Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Maike70
    Besucher

Neuer Monat, neue Einkäufe

Da war es mal wieder so weit, kaum ist das Konto wieder gefüllt, muß es das Bad auch sein.

Habe mir von Korres das Hamamelis Gesichtswasser gekauft, sowie von Neobio
    Meeresalgeschaumbad und Lavendelschaumbad

Habe als Proben die Energieserie von Tautropfen für trockene Haut bekommen,
    wer hat Erfahrung damit?

Habt Ihr schon zu geschlagen? Was habt Ihr Euch gekauft?

Liebe Samstags Grüße
    Eure Maike

Colleen
    Besucher

Re: Neuer Monat, neue Einkäufe

Mein erster Beautykauf des Monats Oktober ist ein Eyeliner von L'Oréal in silberschwarz.

Zottel
    Besucher

Nix!!!!!! nixnixnixnixnixnix!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoppe nicht mehr!!!! LALALALALALA!!!!!!!!!

Okeee okeee ich brauch neue Nachtcreme, Reinigungsmaske und Peeling, weil leer!!

[ Geändert von Zottel am 01.10.2005 20:03 ]

Ne! Avatar von schneckig

ich habe mir bei CMD 2 bodybars und das siliciumgel bestellt (schon letzte woche) aber leider warte ich schon so lange auf das päckchen (es sollte laut CMD am mittwoch kommen)

ich hoffe nicht, dass sich nun mein postmann/meine postfrau unrechtmäßigerweise damit verwöhnt.. (ich hab da son gaaanz mieses gefühl..)

ansonsten liebäugl ich noch mit dem lavera selbstbräuner, ich denke der wird noch im oktober mein werden.

für die haare hab ich mir bei ebay das logona färbe-set tizian ersteigert (meine premiere mit PHF!!) und gestern im reformhaus den passenden färbepinsel gegönnt.

na mal sehen was noch so kommt.. der monat ist ja noch jung..

lg!

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Also, ich war heute bei der Farb- und Typberatung einer Profiberaterin mit eigenem Studio aber als Kurs von der VHS und hab schönheitstechnisch gekauft:
    - einen Farbpass - endlich richtig eingestuft worden , war mir nie richtig sicher, ob ich Sommer- oder Wintertyp bin, weil ich grüne Augen hab (grau und braun ist auch drin) und braunes Haar.
    Online wurde ich als Wintertyp eingestuft, vor Jahren mal, allerdings ohne Spezialtücher beim Schminktermin als Sommer mit Winteranteilen . Und jetzt als Sommer. Aber 100 Prozent! Ich konnte den Unterschied in der Farbgestaltung anhand meiner Augenschatten und Gesichtskonturen deutlich erkennen . Mit den Winterfarben hatte ich megafette Augenschatten und mein Gesicht wurde viel runder. Huch - ganz schön geschwafelt, sorry.
    - Paul Mitschell smoothing condition super scinny serum - mit zwei Tröpfchen sieht mein Haar super glatt aus

Hab da noch einiges auf meiner Liste ...

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Demnächst bräuchte ich wieder mal einen neuen Mascara, nachdem ich meine bisherigen alle brav aufgebraucht habe... ich würde gern den "Extra Super Lash" von Rimmel ausprobieren... eine BL steht bei mir bereits auf dem Bücherregal ( ), und zwar eine von Fruttini mit Himbeer-Sahne-Geruch - allerdings beende ich erst meine Alverde Orangenblüte-Ingwer!

Das wär's dann wahrscheinlich erstmal, ich hab mir eigentlich vorgenommen, in dem Bereich etwas weniger Geld zu verplempern und einige Sachen nicht mehr in mehrern Varianten zu besitzen...
    3cMii

Allwissend Avatar von babra

ich hab mir ein deo, körperöl und ein labello von weleda gekauft. dann hab ich kurz überlegt ob das alverde haarshampoo mitkommt, und nun bereue ich dass ich widerstanden habe.

Inventar

Nichts, absolut nichts!!!

Aber morgen ist verkaufsoffener Sonntag und ich werde mir eine zweite Pinzette für die Augenbrauen holen.

Und ich bräuchte noch ein oder zwei Lidschattenpinsel.

Alles was verbraucht werden kann, ist noch da!

Wünsche kommen auf mein kleines Zettelchen!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Auf meiner Liste stehen (immer noch, wollte ich eigentlich schon im September kaufen ):

- Luvos Heilderde (hab ich in meinem dm entdeckt - dachte, das gibt es nur in der Apo)
    - Jojobaöl
    - der Balea Holiday Skin- Nachbau: riecht super lecker und ist sehr billig (@Klarissa: erfolgreich angefixt)
    - Gesichtsmasken (meine Favoriten: Balea Teebaumöl oder Balea Soft + Clear Wärmemaske)

Ist ja gar nicht so viel.
    Liebe Grüße, Conner.

Oma Avatar von IVY

heute nur den eyeliner mit mascara von essence (metallic affairs) in lila.
    aber ich brauche wieder einen neuen sante lipgloss und die lancome mascara will ich mir auch noch anschauen
    und seifenproben von olivia habe ich auch gestern bestellt
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Ich brauch eigentlich nur eine Nagelgfeile und hoffe dass ich den anderen Sachen wiederstehen kann

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

wir sind heute nördlich von stuttgart ebay-autoreifen abholen gefahren und ich wollte mir im breuningerland sindelfingen den Bobbi brown gel eyeliner in black plum zulegen (in schwarz hab ich ihn schon) und einen Lidschatten im gleichen ton.
    die hat mir dann aber mein schatz geschenkt. *schatzlieb*
    also habe ich von dem geld, das ich dabei hatte, den shimmerbrick in rose gekauft.

*glühüüühüüüüüühüückliihiiiiiiiiich!!! !*

das sind SO schöne sächelchen

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ich habe mit riesiger Freude entdeckt,das unser Douglas jetzt die Haarpflege Produkte von Oliver Schmidt führt ........genial......da mußte Shampoo und Condi mit ,und wurde heute sofort benutzt

LG tsavoritgrün

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Brauchen tue ich nicht wirklich was, aber ich

CMD Schoko Loco Shampoo
    CMD Schoco Loco Massagebar

De Laurier Double Thick Vanilla Massagebar

Wenn endlich auch in meinem NK-Laden erhältlich ist noch
    Lavera Badeöl Milch&Honig und Kokos-Vanille
    Lavera Badegel Weihnachtszauber Honigduft, Himmlischer Bratapfel und Weihnachtsschokolade

Nachdem in meinem Studienort nun endlich ein Lush-Shop eröffnet wurde, noch insbesondere
    Lush Caca Noir
    diverse Ballistics, Bath Melts, Bubble Bar Slices, Body Butters und Massage Bars

Dann brauche ich noch von Olivia's Seifen diverses *ausredensuch*
    Gross:
    Alabaster, Jasmin, Black Orchid, Luna und Sansibar
    Minibars:
    Calendula, Lindenblüten, Grapefruit, Tomato Leaf, Shea Sandelholz, Fresienblüten, White, Dark und Green Rhassoul
    fBL Diva und Hawaiian White Ginger

Nixe
    Besucher

Einen Auberginefarbenen Lippenstift von Sante. Dazu noch "Pink Sugar" bei Douglas - habe mich anfixen lassen! Bin schon sooo gespannt...

supreme
    Besucher

uiuiui hab mir da heut ganz viel angelacht :) Martina G schickte mir Proben. Hab grad die Rosencreme probiert, aber bin nicht so überzeugt. Dann kaufte ich heute ein Probenset von Hauschka, Probenset von Lavere, Handcreme von Weleda und Tautropfen Probe plus Vollversion des Augenbalsams. Alles von hier "empfohlen" und "angefixt":) Ohje :)

BJ-Einsteiger Avatar von Ciara

Ich kauf mir nur nen guten Kabuki, an alles andere komm ich diesen Monat hoffentlich vorbei

CountryBabe
    Besucher

Ich habe mir heute auch was Nettes gegönnt... bei dem fiesen Wetter musste das einfach sein Und zwar eine superleckere Body Butter aus der "beauty babes"-Serie von Douglas: Tempting Toffee Die riecht so lecker, da könnt' ich mich glatt mitten reinsetzen Leider, leider war das Toffee-Badezeugs schon vergriffen, sonst hätte ich da auch noch zugeschlagen. Außerdem die Aloe/Hibiskus Pflegespülung von ALVERDE (ohne Silikon... mal gespannt, wie ich damit klar komme) und von PANTENE eine Intensiv-Kur für trockenes Haar.

Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel

eigentlich nichts. da ich ja die neue wohnung mit der badewanne nicht bekommen habe und nun weiterhin nur duschen kann, brauch ich in dem bereich nix neues. außerdem kommen ja bald noch ein paar seifen von olivia. fürs gesicht habe ich ja meinen hg bei cmd gefunden und da hab ich noch alles. allerdings liebäugel ich noch mit einer reichhaltigern augencreme, ich hab die von i&m und für nachts darfs schon mal etwas mehr sein. und ich muß schauen, wie meine haut mit heizung auf die alverde bl reagiert, vielleicht muß es da auch etwas mehr sein. für eigentlich nichts also doch schon wieder ne ganze menge!
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.

.

Jule1
    Besucher

Ich probiere im Moment meine Avene Proben aus.
    Von dem Gel Serum bin ich ja begeistert, von der Feuchtigkeitspflege
    nicht so.
    Wollte ich mir im Oktober eigentlich leisten aber erstmal noch ein bißchen
    testen.
    Hab mir gestern von Balea das Volumenshampoo mit Orange gekauft.
    Nur der Geruch ist mir etwas zu stark. Und dann noch von Jade Maybelline
    die Full N´Soft Mascara.

Hab sie aber noch nicht probiert. Mal gespannt wie die ist.

LG
    Jule1

[ Geändert von Jule1 am 02.10.2005 11:19 ]

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Ich hoffe, dass ich in diesem Monat etwas aufbrauchen kann.....

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Es wird nix gekauft, ich werde stark sein,[size=small]und erst aufbrauchen[/size][size=medium]darum wird nix gekauft[/size][size=x-large]Nein[/size][size=x-large]nein[/size]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Ina schrieb:
    Es wird nix gekauft, ich werde stark sein,[size=small]und erst aufbrauchen[/size][size=medium]darum wird nix gekauft[/size][size=x-large]Nein[/size][size=x-large]nein[/size]
    Meinst du es klappt, wenn man es immer wieder wiederholt?

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Lavera Schoki Duschgel
    Lavera Bratapfel Duschgel
    Lavera Badeöl Vanille
    I&M Gesichtswasser Balance
    LN Manukagel
    LN Tonerde Peeling
    LN Reinigungsmaske
    Martina Gebhardt Gesichtspeeling Grob

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Trinity schrieb: Meinst du es klappt, wenn man es immer wieder wiederholt?
    Ich hoffe es
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallöchen!

Ich habe auch schon einiges gekauft... bzw. bei ebay ersteigert:

Coconut & Banane All Over Moisturiser von Asquith & Somerset
    Boss Bottled 100ml - Pulle für meinen Spatz (für Weihnachten )
    Ralph Lauren Cool (für meine Schwester zu Weihnachten )
    2 Balea BL Kakao-Flip

häh?! mehr fällt mir im Moment nicht ein...

Egal, es wird auf jeden Fall noch vieles hinzukommen!!! Muss mich bei BL / Bodybutter nur echt zusammenreißen! Erstmal aufbrauchen...!!! Leicht gesagt!

lG chocolat

Colleen
    Besucher

chocolat schrieb:
    Coconut & Banane All Over Moisturiser von Asquith & Somerset
    Mmmmmmmmh, dieser Duft ist soooooo klasse!

BJ-Einsteiger Avatar von sweetowl

Ich habe jetzt meine Seifen von Olivia bekommen. Gott sei Dank! Könnte aber schon wieder bestellen Aber ich bleib hart , weil ich nämlich im November in unser Haus umziehe und ich will nicht soviel schleppen. deshalb brauche ich erst mal auf , aber dann ........ gibts wieder neue Schätze von Olivia u. LN,und Wellments.
    Liebe Grüße

sweetowl

Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!

Liebe ist das Einzige was nicht weniger wird,wenn wir es verschwenden!

Oma Avatar von IVY

Colleen schrieb:
    bitte um nähere beschreibung

riecht sie eher dezent ? natürlich oder künstlich ? dominiert banane oder kokosnuss ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Ich möchte erstmal aufbrauchen was ich daheim habe

ABER: Die neue Mascara von Lancome werde ich mir anschauen (hab noch einen 10-Euro-Gutschein von Douglas gefunden ).

Ein paar Gesichtsmasken muss ich wieder besorgen, aber ansonsten hab ich mir nichts vorgenommen.
    Falls ich es am Reformhaus mit den Neobio-Sachen vorbei schaffe

Maike70
    Besucher

Thurisaz schrieb:
    Ich möchte erstmal aufbrauchen was ich daheim habe

ABER: Die neue Mascara von Lancome werde ich mir anschauen (hab noch einen 10-Euro-Gutschein von Douglas gefunden ).

Ein paar Gesichtsmasken muss ich wieder besorgen, aber ansonsten hab ich mir nichts vorgenommen.
    Falls ich es am Reformhaus mit den Neobio-Sachen vorbei schaffe Hallo Thurisaz,

habe mir zum ersten Mal die Schaumbäder von Neobio gekauft und ganz begeistert, was kannst Du denn noch davon empfehlen?

LG
    Maike

Allwissend Avatar von Destiny

hab bisher nur endlich: Neobio Apfelshampoo & Honigspülung.

Dazu wird noch kommen: Shimmer Brick in Bronze (eeendlich!!) und - aus aktuellem Anlass vermutlich der Tautropfen Augenfältchen Balsam. Sonst nüscht. Nur jede Menge Mööööbel und Klamotten..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Klarissa
    Besucher

gestern in der parfümerie nägele und strubell gewesen

la mer augenbalsam
    la mer handcreme
    la mer reinigungsgel

Klarissa
    Besucher

aja und was ich unbedingt haben muss sind die neuen sachen von guerlain- meine freudin hat die originale schon daheim (arbeitet dort) - die produkte kommen im november/dezember = angeblich

dabei sind

glitzerwimperntusche - schon ausprobiert- reines flüssiges glitzer- kein schwarz oder so- tuscht man dann, über die fertigen wimpern drüber (ist ein buntes ganz ganz feines glitzer)

glitzerpuder fürs gesicht und körper- mit einer dünnen glitzerschicht und drunter ist es rosefarben auch als rouge gedacht-

und glitzercreme fürs decolltee- oder wie man das schreibt

*freu

Ps: und anscheinend in deutschland aber leider bei uns noch nicht erhältlich von christian dior ein 5er lidschatten- alles in lilatönen *schwärm*

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich werde diesen Monat auch nichts kaufen, sondern erstmal fleißig

[size=large]AUFBRAUCHEN[/size]

Es sei denn, es wird was leer, wofür ich keinen Ersatz habe, aber das ist ja erlaubt und außerdem ziemlich undenkbar, bei meinen Beauty-Schätzen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

jeanny99 schrieb:
    Ich werde diesen Monat auch nichts kaufen, sondern erstmal fleißig

[size=large]AUFBRAUCHEN[/size]

Es sei denn, es wird was leer, wofür ich keinen Ersatz habe, aber das ist ja erlaubt und außerdem ziemlich undenkbar, bei meinen Beauty-Schätzen

Das versuche ich diesen Monat auch, bevor ich mir ein paar neue Sachen hole. Ich hab mir schon eine richtige Aufbrauch- Liste gemacht, bevor da nicht mindestens 5 Sachen von weg sind, hole ich mir nichts Neues mehr. Mal sehen, ob ich das schaffe.

Aber auf meiner Anfix- Liste steht auch schon wieder was Neues: Balea BL Summer Feeling (Klarissa )
    Liebe Grüße, Conner.

Forengöttin Avatar von chocolat

Colleen schrieb:

Das hoffe ich doch ganz stark... Stelle es mir auch sooo legga vor...

@ IVY: Ich kann dir den Duft ja leider nicht beschreiben, da ich mir den erst heute bei ebay ersteigert habe... Mich hats aber schon länger angelacht... vor allem halt diese Duftsorte Coconut&Banana...und da hab ichs per Zufall bei ebay entdeckt und sofort zugeschnappt!
    Bin aber auch sehr sehr gespannt!!!
    Wenn du interessiert bist, werd ich dir noch berichten, wenn ich den Moistuser bekommen...

lG chocolat

Forengöttin Avatar von Haruka

[size=x-large]Aufbrauchen [/size] is auch bei mir angesagt... aber so ein paar Kleinigkeiten mussten sein im DM:

Badeöl Kornblume
    Badezusatz "Blue Ocean"
    Manhatten e/s Grey und Petrol sowie das Rouge Wildrose
    Kuckuck

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Ich warte schon freudig auf meine neuen Wellments-Produkte :

Stop Lines!, Bright Eyes, Evening Kiss und Thats Rich

die muss ich unbedingt mal probieren, bevor ich dann (evtl.) etwas Neues versuche.

Miezekatze
    Besucher

Also ich hab mir noch nichts gekauft, mein Geld kommt nämlich erst am 15.
    Auf meiner Wunschliste stehen (dank Euch) ganz viele Sachen, aber ganz weit oben sind: Diorshow, 2-3 Lidschatten (von Artdeco oder von Make-Up-Factory, mal gucken), ein Pafooon (wie's Herr Glöckler schön sagt), weiß aber noch nicht genau welches der 4 die auf dem Zettel stehen. Und ich wollte bei MAC vorbeischauen (das kann teuer werden)
    ABER: KEINE NEUEN GESICHTPFLEGEZEUGS!!! (bin ganz stolz auf mich!) Oh, da fällt mir ein dass im Oktober die Doc-Linie von Ricci zum Schnäppchenpreis angeboten wird...hm...ob ich da widerstehen kann?!

LG
    Mieze