Hi,
ich wollte Euch nur mitteilen,daß wegen des HSE Geburtstag an diesem Wochenende die Versandkosten von 5,95 Euro entfallen.............also alle CK Fans oder auch andere Fans wissen somit Bescheid
![]()
LG tsavoritgrün
Hi,
ich wollte Euch nur mitteilen,daß wegen des HSE Geburtstag an diesem Wochenende die Versandkosten von 5,95 Euro entfallen.............also alle CK Fans oder auch andere Fans wissen somit Bescheid
![]()
LG tsavoritgrün
Äh, ist das nur diese Woche oder bis nächsten Sonntag?
War auf der hse24-HP und ich finde, dass das nicht klar ist.
CK kommt nämlich erst nächsten Sonntag!
Hab bei hse24 nachgerfagt: es ist leider nur dieses Wochenende.
@ Supermaus,
aber es sind einige Angebote von CK eingestellt bei HSE.Ich glaube nicht,daß da nächste Woche noch Preisknaller von ihr kommenvorsichtshalber habe ich mir mein SPC Intensive heute gesichert...........ohne Porto
![]()
Aaaargh, habe Anfang der Woche bei HSE Christinchens Vaculift bestellt. Hätt ich das geahnt...
![]()
LG
greenleave
am 16. 10. soll es die Macadamia Creme in einer Sondergröße geben, bin sehr gespannt wieviel das ist und wieviel sie kosten wird!!!
Hi,
ich habe in letzter Zeit ab und zu auf der HSE Startseite die Preisrätsel mitgemacht,und dann schon mehrmals per mail einen Versandkosten Gutschein,immer gültig für circa 4Wochen bekommen .
Also..........mache ich jetzt jedes Preisausschreiben dort mit
LG
Ich hab mich auch schon geärgert: ich hatte den Blumengarten-Schönheitskissen-bezug bestellt. ist auch schon da und schon gewaschen. oder soll ich ihn zurückschicken und nochmal bestellen???![]()
Aber ich habe heute einen guten Vorsatz gebrochen: ich hab mir bei Ricci dieses Deco Angebot für die Augen bestellt. Der Preis hat mich einfach verführt, und die Deco sachen von Ricci fand ich früher net schlecht, auch wenn die Süsse sonst nicht so mein Fall ist.....![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
hi @ all, Gesa hat grad eben gesagt, dass nächstes Woende auch keine Versandkosten berechnet werden.![]()
echt, nächstes we auch keine versandkosten?mmhhh
Ich liebe es, wenn ich keine Versandkosten bezahlen muss
Hab mir natürlich das DOC-Set bestellt und jetzt schaue ich, was ich noch brauche![]()
Grüße von Topi
Neee, nich![]()
Und ich Dummi habe mir vorige Woche das Kissen bestellt. Boa ey, das ärgert mich jetzt aber völlig
.
Brauchst Dich nicht zu ärgern, das Kissen ist ausverkauft, hätte als nichts genutzt.
Maike, ich habe nicht das Erntedank-Kissen bestellt. Die haben mir ein apricotfarbenes angeboten, das etwas preisgünstiger war. Zum Austesten war mir das wurscht, aber wenn ich das noch eine Versandkosten bekommen hätte, wäre es natürlich noch preisgünstiger geworden.
Liebe Grüße
Uschi
Hallochen,
sagt mal, nutzt einer von euch das Angebot, bestellt sich was und läßt es per bankeinzug erst am 29.11.05 einziehen...?????
Ach ja...Ricarda hat aber auch Sch(a)näppchenangebote parat...und das Beste...ihr Duft Nr.1 kommt im Dez. wieder...jippiehhhhh
SERAFINA
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ja hab ich so gemacht
![]()
und auf no.1 freu ich mich genau so
obwohl ich ja dieses jahr eigentl. nix mehr bestellen will
![]()
aber einen meiner lieblingsdüfte geht vielleicht doch noch
![]()
Hi,
ich lasse immer per Bankeinzug bei HSE abbuchen,wenn man dann etwas zurück schicken muß habe ich das Geld immer super schnell wieder zurückgebucht bekommen![]()
Aber bis zum 29.11.............na dann kann HSE sicher sein,daß Geld zu bekommen,weil die meisten Mädels ja dann ihr Weihnachtsgeld bekommen![]()
LG
Also ich werde den Service auch nutzen.
Dann kann ich nämlcih im Oktober noch bestellen und es zählt dann erst zu den November- oder Dezember-Einkäufen.
Das entscheide ich dann, wie es mir am besten passt (hihi!).
Ich möchte auch erst nächstes WE bestellen, da einige Sets momentan nicht reduziert sind.
Z.B. das Kerzenset Orange, Rose, Lemone. Und gerade Rose und Lemone gibt es ja nicht bei Schlaraffenland. Und Claire ist momentan auch nicht reduziert.
Ich würde mich nämlich schwarz ärgern, wenn ich jetzt bestellen würde und nächste Woche gibt es die Sächelchen im Angebot!
Kennt übrigens jemand das Claire-Set mit den 50 ml und dem Balgzerstäuber?
Wie ist das so? Wie lange hält das EdT in dem Zerstäuber? Und wie gut sprüht das Teil? Bzw. kann man die Sprühstärke irgendwie variieren?
Ansonsten noch ein Tip: die supertolle Körpercreme von Gitta Saxx gibt es momentan im Doppelpack für knapp 35 Euronen! Die ist reine NK, macht eine seidenweiche Hautund riecht himmlich lecker
! Ist zwar trotzdem nicht gerade billig, aber ich liebe dieses Produkt!
Guckt mal:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=yGCWG-xwdiiWG684NtqQnSR6vpePJEZL4RwOSHi2Ylu_Z6tvy8Kl9WRR x6wT9Hej-4Hg7PVPymYEp9JUVxKrv9QlGOCEkEgBUWgOSHi2UDMC3XQjXKY =?ProductID=1517561
LG
die Maus
Hallochen,
auch am nächsten WE ist wieder alles, was man dann bestellt, PORTOFREI!!!!!!!!
Bin ja gespannt, was die MACADAMIA-creme von CK dann kostet...vielleicht 50ml zum Preis von 30ml...wäre ja guti...die Creme ist wirklich genial!!!!!!!!!
SERAFINA
Hallo,
bei HSE24 steht die Sondergröße MACADAMIA schon drin...aber für 42 EUR...vielleicht wird noch etwas am WE abgelassen...hoffentlich...oder?! Denn die nehme ich neben meinen RICARDA M Produkten gerne für die Augenpartie...
LG sendet SERAFINA![]()
mmhh, jetzt ist wieder protofrei aber aber nichts zwingt mich zu bestellen irgendwie...die Sachen die ich will kosten immer dasselbe, Himalaya washlotion, schüttellotion, udo walz schampoo, beautyguide...
einzig die Bluster C von Bärbel drexel wären interesant...naja, werde glaub ich geld sparen und nix bestellen wie am letzten we, ach, bin ich diszipliniert...![]()
hi sweetheartwenn du so schön dizipliniert bist
dann haste letztes woend- und wirst dieses woend keine tierversuche unterstütz(t)en
wenn man es nämlich sehr genau nehmen will darf man dann auch nicht bei hse ect. bestellen oder
![]()
meine weste ist rein, du hast ja DOC bestellt, gelle? und zufrieden?BIG.S schrieb:
hi sweetheartwenn du so schön dizipliniert bist
dann haste letztes woend- und wirst dieses woend keine tierversuche unterstütz(t)en
wenn man es nämlich sehr genau nehmen will darf man dann auch nicht bei hse ect. bestellen oder
![]()
ääh, gewisse Moderatoren wie Naascha zählen für mich auch zum Tierversuch![]()
zu den Tierversuchen, ich denke JEDER Stoff wurde irgendwann mal an einem Tier versucht und getestet...schwer da eine Grenze zu ziehen, für mich zumindest.
ja hab ich und sehr zufriedendenke auch wie du zu den tierversuchen. war eher ironisch auf die vielen momentan laufenden threads hier gemeint, nicht persönl. auf dich bezogen - wie auch bin ja selbst hse-besteller
![]()
hab ich eh geschnallt die IronieBIG.S schrieb:
ja hab ich und sehr zufriedendenke auch wie du zu den tierversuchen. war eher ironisch auf die vielen momentan laufenden threads hier gemeint, nicht persönl. auf dich bezogen - wie auch bin ja selbst hse-besteller
![]()
![]()
finds vollkommen ok wenn Leute das anzweifeln, genauso wie einige absolut gegen KK sind, aber man sollte doch jedem die Freiheit lassen und nicht einschüchtern oder Meinung aufdrängen.
Wir lassen uns da nicht beschwichtigen, gelle![]()
bin einfach mit der 24h creme so überzufrieden, da müsste schon was weltbewegende passieren...teste ja zur Zeit auch vieeele Marken durch Pröbchen durch, und auch nicht die teuersten ala Shiseido oder La prairie sind besser, nur teurer...
was ich am Homeshopping mag, die erklären Sache immer noch ausführlicher als jede Douglasine und Co...man kann sich das öfters ansehen und lange überlegen, hat keine NagelaufdenTischtrippelnde Verkäuferin daneben...und die Sachen, zumindest die die cih bestelle sind sehr ergiebig und ich gehe damit sparsam um, bei dem Drogeriekram saut man viel mehr rum weil man ja um 3 Euro morgen gleic wieder was holen kann...
Hi,
leider ist dann ja bei Christine auch diesmal kein wirkliches Schnäppchen dabei![]()
schade..................![]()
LG
Sweetheart schrieb:
mmhh, jetzt ist wieder protofrei aber aber nichts zwingt mich zu bestellen irgendwie
Echt, Sweetheart??? Schaue gerade auch HSE und da heißt es ganz normal +5,95 €Versand. Auch auf der HP ist nichts zu finden (oder bin ich blind?)
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
@opalizam
wird wohl erst ab 23.uhr sein - wie letztes woende auch![]()
BIG.S schrieb:
@opalizam
wird wohl erst ab 23.uhr sein - wie letztes woende auch![]()
Alles klar, BIG.S, dann werde ich um 11 noch mal schauen.
Mich reizt unheimlich dieses Wellness - Set von Gitta Saxx bestehend aus Körperpeeling, Körpercreme und Loofah-Schwamm... das muss ich einfach haben. Und wenn dann die 6 Euronen auch noch weggfallen, klickt man doch schon viel lockerer auf den Bestelltbutton...
Habe letztens zum HSE-Geburtstag einen Gutschein über die Versandkosten bekommen, den ich aber leider weggeworfen habe, weil ich ja niiiiiiiiiieeee wieder was bei denen bestellen wollte. Tja, so kann man sich täuschen...![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
@sweetheart: diese Natascha ist grausam... wie ein Elefant... und sie lacht total künstlich. Da sieht man wirklich, wie sie lügt, als sie jedes Produkt lobt. Ist lächerlich...
Klar, alle Moderatoren loben und "lügen" (mehr oder weniger)... aber bei der Natascha ist sooooo offensichtlich...![]()
Elefant?lioara schrieb:
@sweetheart: diese Natascha ist grausam... wie ein Elefant... und sie lacht total künstlich. Da sieht man wirklich, wie sie lügt, als sie jedes Produkt lobt. Ist lächerlich...
Klar, alle Moderatoren loben und "lügen" (mehr oder weniger)... aber bei der Natascha ist sooooo offensichtlich...![]()
![]()
meinte eher Pferd, sie wiehert sow enn sie lacht...ich wette die Assistenten haben wenn Natascha moderiert ihre Kopfhörer ausgestöpselt...
ich liebe ja bei Christinchen wenn sie mit der schönen Astrid van der Staaj, da ist alles so friedlich und erholsam...