Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Grashai
    Besucher

Re: Neuer Monat, neue Einkäufe

Ein paar Dinge hab ich mir am WE schon gegönnt
    Einen Bronzer von Essence (sieht so ähnlich wie der Shimmerbrick von BB aus) dann ein neues Oberteil, gestern (bei uns war Verkaufsoffener Sonntag - tödlich...) drei wunderschöne Lidschatten von Artdeco - das mußte ich ausnutzen, gab 20% auf alles

Sonst versuche ich diesen Monat mal nicht so viel auszugeben, gucken ob es klappt... auf jeden Fall werde ich bei Olivia bestellen

Forengöttin Avatar von bienchen

Huhu,

ich habe mir das ColorID von Lancome gekauft, leider ist das austrocknend, daher brauch ich eine bessere Feuchtigkeitscreme

bei Olivia hab ich auch schon bestellt und warte sehnsüchtigst auf die Proben
    ansonsten schau ich immer wieder bei den Hairtoy-Seiten vorbei

lg

Fortgeschritten

okay, dann mal los ...

nachdem ich mir eigentlich vorgenommen habe, nichts, nein, gar nichts zu kaufen, ist mir aufgefallen, dass ich in sachen MF nicht wirklich weitergekommen bin. hatte mal ne fehlfarbe von geografx, die ich mit pigmenten getunt habe, doch so exakt will sie einfach nicht passen.

bin also auf der suche nach "meiner" MF - und habe eben erstmal bei youngblood und alpha skin proben (viele proben...herje) bestellt - ach ja, und meinen ersten kabuki (aus rücksicht auf die eichhörnchen nur einen mit ziegenhaar u. synthetik...welche logik)

möchte anhand der proben auch mal rausbekommen, ob ich nun eher warmer oder kühler farbtyp bin. glaube, ich bin ein völliger mischmasch ...

ja, und dann hadere ich mit ner bestellung von dr.baumann...da halt sehr teuer, wenn auch genauso gut
    hatte ne mail an`s baumann-team geschrieben, aber seit über ner woche noch keine antwort bekommen...hmm...

so, das war`s eigentlich auch schon, achso, klar, wenn bei den MF-proben "meine" MF dabei ist, muss die natürlich als original her hoffentlich sind die anderen minis (rouge, glow, highlighter...) alle so schlecht, dass ich NIX mher in originalgröße haben muss *hoff*

auf weitere listen gespannt bin
    angy

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Auch bei mir heisst es erst mal gebunkerte Vorräte aufbrauchen,das habe ich mir fest vorgenommen.
    Nur eine neue Lieferung von Olivia steht noch aus,aber da habe ich schon im September bestellt,insofern zählt das eigentlich nicht wirklich.
    Aber ich habe schon einige neue Must-Haves auf meinem Anfixzettel stehen und leide momentan fast an Entzugserscheinungen"hechel".
    Mal sehen,wie lange ich standhaft bleiben kann.

Liebe Grüsse
    Autumn

Fortgeschritten Avatar von vany

also konnte bei dm nicht wiederstehen und musste mir ein lipgoss vomn essence kaufen ,obwohl ich schon 3 zu hause habe aber diese farbe war so toll und reduziert war er auch.Hat nur 95 cent gekostet dann habe ich mir noch das balea phirsich shampoo geholt roch einfach solecker

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Ihr lieben, ich habe mir vorgenommen, diesen Monat wird nix bestellt, erst aufgebraucht. Und bisher war ich auch standhaft (ok, der Monat bestand ja eigentlich bisher auch nur aus Wochenende und Feiertag). Obwohl,... habe im September noch ein FMK-Shampoo bestellt, das ist aber noch nicht da. Und bei MMU habe ich auch bestellt, aber da scheint was schiefgelaufen zu sein, habe noch keine Bestätigungsmail bekommen... Mal nachforschen... Aber da das ja alles noch im September war, zählt das ja für den Oktober nicht...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

moody
    Besucher

ich hab auch schon zugeschlagen.
    hab mir das apfel-shampoo von neobio gegönnt (eigentlich sollte es das i&m weizenshampoo sein, gabs aber leider nicht).
    dann möchte ich diesen monat unbedingt noch eine seife von olivia testen und mir das rio de coco von cmd für die haare zulegen.

aber hab ja nächste woche geburtstag, da finden sich bestimmt auch noch einige schätzchen .

Steinchen
    Besucher

Ich habe eine Riiieeesen-Online-Bestellung bei Yves Rocher gemacht. meine Gesichtspflegesachen neigen sich langsam aber sicher dem Ende zu. Eigentlich bin ich ja Apo Scheeler immer irgendwie treu, aber momentan wird meine Haut trockener (ich gehe öfter schwimmen, davon trocknet meine Gesichtshaut immer schnell aus).

Also, was ich bestellt habe:
    - Bio Specific Nutrition Intensiv-Aufbaupflege für die Nacht

- Bio Specific Nutrition Aktiv-Aufbaufluid für den Tag (soll angeblich nicht fetten)

- Bio Specific Nutrition Reinigungsmilch Nutri-Milk

- Bio Specific Nutrition Reinigungslotion Nutri-Milk

- Frisch Duschgel 2 in 2 Karité Butter

- Duschshampoo mit Akazienhonig

- Duschgel mit Palmöl

- Duschgel mit Geisblatt

- Duschgel mit Grünem Tee

- Arnica Handcreme

- Frische Duschgel 2 in 1 Aloe Vera

- Probier-Set
    * Sprudelnde Badeperlen für müde Füße
    * Eau de Parfum Evidence
    * Eau de Toilette Ming Shu
    * Duschbad Vague de réve
    * Eau de Parfum Neonatura

Und jetzt warte ich auf mein Päckchen

Inventar Avatar von Mieze80

Ich habe genug wimperntuschen (YSL-mein unangefochtener Liebling, Diorshow, cartrice, Lash-Queen von HR..) aber ich werde mit diesen Monat auf jeden fall noch die neue L’extreme von Lancome gönnen... ich bin total verrückt nach Maskaras...

Wirklich brauchen tue ich nach meinem kaufrausch im Reformhaus ja eigentlich nichts mehr.... naja mal sehen was der Monat so bringt...

Fortgeschritten

Ich habe mir gerade sie Sandornhandcreme von Weleda gekauft, die riecht ja soooo lecker und macht echt Samtpfötchen.Himmlisch!!!

Danke für den Tip!
    LIEBE GRÜßE

Fortgeschritten Avatar von smurf

HURRA! ich brauch und will hoffentlich auch nix. hab mein kosmetikbudget fürs ganze jahr schon im august/september ausgegeben und außerdem flieg ich im november nach florida, das isn ganz guter sparanreiz weil dort am strand zu stehn und mir kein eis mehr kaufen zu können, weil ich zuhause 100 cremchen hab, des wär
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen

Fortgeschritten Avatar von Lucky111

Also eigentlich brauch ich nur mein Redken Shampoo + Condi.

Aber dabei wirds wohl nicht bleiben, da ich hier laufend erfolgreich von Euch
    angefixt werde

Fortgeschritten Avatar von Lala

Uahhh, jetzt wo ihr damit anfangt: ich hab auch schon ordentlich eingekauft!
    * neobio Apfel-Shampoo
    * neobio Honig Spülung
    * P2 Concealer
    * Gesichtsbürstchen
    * Probe Alverde Waschgel
    * Lippenpflegestift von Balea Young Soft & Care
    * Deo
    * londa Keratin-Haarspray
    * Bimsstein-Schwamm von Balea

Hinzu kommen noch jede Menge Beauty-Geschenke für meine Freundin zum Geburtstag...
    Liebe Grüße, Lala

Klarissa
    Besucher

sodala und ich hab heute auch wieder eingekauft- jetzt ist mal bis weihnachten schluß

la mer gesichtstonic
    la mer lippenbalsam
    HR glitzergloss

lavera aloe vera feuchtigkeitsfluid
    lavera wildrosenfeuchtigkeitscreme
    tautropfen sanddornemulsion
    tautropfen aquatau
    hauschka augenfrische
    lavera orange sanddornduschgel (die weihnachtssachen hats noch nicht gegeben )
    und von tautropfen das rosenwasser- was einsame spitze ist - total feuchtigkeitsspendend - da kann der avene spray gar nicht mithalten

Forengöttin Avatar von rachel622

Jetzt im Oktober halt ich mich definitiv zurück . Was Kosmetik betrifft zumindest.

Neobio hab ich alles da.
    Lavera Duschgel hab ich auch noch.

Tja im Moment brauch ich ech nichts

Ja Liebäugeln würd ich mit diesem Artecco Liedschatten Stift Dings. Aber da lass ich mir noch Zeit.

Nö ich glaub ich bleib brav diesen Monat .

Klarissa
    Besucher

@rachel - ich halt mich jetzt auch zurück-

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich halt mich diesen monat auch zurück.
    es gab "pink sugar" (30ml) und dann hab ich noch minibars bei olivia bestellt. das wars
    allerdings liebäugel ich noch mit dem brow zing von benefit - weiss aber noch nicht welche farbe
    instant human - just add coffee

Inventar Avatar von hamse

bis jetzt nur Apfelessig, in der Hoffnung, dass er als Spülung n bisschen Henna zieht... hat aber nur 49ct gekostet

und mehr gibt's diesen Monat nicht
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Bei mir gibts diesen Monat auf alle Fälle noch die Balea BL Summer Feeling, nachdem Klarissa mich ja erfolgreich angefixt hatte.
    Aber ich hab mir jetzt zwei Listen gemacht: eine mit Sachen, die ich aufbrauchen will und eine mit Sachen, die ich gerne hätte. Und erst, wenn ich von der ersten Liste fünf Sachen gestrichen habe, darf ich mir was Neues leisten. So beuge ich einer akkuten Bad- Vermüllung vor.
    Liebe Grüße, Conner.

supreme
    Besucher

Tja, ich hatte ja Anfang des Monats ordentlich bei NK zugeschlagen und mich hier "anfixen" lassen....aber bisher ist leider nichts davon für mich zum wiederkaufen geeignet. Martina Gebhardt- alle 4 Proben waren sehr "speckig" und zogen ewig nicht ein, machten mir auch noch Pickel. Tautropfen ist irgendwie sehr hart in der Konsistenz und schnell verbraucht und mir ebenfalls zu fettfilmartig. Die Balea-Fussbutter zieht ewig nicht ein, pflegt wenig und riecht schlimm. Jetzt muss ich noch Hauschka und Lavere durchprobieren....aber mit mir und NK wird das wohl nichts..... (ja, Fussbutter ist nicht NK, ich weiss)

Maike70
    Besucher

Guten Morgen supreme,

habe mir gestern die Fußbutter mitbringen lassen, habe sie aber noch nicht getest, bin aber vom Geruch bisher auch nicht so begeistert. Da die Füße aber ja nicht direkt unter der Nase wachsen, hoffe ich, daß es nicht so schlimm wird.

Du magst doch Yves Rocher so gerne, war am Samstag in der Stadt und habe dort vor dem Geschäft einen Gutschein über 15 Euro gewonnen, konnte mir dann drinnen aussuchen, was ich wollte. Da ich die Produkte nicht so gut kenne, hatte vor hundert Jahren mal das Parfum Magnolia ( gibt es das überhaupt noch, war aber toll) habe ich das Hamamelis Schaumbad genommen.
    Bade sehr gerne und Hamamelis ist doch ziemlich beruhigend für die Haut.
    Hast du das schon mal gehabt?

LG
    Maike

Forenkönigin Avatar von Monika227

und was hast du mit dem Rest der 15 Euro gemacht oder hat das echt 15 Euro gekostet?

supreme
    Besucher

Hi Maike, aus der Hamamelis Serie hatte ich mal Duschgel und die Lotion, aber das gefiel mir nicht so - der Geruch und auch die Pflegewirkung waren nicht so mein Ding. Da möchte ich lieber was reichhaltiges. Ne, Magnolie gibt es da wirklich nicht :) Gardenie ist aber eine schöne Duftrichtung dort :)

Maike70
    Besucher

Ne, das kostete ca 8 Euro, dürfte aber nur ein Teil nehmen, entweder waren die anderen Sachen zu teuer, oder ich war mir zu unsicher, da ich Y. Rocher nicht so kenne, dachte aber bei einem Schaumbad kann mann nichts falsch machen.
    Lasse gerade Badewasser ein, mal sehen, ob man doch was falsch machen kann.

Forenkönigin Avatar von Monika227

na dann viel Spaß

Maike70
    Besucher

Danke, das ist immer das schönste am Sonntag, extra früh aufstehen (6 Uhr), in Ruhe Kaffee trinken, Beauty machen, mit allem was da zu gehört und dann in Ruhe in die Wanne.
    Und das tollste dabei, Mann und Sohn schlafen noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Besucher

@ Maike70

Hallo meine Liebe,

es hat mal ein Parfum namens Magnolia gegeben und eine passende Pflegelinie. Die ist aber schon seit ein paar Jahren aus dem Programm.

Viele Grüße
    Renate

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir die Orangen-Kokos-Butter und das Orangen-Shower von Jester Lorena als frühzeitiges Geburtstagsgeschenk für mich gegönnt - und das obwohl ich soooo viele Sachen noch rumstehn hab

Klarissa
    Besucher

@connerbär

erzähl mir unbedingt, wie du sie findest ....

Forengöttin Avatar von chocolat

BubbleTea schrieb:
    Ich hab mir die Orangen-Kokos-Butter und das Orangen-Shower von Jester Lorena...
    Kannst du bitte davon berichten?! V.a. von der Butter... Wie ist der Duft?! Legga?! Und pflegetechnisch?!

@IVY: Du hattest dich ja nach dem Asquith&Somerset All over body Moisturiser erkundigt, ich hab den jetzt!!! Und kann dir etwas davon erzählen...
    Also: Der Duft ist sehr schön, nicht zu stark, aber auch nicht schwach... Für mich kommt die Banane viel viel mehr durch als Kokos, was aber nicht schlimm ist. Es riecht süsslich-bananig... Tja, toll beschrieben was?! Von der Pflegewirkung ist sie ganz gut, hab sie aber bis jetzt nur ein Mal wirklich am ganzen Körper getestet... Es ist reichhaltig, zieht nicht ganz so schnell ein, aber für den Winter ists gerade ideal!
    Ich glaub, das reicht wohl erstmal...

lG chocolat

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Muss jetzt noch mal meine Liste ergänzen

Bin ja sehr begeistert von LN deswegen gibts jetzt Großpackungen!!!!

LN Tonerde Peeling
    LN Reinigungsmaske
    LN Nachtcreme unreine Haut

Und ich gönne mir noch die Konplott Ohrringe um die ich schon seit 3 Wochen rumstreiche!!!!

Ach ja und neue Schuhe und ein paar Sachen von Tchibo

Forengöttin Avatar von Haruka

Beautyholic schrieb:
    Muss jetzt noch mal meine Liste ergänzen

Bin ja sehr begeistert von LN deswegen gibts jetzt Großpackungen!!!!

LN Tonerde Peeling
    LN Reinigungsmaske
    LN Nachtcreme unreine Haut

Und ich gönne mir noch die Konplott Ohrringe um die ich schon seit 3 Wochen rumstreiche!!!!

Ach ja und neue Schuhe und ein paar Sachen von Tchibo
    Was gibbet denn feines bei Tchibo momentan??
    Kuckuck

Allwissend

Ich weiß zwar nicht ob das hier her passt, aber ich versuchs mal...
    Ein Thema bei Tchibo ist im Moment "Edelstahl perfekt... hab mir gestern die Kartoffel/Spätzlepresse gekauft... benutzt hab ich sie leider noch nicht, aber ich hoffe, ich hab am Wochenend zeit.

Steinchen
    Besucher

Nachdem ich mein gesamtes YR-Päckchen wieder zurückgeschickt hatte weil ich ja umsteigen möchte auf NK, sieht meine Einkaufsliste nun anderes aus (das sind jetzt aber auch alles Sachen, die ich wirklich gekauft habe und die auch schon im Gebrauch sind):

- Martina Gebhardt Sheabutter Hautcreme und Gesichtsmilch <----------- soooo toll!

- RM Wildrose von Alverde

- p2 eye shimmer powder in mint

- p2 Make Up

- MF-Proben (sind grad bestellt)

- p2 intensive cuticle gel

- eine Hand- und Nagelmaske von Schaebens

ja, und vielleicht kommt ja noch was dazu

Experte Avatar von girl-from-ipanema

Die Hand & Nagelmaske hatte ich auch schon vor ein paar Tagen: erst Nagelöl auftragen und einmassieren (ist eher ein Gel) und dann noch die "Maske" in die Handflächen und den Handrücken einmassieren - ich muss sagen, ich habe keine besondere Wirkung feststellen können. Ist wie eine gute Handcreme! Vielleicht bei regelmäßiger Anwendung? Aber riechen tut sie gut
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!"
    (Mark Twain)

Steinchen
    Besucher

@ girl-from-ipanema:

ich find die Idee so toll, erst ein Öl - hast recht, ist wirklich eher ein Gel - und dann ne Maske drüber

Ich find die Wirkung echt gut, vielleicht ist es besser, das ganze während der nacht mit Handschuhen einwirken zu lassen.

Experte Avatar von girl-from-ipanema

Hallo Steinchen!
    Schlecht ist sie nicht , aber die zieht genauso schnell ein - naja, fast genauso schnell - wie normale Handcreme.
    Aber wenn man mal das "ganze Programm" macht, dann ist eine Handmaske ja schon ein
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!"
    (Mark Twain)

Experte Avatar von Mandarinchen

Physiogel
    Physiogel A.I.
    Physiogel Shampoo Plus
    Novithren-Creme 150 ml
    Touch of Pink von Lacoste

[ Ge&auml;ndert von Mandarinchen am 11.10.2005 21:00 ]
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

Steinchen
    Besucher

girl-from-ipanema schrieb:

Aber wenn man mal das "ganze Programm" macht, dann ist eine Handmaske ja schon ein

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

So, ich war ja auf der Suche nach ner reichhaltigen Augencreme und habe mir nun die Martina Gebhardt Avocado Augenfältchencreme geholt