wo außer in spezzieln shops, die es leider in meienr stadt nicht gibt. bekommt man mac? am beten die koplette palette
wo außer in spezzieln shops, die es leider in meienr stadt nicht gibt. bekommt man mac? am beten die koplette palette
In einigen größeren Parfümerien wie Douglas, Pieper - aber meistens nicht die ganze Palette... Kommt drauf an, wo du wohnst?
[ Geändert von Padmita am 01.10.2005 15:26 ]
Ich wohn auch in einer MAC-freien Region und ich bestell meine Sachen bei Ludwig Beck in München. Sie verschicken auf Rechnung oder per Kreditkarte und bestellen kannst du telefonisch oder per Fax. Das Porto ist ab 50€ frei. Ob sie das ganze Sortiment haben, weiß ich nicht. Ich hab bis jetzt alles bekommen, bis auf Prostoreartikel, die gibt´s nur in Berlin.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Woher weisst du denn die Preise??Tira-Misu schrieb:
Ich wohn auch in einer MAC-freien Region und ich bestell meine Sachen bei Ludwig Beck in München. Sie verschicken auf Rechnung oder per Kreditkarte und bestellen kannst du telefonisch oder per Fax. Das Porto ist ab 50€ frei. Ob sie das ganze Sortiment haben, weiß ich nicht. Ich hab bis jetzt alles bekommen, bis auf Prostoreartikel, die gibt´s nur in Berlin.
Kuckuck
Meinst du von den Produkten?
Woher weisst du denn die Preise??
Ja, genau. Die Produkte kann ich mir ja auf der Homepage ansehen, aber bevor ich etwas bestelle, wüsste ich gerne was es kostetTira-Misu schrieb:
Meinst du von den Produkten?
Woher weisst du denn die Preise??
Hast du da eine geheime Quelle?![]()
Kuckuck
weiß jemand wo man in österreich mac sachen bekommt?
entweder eine internetseite wo man bestellen kann od. in der umgebung von wien?![]()
In Wien gibt es die Sachen im Gerngroß auf der Mariahilfer Straße und im Steffl auf der Kärntnerstraße...![]()
Liebe Grüße!
daaaanke Becky!!![]()
und was ist mit hamburg? gibts da auch macgeschäfte?
M·A·C
FSS Hamburg
Monckebergstrasse 10
Hamburg
M·A·C
Hamburg
Neuer Wall 18
Hamburg 20354
49 40 35 71 98 12