Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    crazychicken
    Besucher

abheilen nach kosmetikerin

hallo meine lieben!
    ich war heute bei der kosmetikerin.und naja ich sehe halt dem entsprechend aus. (so rot wie dieser smilie). tja, leider habe ich am diestag ein superwichtiges treffen . und nun meine frage! wie lange dauert es normalerweise bis das abheilt. (sonst habe ich nie drauf geachtet, weil ich dann zuhause arbeite oder ich creme mich ein.aber die apotheke is ja zu und ich habe die creme schon aufgebraucht) Ich weiß jetzt halten mich viele für totsal unlogisch, warscheinlich haben sie nach diesem beitrag auch recht. es ist mir aber wirklich wichtig!!! Bidde, freu mich über jede antwort oder tipps fürs schnellere abheilen. kuss. crazychicken

Maike70
    Besucher

Re: abheilen nach kosmetikerin

Hallo,

ich war heute auch bei der Kosmetikerin und hatte eine heftige Ausreinigung, die Spuren sind nun aber nicht mehr zu sehen, hat so etwa 6 Stunden gedauert

LG
    Maike

Koralle
    Besucher

keine panik, crazychicken! bis dienstag ist sicher alles wieder gut.

es kommt natürlich ein bißchen drauf an, wie sanft oder rabiat die kosmetikerin vorgegangen ist. und natürlich, ob es komedonen, kleine pickelchen oder riesige beulen waren, die sie bearbeitet hat.

ich bin schnell rot und verquollen, wenn an meinem gesicht rumgedrückt wird, aber das gröbste ist nach ein paar stunden verschwunden und am nächsten tag bin ich wieder ganz heile.

also warte mal in ruhe ab, das sind ja noch ein paar tage bis dienstag, da beruhigt sich alles wieder.

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Hej, ich war gestern bei der Kosmetikerin
    und schon heute sieht man fast nix mehr, morgen wirds ganz weg sein, wenn das ganze professionell gemacht wurde heilt es wirklich superschnell ab!

Allwissend Avatar von DaWe

da so viele hier antworten, ist es wohl eher normal, dass man danach "furchtbar" aussieht?! Ich würde meine bestimmt verklagen, wenn ich rot und verquollen wäre.... was machen die denn mit Euch???
    Bei meiner stört mich schon, dass die bei der anschliessenden Nackenmassage häufig in meinen Haaren im Genick landet und die dann vollgesabbelt sind...

Forengöttin Avatar von Holly

Ich glaube, das ist Veranlagung wie stark verquollen usw. man danach aussieht. Bei mir muss das ganz extrem sein, weil meine Kosmetikerin beim ersten Mal voll erschrocken ist.

Trotzdem sind allerspätestens am übernächsten Tag alle Spuren verschwunden.

Nur, crazychicken, ich bin bestimmt nicht die einzige, die wissen will, was für ein wichtiger Termin das ist.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Allwissend Avatar von DaWe

OK, das ist möglich....

crazychicken
    Besucher

viwelen vielen dank. hab euch alle lieb.
    ps: mir gehts jetzt besser! (moralisch, leider nicht gesichtmäßig)

Oma Avatar von IVY

DaWe schrieb:
    da so viele hier antworten, ist es wohl eher normal, dass man danach "furchtbar" aussieht?! Ich würde meine bestimmt verklagen, wenn ich rot und verquollen wäre.... was machen die denn mit Euch???
    Bei meiner stört mich schon, dass die bei der anschliessenden Nackenmassage häufig in meinen Haaren im Genick landet und die dann vollgesabbelt sind...
    es kommt leider auf die unreinheiten an. wenn die sehr tief sitzen und die kosmetikerin sehr fest drücken muß (und vielleicht schon entzündet sind) KANN man doch danach gar nicht ohne rote flecken nach hause gehen.
    oder wenn die unterlagerungen aufgepickst werden müssen...
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

BJ-Einsteiger Avatar von Feuerlöckchen

Hallöchen,

gut hilft in diesen Fällen Zinksalbe (gibt es auch in der Drogerie).

Aber bis Dienstag ist es bestimmt weg, wahrscheinlich morgen schon.
    Liebe Grüße,
    Mary

Besucher

Hallihallo,

mich würde mal eher interessieren, wie lange der Effekt anhält. Habe bald auch vor zur Kosmetikerin zu gehen und immerhin kostet eine Behandlung so um die 70 €.
    Wie oft sollte man da ausserdem hingehen um den Zustand schöner Haut zu "halten"?
    Manche meinen, da müsste man monatlich hin, andere gehen auch alle 4 bis 6 Wochen zum Hautarzt. Ich habe zwar keine Akne, dafür aber ein anderes Problem. Auf der Vichy HP wird das als "Hervorhebungen" bezeichnet, hier habe ich schon oft das Wort "Unterlagungen" gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob ihr das gleiche meint. (habe das Wort auch schon durch die Suchfunktion gejagt, aber irgendwie keine Treffer ) Naja, jedenfalls weiss ich nicht, ob ich damit eher zum Hautarzt oder zur Kosmetikerin gehen soll, oder beides. Gibt es da überhaupt einen Unterschied, wenn es nur um die Hautreinigung geht?
    Naja, Fragen über Fragen, bin halt noch ziemlich neu hier. Vielleicht kennt sich ja jemand aus.

Lg,
    dainty

Maike70
    Besucher

Hallo,

ich habe diese Unterlagerungen auch, gehe alle 6 Wochen zur Kosmetikerin, das kostet 45 Euro und nach der 2. Behandlung war meine Haut schon auffällig besser geworden

Koralle
    Besucher

hallo dainty,

wenn deine bzw. vichys 'hervorhebungen' wie meine 'unterlagerungen' sind, dann sehen sie vielleicht so aus: kleine unebenheiten in der haut , wie kleine pickelchen. aber hautfarben, nicht gerötet und sie haben auch keinen gut sichtbaren ausgang. sie können vereinzelt, aber auch in richtig weit ausholenden zentren angesammelt sein.

paßt das ungefähr zusammen?

ich habe davon mal ganz viele gehabt und mir das gröbste alle 4 wochen von der kosmetikerin entfernen lassen. hat aber nie lange gehalten.

irgendwo habe ich mal gelesen, dass ein feuchtigkeitsmangel die ursache sein könnte. meine ersten versuche mit reiner feuchtigkeitscreme waren nicht so glücklich, aber nach langem ausprobieren bin ich sie mit einer mischung aus milch und creme so gut wie ganz los geworden.

vielleicht hilft dir das ein stückchen weiter, probiers doch einfach mal aus.

Besucher

Okay, jetzt trau ich mich auch mal. Was ich schon lange wissen will, aber nie zu fragen wagte:
    Was verteht man denn unter Unterlagerungen? Hab den Begriff schon so oft gelesen, kann mir aber absolut nix drunter vorstellen.
    Hilft mal jemand einem BJ-Neuling auf die Sprünge?

Lieben Gruß, Vera

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Das sind diese unterirdischen Pickel, die dann richtige Beulen bilden, oft auch rot sind (bei mir zumindestens) und meistens ziemlich weh tun, wenn man sie nur anguckt.
    Absolut nicht angenehm, und bei mir gehen sie auch so langsam weg.

Ach ja, ein liebes und viel Spaß.
    Liebe Grüße, Conner.

Oma Avatar von IVY

hier wird unter unterlagerungen im allgemeinen talgansammlungen unter der haut verstanden. sind nicht gerötet und KÖNNEN sich entzünden.
    lassen sich schwer ausdrücken.
    also verstopfte poren, im gegensatz zu mitesser. darunter werden hauptsächlich die schwarzen punkte beschrieben.

Besucher

@ Koralle, Connerbär und IVY

ja, jetzt hab ichs kapiert. Sind fies, die Dinger, und wenn man drauf drückt, tuts richtig unter der Haut. Hab ich Gott sei dank nur selten.

Vera

Besucher

@ Koralle, das mit Feuchtigkeitsmangel kann gut sein, da ich eigentlich ziemlich trockene Haut habe und nie regelmäßig Feuchtigkeits oder andere Cremes verwendet habe.
    Hast du einfach die Creme mit Milch gemischt? In welchem Verhältnis?

IVY, deine Beschreibung passt sehr gut, habe auch schon herausgefunden, dass das etwas mit der Talgüberproduktion zu tun hat und da sich diese "Körnchen" so schwer entfernen lassen. (nach meinen rabiaten Beseitigungsversuchen entzündet sich das ganze meistens auch noch) Habe ich gedacht, dass könnte auch daran liegen, dass die Poren einfach zu klein sind, so dass Talg nicht richtig "abfliessen" kann. Nun habe ich mich endlich in die Sauna getraut, um die Poren zu öffnen, und siehe da,... schon nach dem zweitem Besuch war die Haut viel besser geworden und die größsten Körnchen sind verschwunden.

Vorher habe ich immer Clinique Compact Puder verwendet, einfach auf die trockene Haut aufgetragen, aus Angst vor Pickeln, ich glaube, das war ein Fehler.

Nun ja, seit zwei Wochen creme ich die Haut vorher mit Averda Karottencreme ein, und das tut der Haut irgendwie gut.

Nichtsdestotrotz, werde ich bald auch noch dem Hautarzt und der Kosmetikerin einen Besuch abstatten.
    Ausserdem habe ich mir gerade Urea und alles mögliche bei behawe bestellt und mich fest entschlossen, mir was dagegen zu mixen, obwohl ich ja zugegebenermaßen keine Ahnung davon habe.

Naja, irgendwie ziemlich radikal, mein Programm, aber ich habe einfach die Schnauze voll!

Lg, und auch von mir!
    dainty

Koralle
    Besucher

Connerbär schrieb:
    Das sind diese unterirdischen Pickel, die dann richtige Beulen bilden, oft auch rot sind (bei mir zumindestens) und meistens ziemlich weh tun, wenn man sie nur anguckt.
    Absolut nicht angenehm, und bei mir gehen sie auch so langsam weg.
    hmmm, da haben wir wohl doch unterschiedliche ideen, was unterlagerungen sind.
    das, was du beschreibst, heißt bei mir einfach beulen.

@ dainty

einen richtig guten erfolg habe ich durch eine kurmäßige anwendung von hauschkas rosen- und revitalpackung hinbekommen. über ca. 4 wochen habe ich die beiden im wechsel als normale tagescreme auf die entsprechenden stellen dünn aufgetragen. das hat schon mal prima geholfen.
    seitdem mische ich ein wenig (einen spritzer) hauschka gesichtsmilch mit einer creme, nach der mir der sinn gerade steht. im moment ist das die rosenpackung.

auch nicht schlecht war die mischung hauschka gesichtsmilch und alterra intensivfeuchtigkeitsfluid. das hat zumindest im sommer gut funktioniert. jetzt wo es kälter wird, brauch ich etwas mehr fett.

ich nehme immer nur einen kleinen spritzer und einen miniklecks, weil ich sowieso nicht gerne so viel creme auf dem gesicht habe. außerdem tauchen die unterlagerungen bei mir nur auf den wangen auf, das ist ja dann ein recht begrenztes gebiet.

hoffentlich verschwinden sie bei dir auch so zuckzuck wie bei mir, als ich erstmal das richtige mittel gefunden habe.