glanz

Hey Klarissa....

Die Wascherde ist echt toll.... hätt ich net gedacht.
    Die verkäuferin meinte einfach mit wasser anrühren und auch gesicht und hals auftragen und mit einem waschlappen einfach wieder abnehmen.
    Die haut fühlt sich danach toll an...

Ich habe das gestern abend so gemacht und hab danach das TeebaumGW und den Teebaumbalsam mal aufs ganze gesicht aufgetragen... es ist ein sehr fettiges gefühl, aber wenn man es gut einmassiert geht’s... und heute morgen sah meine haut erholt und frisch aus... und die Unreinheiten sind um einiges zurückgegangen... so bin ich doch sehr froh das ich das reformhaus gestern noch mal gestürmt habe.