Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Yin&Yang
    Besucher

Schnäppchen bei CK.....

Habe gerade auf der Homepage von hse24 entdeckt, dass es bei CK heute 2 "Schnäppchen" gibt, die ich mir sofort bestellt habe (benutze eben nur diese 2 Produkte):

- Energizing Cream + Lavendelsäckchen für 24,99€ (die creme kostet alleine schon 26,99€, das Säckchen um die 9 €)

- Seidenschüttellotion + Seife Tonerde für 32, 99€ (das kostet die SL normal schon allein, die Seife nochmals 10,99€ !!!)

Habe mich echt gefreut, da ich sonst die SL und die Creme allein bestellt hätte

Hoffe ihr freut euch auch übers Schnäppchen, und viel Spaß heute bei 3 Stunden Christinchen !!!!! :abroll:

Besucher

Re: Schnäppchen bei CK.....

hab gestern auch schon bei HSE bestellt, aber nicht CK.
    Von SL hab ich noch Vorrat und die Energizing mag ich sowieso nicht, der Rest war mir zu teuer.
    So Riesen-Sets (4 Teile oder mehr) zu bestellen finde ich sowieso immer sehr belastend, da mir dann mindestens die Hälfte davon schlecht wird. So viel und so schnell kann man doch gar nichts verbrauchen.

Jule1
    Besucher

Ich würde ja gerne mal bestellen aber ich trau mich nicht.

Besonders die Seidenschüttellotion würd ich schon mal probieren.
    Ich guck mir CK eigentlich auch immer an. Finde die ja schon toll.
    Aber ob meine Haut das auch so sieht??????

Liebe Grüsse
    Jule1

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Probiers aus!!! Sie ist mein absolutes (und einziges) Must have von Christinchen

Stimmt ja nicht, auch auf das CK Kissen kann ich nicht mehr verzichten
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Jule1
    Besucher

@Ina

Was kann die alles?
    Habe feuchtigkeitsarme und sensible Gesichtshaut. Ist die da überhaupt
    geeignet? Denke immer die meisten benutzen sie wegen ihrer unreinen
    Haut.

Aber wenns nix is kann man sie ja immer noch zurückschicken!!!

LG
    Jule1

Meine Laune...
    Aggressive

Ich creme mich immer ein bevor ich die Lotion benutze. Aber guck mal hier
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Jule1
    Besucher

Jo, die hatte ich auch schon alle gelesen.
    Weiß auch nicht warum ich diesmal so zaghaft bin. Will halt nur niht
    meine haut noch mehr austrocknen.
    Klingt doch alles echt suuuuuper!!!!!!

Naja ich werd mich mal trauen,obwohl ich diesen Monat mal
    standhaft bleiben wollte.
    Aber bei diesen vielen positiven Beurteilungen.....da kann man ja
    wohl nicht nein sagen.

Liebe Grüsse
    Jule1

Maike70
    Besucher

Hallo,

habe auch wieder zugeschlagen:
    2x Energizing Creme und die Lavendelsäcken

überlege noch, ob ich mir SL bestellen soll, habe aber gerade erst eine neue Flasche geöffnet
    und das Erntedank Kissen gefällt mir auch, aber es soll ja bald ein ganz neues geben.

Die Macadamia Creme wird es auch bald als Sondergröße geben!!!

LG
    Maike

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Ich hätte ja gerne so ein Kissen.... Schaut ihr auch gerade?

Maike70
    Besucher

Klar schaue ich gerade, Mann und Sohn haben Hausverbot bekommen und ich sitze zufrieden vor dem Fernseher.

Meine Laune...
    Blah

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

casiopeia25 schrieb:
    Ich hätte ja gerne so ein Kissen.... Schaut ihr auch gerade?
    ICH AUCH - aber ich trau mich nicht.
    Hat denn jemand mit dem Kissen im Wasserbett Erfahrung?

Liebe Grüße
    Uschi

PS. Seit wann sieht denn die Lavendelseife so aus? Ich habe irgendwie noch eine hellgrüne in Erinnerung .

Yin&Yang
    Besucher

@ Jule 1 :

Du wirst es nicht bereuen, habe auch erst etwas Bammel gehabt wie gut die sachen wohl sind, aber meine haut freut sich echt wie nie
    Die SL ist auch für empfindliche/trockene Häutchen geeignet, da du dich ja zuvor eincremst.
    Viel Spaß beim Ausprobieren , hoffe dir gefällt es

Jule1
    Besucher

Hallo Yin&Yang!

Ja hört sich doch alles ganz gut an. Aber der Preis.........

Warum sind die Sachen von der CK nur so teuer????
    Sehe die Frau schon total gerne, hab mir auch ihr letztes Buch gekauft.
    Aber der Kosmetiklinie hab ich bis jetzt immer erfolgreich widerstehen können.
    Nimmst Du nach der Schüttellotion noch ein Makeup oder braucht man das
    dann nicht mehr?
    Hab halt immer Angst das meine Haut dvon noch trockner wird.

Liebe Grüsse
    Jule1

[ Geändert von Jule1 am 02.10.2005 17:28 ]

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

habe selbst trockene Haut, die trotz peeling schuppt und rötungen hat, und die schüttellotion gleicht aus, beruhigt das eigentlich...einfach darunter an trockenen stellen bisschen creme, und schüttellotion drüber, die Haut findet ihr gleichgewicht...kanns nur bestätigen...
    mir sind die Sachen auch zu teuer sodass meine must haves nur das Kissen, die Himalayawaschcreme und die Schüttellotion sind...

Jule1
    Besucher

Riecht die Schüttellotion sehr nach Lavendel?

Mag den Lavendelduft eigentlich gar nicht........

Ich weiß ich kann nerven, stelle Fragen über Fragen.....

Vielleicht sollte ich sie doch einfach mal bestellen.

Liebe Grüsse
    Jule1

Maike70
    Besucher

Ich habs getan, habe mir das Kissen mit dem Aroma Water auch noch bestellt...

Habe übrigens auch trockene gereizte Haut und mir bekomt die SL wunderbar, trocknet über haupt nicht aus, drüber nehme ich nur noch etwas Puder und eventuell etwas Rouge und das wars. Make up ist überhaupt nicht mehr nötig

Maike70
    Besucher

Jule1 schrieb:
    Riecht die Schüttellotion sehr nach Lavendel?

Mag den Lavendelduft eigentlich gar nicht........

Ich weiß ich kann nerven, stelle Fragen über Fragen.....

Vielleicht sollte ich sie doch einfach mal bestellen.

Liebe Grüsse
    Jule1
    ich finde nicht, daß sie sehr nach Lavendel riecht, die anderen Produkte, aber diese nicht

Meine Laune...
    Flirty

finde den Lavendelgeruch minimal...riecht sehr harmonisch und nicht störend, der Duft verfliegt eigentlich nach dem Trocknen...
    mag ansonsten lavendelduftöl auch niht weil es mir viel zu stark ist...

Jule1
    Besucher

Ich schon wieder!!!

Hat auch schon mal einer die Special Care Intensiv Augenmaske
    ausprobiert?

Und lohnt es sich das Travel Set zu bestellen?
    Kostet ja " nur 29,99 Euro"
    Wäre zum probieren ja ideal oder?

Jule1

Maike70
    Besucher

Ich habe mit dem Travel Set angefangen, um CK zu testen, dafür ist es ideal. Wenn Du es bestellst, dann behalte anschließend die leeren Behälter, sie sind super zum späteren Nachfüllen, falls Du mal unterwegs bist, Urlaub, SPort etc.

Die Augenmaske habe ich auch, da ich dunkle augenringe und auch oft geschwollenen Augen habe, habe den Eindruck, das diese schon weniger geworden sind. Jedenfalls ist es anderen auch schon aufgefallen...

Letzte Woche habe ich zum ersten Mal die Enzymmaske getestet, super, die Haut sieht so frisch und entspannt aus

Meine Laune...
    Aggressive

Ich habe mich sehr zurückgehalten, denn SL habe ich noch, den XCO will ich nicht (ich habe den Flexibar und nutze ihn täglich-ist toll!!!)...Ich habe aus den Sendungen nix bestellt. Aber ich habe mir den Ersatzbezug aus der Blumengartencollection bestellt. damit liebäugelte ich schon länger. ich find den Preis zwar immer noch happig, aber eine Freundin von mir näht viel selbst, arbeitet auch im Stoffladen, und die meinte, sie Dinger seien auch wirklich aufwendig verarbeitet, und wenn man den Stoff kaufen würde und versuchen würde es selbst zu machen, würde es auch nicht günstiger . Na denn.....
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Hatte auch mal überlegt, einen Bezug selbst zu nähen und obwohl ich ganz gut nähen kann, war es mir doch zu schwierig und zu aufwendig, man muß also in den sauren Apfel beißen und die Bezüge kaufen. Aber sie sind ja auch zu schön.

Bin aber schon sehr gespannt, wie das neue Kissen aus sehen soll

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    aber wenigstens gibt es in letzter Zeit nun auch schon mal Sonderangebote bei CK ,finde ich sehr gut,denn die Sachen halten ja alle enorm lange .Ich benutze SCI und habe bestimmt 5 Monate eine Flasche im Gebrauch.Die Ergiebigkeit ist enorm bei CK,das rechnet sich auf Dauer dann auch wieder.......Ach sie sah heute Nachmittag wieder toll aus ,finde ich
    LG

Meine Laune...
    Aggressive

tsavoritgrün schrieb: Ach sie sah heute Nachmittag wieder toll aus ,finde ich
    ...Nur die dunkle Sstrumpfhose fand ich etwas daneben zu dem ärmellosen Kleid. ich hatte erst eingeschaltet, als die damen mit dem XCO turnten, und war erst etwas erschrocken über den Anblick.
    George Bernard Shaw

Jule1
    Besucher

@Maike70

Ja zum testen wäre das Travelset ideal.

Vom Preis her kann man da ja auch nicht meckern.
    Und falls es nicht gefällt geht es halt wieder zurück.

Und ich wollte doch nicht schon wieder was neues probieren

LG
    Jule1

Maike70
    Besucher

Hallo Jule1,

das hatte ich damals auch gedacht, ich probiers nur einmal aus, denkste, nun bin ich seitdem dabei und würde nicht mehr wechseln. Meine Haut liebt es einfach. Natürlich ist der Preis nicht günstig, aber es hält wirklich sehr lange. Heute hatte ich die Himayala Waschcreme aufgebraucht und die Flasche hatte ich seit Januar und das bei 2x täglicher Benutzung.
    Eine Erbsengröße reicht völlig. Und das ist bei allen Produkten. Ich muß mich manchmal richtig zurückhalten, weil ich einfachmal richtig reinlangen will...

Inventar Avatar von tsavoritgrün

@ Ina,
    jau die Strumpfhose habe ich auch gesehen............vielleicht war die sogar aus Wolle ......gefiel mir auch nicht,aber egal mir ist heute auch kalt
    LG

Meine Laune...
    Flirty

also die Kissenhüllen sind durch die Form echt aufwendig zu nähen...und immerhin ist es ja Leinen und meist bestickt und nicht bedruckt...

komme auch eeewig mit den Christinchen Sachen aus...übrigens, die Himalaya Waschcreme kann man wenn sie nicht mehr ganz voll ist richtig aufschütteln, dann kommt richtig schaumige waschcreme raus und man braucht nicht viel davon...

Ja sacht mal, ignoriert ich mich oder wat is . Oder hat vielleicht keine, die das Schönheitskissen hat, ein Wasserbett?

Na auch egal, ich habe es gewagt. Erst habe ich mich in diesen Beratungscenter durchstellen lassen, nachdem ich die Frage, ob ich denn meine Frage on air stellen wollte, erschrocken verneint habe. Gut, so richtig helfen konnten sie mir dort auch nicht, aber es gibt ja das Rückgaberecht. Ich habe allerdings nicht dieses Erntedank-Kissen bestellt, es gab noch ein preisgünstigeres in ich glaube lachs , aber da es mir ja nur auf die Wirkung ankommt, ist mir die Farbe wurscht.
    Zwischenzeitlich gibt es auch Kinderkissen und ich kann nur hoffen, dass meinen Kindern das Kissen nicht gefällt, sonst wird das teuer.

Übrigens fand ich den Moderator nicht schlecht. Er hat Christinsche gut die Bälle zugeworfen und sie kam öfter zum Zuge.

Liebe Grüße
    Uschi

Maike70
    Besucher

Guten Morgen Uschi,

habe leider tatsächlich kein Wasserbett, aber da Du das Kissen noch auf ein kleines Kissen legst, kann die Wirkung nicht so unterschiedlich sein, habe aber erst einmal auf einem Wasserbett geschlafen.

Mir gefiel die Sendung auch gut, die Zwei haben das ganz harmonisch gemacht, manchmal war es doch etwas schwierig zu schauen, wenn die Moderatorinnen sich da mit Komplimenten fast überschlagen haben.

Habe übrigens ganz stark den Eindruck, das unsere Themen zu CK in den Sendungen angesprochen werden.

Wenn hier etwas disskutiert oder auch mal gelästert wird, taucht das in irgendeiner Form in der nächsten Sendung auf.

Besonders fällt mir das zum Thema Sets auf. Vor einiger Zeit wurde hier mal groß ( zu recht)
    moniert, daß sie im Gegensatz zu anderen nie etwas preisgünstigere Sets anbietet.
    Seit den letzten 2 Sendungen gibt es mehr als genug davon

LG
    Maike

Meine Laune...
    Blah

Den Eindruck hatte ich auch. Hier wurde auch Kapok besprochen und schwupps lässt sie sich lange über die Füllungen der Kissen aus.

Maike70 schrieb:
    Guten Morgen Uschi,

Habe übrigens ganz stark den Eindruck, das unsere Themen zu CK in den Sendungen angesprochen werden.

LG
    Maike
    Genau, Maike, den Eindruck hatte ich gestern mehrmals - war so ein wenig wie dejá vu . Find ich gut.

Auch, dass es mehrere reduzierte Sets gab, fiel mir auf. Allerdings kann ich Christinsche nicht immer sehen, so dass ich damit falsch liegen kann.

Liebe Grüße
    Uschi

Also da es hier wohl tatsächlich keine Wasserbett-Schläferinnen mit Schönheitskissen gibt, mach ich für euch denn mal den Versuchs-Menschen .

Maike70
    Besucher

Ganz genau, damals diese merkwürdige Geschichte mit Jan, und irgendjemand schrieb mal, daß er sie nicht mag, aber daß das nichts mit den Produkten zu tun hätte...
    Genau das kam dann auch zur Sprache

Finde ich gar nicht so schlecht, dann wird man als Kunde auch ernst genommen.

Chandra
    Besucher

Hi,

zum Thema Schönheitskissen: Ich habe eines ihrer ersten mit den blauen Sternen, kann sich jemand daran erinnern? Jedenfalls ist es schon uralt und sieht dementsprechend ramponiert aus. Kurz und gut: nach einigem Überlegen habe ich den Mut gefaßt und es nachgenäht. Und siehe da.... es ist supertoll geworden. Gefüllt habe ich es mit Wolle und die Hülle ist weiß mit roten Streublümchen und einer roten Litze am Rand. Leider bin ich technisch nicht so begabt, sonst könnte ich es Euch zeigen.

Bin jedenfalls ganz stolz auf mein Exemplar und ich schlafe genau so gut darauf wie auf dem Original. Wird wohl auch nicht das letzte sein, was ich genäht habe.

Liebe Grüße

Chandra

Besucher

Dazu auch noch ne Frage: sie hat doch gestern in der Sendung gesagt, daß es bald ein neues Kissen gibt und das bisherige ovale dann so nicht mehr zu haben ist

Als Grund -oder einen der Gründe- gab sie an, sie würde kopiert (also die Kissen), allerdings schlechter(natürlich!!), und das sei der Grund, ein neues auf den Markt zu bringen. Hä??

Nur weil man kopiert wird, etwas nicht mehr herstellen? Kapier ich nicht.

Besucher

Bin ja super neugierig, wie das neue Kissen aussieht.

Jedenfalls freue ich mich schon auf die Mikrofaserfüllung, die hoffentlich eine höhere "Bauschkrrrraft" hat als die Kunststoff-Polyester-whatever-Füllung, die sich bei mir so schnell platt gelegen hatte.

Find ich gut, daß sie die Marktlücke erkennt und jetzt für Alleregiker endlich ne Alternative zur Wolle anbietet

Aber mit der bisherigen ovalen Form das Handtuch schmeißen, nur weil ne Plagiatorin aufgetaucht ist - siehe mein Beitrag oben- versteh ich nicht.

Ich sehe gerade die Sendung (Video, ist praktisch wenn ein Produkt kommt, was einen nicht interessiert oder zuviel blabla, einfach vorspulen ).

Is ja echt witzig, ist sie ja voll auf das Thema Kapok eingagangen *fett-lob*, nun habe ich wenigstens die Antwort, warum das als Füllmaterial bei ihr nicht mehr zum Einsatz kommt.

Muß man eben selber ran oder auf die kommende Mikrofaser-Alternative vertrauen

Meine Laune...
    Flirty

habe leider auch kein Wasserbett...denke aber kaum dass das Unterschied mit dem Kissen macht da man es eh auf ein normales drauflegt...

kommt mir auch so vor als ob Christinchen hier einen Spitzel hat der ihr Tipps gibt, finde ich aber toll da wirklich auffällig auf Dinge eingegangen wird die wir hier besprechen....

das mit der neuen Kissenform ist schon fix? wann kommt die denn genau, weiß das jemand? vielleicht gibts dann die "alten" günstiger...

stimmt wirklich, aufeinmal gibt es etwas bessere "Angebote"!

das mit dem Jan, hab mal seine Postings in dem riesen thread hier gelesen, aber der ist nicht mehr hier oder arbeitet er nicht mehr für Christine?

finde Kapok schon toll, auch dass es wieder kommen wird, dennoch bevorzuge ich materialien die gut waschbar sind und sich nicht so schnell flachliegen...

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

wahh...
    ich will das auch mal sehen! war leider im urlaub zur letzen sendung! Ihr schwärmt ja alle so sehr!
    muss ich echt mal die homepage anschauen, die SL scheint ja echt ein hit zu sein.

danke fürs anfixen...

Meine Laune...
    Aggressive

Was lese ich eben??? das neue Kissen wird mit Mikrofaser gefüllt sein???
    Sach ich doch, dass das toll ist , ich hab mein ovales ja schon lange damit gefüllt.

Aber...wenn sie jetzt etwas ganz neues entwickelt.... bis dato wurde das ovale Dings immer als das Non Plus Ultra hochgelobt. Und es ist ja auch toll. Nach Teigabdruck entwickelt und pipapo... . Und ich liebe es.
    Ich begreif nicht ganz, warum dann ein Neues her muss. Damit alle, die das ovale schon haben, noch mal zuschlagen???? Wenn das ovale aber doch schon sooo schön ist?
    Ich meine, ich habe doch nur einen Kopf...
    George Bernard Shaw