Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Rosewood
    Besucher

bei Unisex als haarmodell!

hiii,
    Ich krieg bald einen neuen haarschnitt bei unisex als Haarmodel! war aber noch nie dort. hab auch irgendwie schiss das die meine haare versauen habt ihr mit den friseuren dort Erfahrungen gehabt? bin schon total aufgeregt hab noch nie einen anderen haarschnitt gehabt, immer nur stufig...

Gesche
    Besucher

Re: bei Unisex als haarmodell!

hast du dir mal die frisuren auf www.unisex-friseure.de angeschaut? wie bist du denn zum haarmodeln gekommen wenn du noch nie dort warst ? wenn du sehr mutig in sachen frisuren bist und gerne neues ausprobiert, wird es das richtige für dich sein. mir persönlich gefallen die meisten frisuren auf der hp aber überhaupt nicht. ich finde es dann doch ZU schräg .

Rosewood
    Besucher

Meine Mutter hat ein Nagelstudio und eine Kundin von ihr arbeitet dort und hat gefragt ob sie jemanden kennt der dazu bereit wäre.
    Ich find die Frisuren geilo auf der page allerdings dürften mir die nie im leben ein teil meiner haare abrasieren oder so, meine eltern würden mich umbringen

Gesche
    Besucher

naja, falls sie dir wirklich den kopf rasieren wollen, kannst du ja immer noch die flucht ergreifen !

Rosewood
    Besucher

hehe ya auf jeden Fall die können mich ja nicht dazu zwingen

Gesperrt

War mal mit einer Freundin da, da wir keinen Termin mehr für sie bekommen hatten standen wir ratlos vor dem Laden als dann einer da raus kam ob wir nicht Lust hätten uns für 10 € die Haare schneiden, färben, tönen oder alles machen zu lassen ? Als wir ragten wo der Haken sei, meinte er er wär in der Ausbildung und deshalb würde das alles so wenig kosten, er bräuchte uns zum übern...

Ich hab mich nicht getraut, war etwas skeptisch aber meine Freundin hat das gemacht (jaja, ein schönes Gesicht kann nichts entstellen...) und hat sich einen Pony schneiden lassen. Saßen dann da unten auch noch mit seinen "Teacher" der aufgepasst hat, dass er keinen Unsinn mit den Haaren macht.
    Sah aber nachher echt klasse aus !!! Sie hat sich nur schneiden lassen und es war nicht zu krass, sondernd genauso wie sie es haben wollte !!!

Mir selbst wäre Unisex alledings zu nervenaufreibend, man weiß ja nie was dann plötzich mit denen losgeht und dann haste plötzlich die Hälfte deiner geliebten Haare weniger...

LG

Fiona

Fortgeschritten Avatar von Greeny

hihihi, ja, unisex... meine freundin hatte, als sie da fertig war, plötzlich die deutschlandflagge auf dem kopf, in drei schichten von oben nach unten: schwarz, gelb, rot. und das war so NICHT abgesprochen! dass gefärbt wird schon, aber dass ein geplantes kupferbraun feurmelder-rot am ende ist...

wir sind dann sofort zum DM und haben farbe gekauft und die haare einheitlich dunkelbraun getönt, das war ein spaß das einzige beweisfoto dieser aktion hält sie leider gut unter verschluss

Inventar Avatar von Zakara

.. also fuer mich, als Langhaar-Puristen waere das definitiv nix... Hab mir mal nen paar "Langhaar" Frisuren angesehen.. Davon mal abgesehen, dass ich vieles nicht als lang bezeichnen wuerde, find ich, dass manche Frisuren "verunfallt" aussehen, z.B.

http://www.unisex-friseure.de/content_manager/page.php?ID=1002942&dbc=278143b0d8c4afd6182c0c812f db85b9 - die in der 4. Reihe in der Mitte.

Ich frag mich auch, wass die Leuts mit den 3+ Haarfarben machen, wenn sie die mal wieder loswerden wollen.. Mit schwarz ueberfaerben? Ratzekahl abschneiden?

Aber wem's gefaellt und wer Spass an Haarstyling hat, fuer den ist es sicher ganz klasse

[ Geändert von *Cornsnake* am 02.10.2005 14:22 ]
    liebe Grüße, *c*

Fortgeschritten Avatar von patty

ohoh.... also ich mag diese ganzen "asymetrischen" haarschnitte sowieso net, aber einige frisuren auf der hp von denen sehen echt nach nem friseurunfall aus... hier mal ein "best of" *gg

http://www.unisex-friseure.de/content_manager/page.php?ID=1002942&dbc=278143b0d8c4afd6182c0c812f db85b9

http://www.unisex-friseure.de/content_manager/page.php?ID=1002942&dbc=278143b0d8c4afd6182c0c812f db85b9

(mal die schlimmsten der ersten seiten )

wobei ich mich auch frage wie das aussehen soll wenn die frisur rauswächst, wenn du dann was anderes willst kommt jawohl nur ne kurzhaarfrisur in frage.....

wobei ich das hier
    noch echt süß finde...

denke mal dann musst denen wohl sagen was du definitiv nicht möchtest und dann hoffen
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Sirja
    Besucher

für mich sehen die ganzen franzen richtig angefressen aus. wie wenn man immer beim büsten an den haaren rupft.
    aber muß jeder selbst wissen ob er so rumlaufen will, nicht mein problem, ich lache dann wenn ichs sehe.
    und man muß auch wissen ob man da modell sein will. ich würds auch nicht machen.

Gruß
    Sirja

Fortgeschritten Avatar von patty

so ein mist, bei meinen links kommt immer nur die gesamtseite... komisch

dann müsst ihr euch da halt selber durchschauen
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Rosewood
    Besucher

also die meisten frisuren auf der page sind toll aber ich finde auch das iros gut aussehn und das ist halt nicht jedermanns Sache. Es sieht halt sehr individiuell aus, hat also schon was an sich...

[ Geändert von Beautygirl-17 am 02.10.2005 21:06 ]

Besucher

Diese krassen Schnitte, Stufen und Farben sehen vielleicht toll aus, wenn du gestylt aus dem Friseursalon trittst, doch wehe die Farbe wird bleicher, die Stufen wachsen heraus oder du investierst nicht genug Zeit in Styling der Haare, dannnnnnnn sieht's doch nur noch scheiße aus (sorry für den Ausdruck).

Auffallen um jeden Preis? Hmm ne, dann doch lieber klassisch.......

Wobei die Bilder auf der homepage sicher ein Extrem markieren, d h ich denke, die "normalen" Styles stellen sie da weniger rein als Kreationen, mit denen der jeweilige Coiffeur seine Expressionismus ausleben kann................... -womit ich sagen will, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass du einen "alltagstauglichen" Schnitt bekommst.

Gesperrt Avatar von Lemonstar

Ich von so einem krassen Styling abraten! Es sieht nur gut aus, wenn du es permanent stylst! Ausserdem hast du das Problem, dass du schlecht einfach nachwachsenlassen kannst und dann was neues machst. Solche Schnitte sind meist ziemlich "einzigartig".
    Also gönn' dir lieber was "Klassisches!" DAS kannst du dann umstylen, und auch einfacher ne neue Farbe oder nen neuen Schnitt ausprobieren!
    Im Übrigen hat man sich an krassen Frisuren auch schnell sattgesehen denke ich!

Rosewood
    Besucher

Ja hast schon recht! das mit dem Rauswachsen würde wirklich schwer gehn. Und außerdem style ich meine Haare NIE, ich glätte sie nur immer mit dem glätteisen, auf Gel oder sowas hätte ich überhaupt keine Lust

samsara
    Besucher

hmmm,

also die wenigsten Frisuren die ich auf dieser unisex hompage gesehen habe gefallen mir.
    Ich finde das zu schräg, ja eigentlich fast schon geschmacklos.
    Eine Frisur sollte doch eingentlich eine Frau verschönern. Naja die meisten sehen verunstaltet aus.

Ausserdem zu viele dicke hässliche Strähnen, nee. So dicke Balken sind ja kein Kunstwerk, denke ich. Das asymetrische mag ich ebenfalls nicht.

Naja ein paar Langhaarfrisuren sehen ganz nett aus.

Ich würde dir sehr stark zum Aufpassen raten!!