Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 69
    Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Re: Schnäppchen bei CK.....

[quote]

Hallo Uschi,

ich frag mich auch, wer der Hersteller ihrer neuen Seifen ist.

Vielleicht kann ja jemand hier helfen.....

PS. Seit wann sieht denn die Lavendelseife so aus? Ich habe irgendwie noch eine hellgrüne in Erinnerung .
    Die "alte" Lavendelseife war die Lavendelseife von savon du midi (Verkaufspreis im Laden: 1,95 Euro...) Sicher versteht ihr, daß mich sehr interessiert, von wem sie die neuen Seifen bezieht. Zumal ich ein Fan von Tonerde und von Orange bin....

Hoffentlich liest das hier eine Expertin oder ein Experte...

Ich finde es ansonsten vollkommen ok, daß CK sich Produkte, die sie persönlich besonders gut findet, von verschiedenen Herstellern aussucht und dann mit besonders schöner Verpackung und viel Charme erklärt und anbietet. Nur die Preisentwicklung (von 1,95 auf 11,95 Euro...) bin ich persönlich nicht bereit zu tragen.

Herzlich Eure Gioconda

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

wooow...wusste ich gar nicht dass die Seife eh von einem andren Hersteller kommt...die Preisspanne ist nicht ohne...versteh euch da auf jeden Fall!
    muss ehrlich sagen ich würde nie 10 Euronen für eine Seife ausgeben...da klau ich lieber bei einem Schönheitschirurgen abgesaugtes Fett und mach die Seife selbst wie in Figh Club

Inventar Avatar von Karina

Hi Giocona,
    ich kann mich jetzt täuschen, meine mich aber zu erinnern, daß CK sagte, die Seifen würden in Österreich hergestellt.
    Liebe Grüße

Karina

Forengöttin Avatar von Sabi

Habe mir letztens die Schüttellotion mit der Tonerdeseife bestellt.
    Hersteller der Seife ist: Schlaraffenland GmbH in Österreich
    Ist das nicht der gleiche Hersteller wie der der Kerzen?
    Viele Grüße Sabi

Experte Avatar von Supermaus

Ja, die Kerzen sind die von Schlaraffenland.

Bin auch schon gespannt auf die neuen Kissen. Meines ist schon ganz platt !

Hab übrigens das neue hse24-Magazin bekommen:
    CK ist am 16.10.05 von 18.00-20.00 auf Sendung.

Da gibt es dann auch eine Sondergröße der Macadamia-Creme. Und natürlich das neue Kissen *neugierbin*.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo,

also ich hatte mir das Set mit den 4 Plegeprodukten und dem Schmuckstück Brosche/Anhänger bestellt. Leider, leider habe ich mich dann doch zum Zurückschicken entschieden.

In der Seife sind wieder Sachen drin, die möchte ich nicht mal im Spülmittel haben und das soll ich mir auf die Haut machen? ne, echt nicht. Wen´s interssiert, schaut mal hier

Den Toner konnte ich noch nie wirklich ab und der Rest war mir dann auch nicht 80 Euronen wert. Ich muß auch sagen, das mir nicht mal das Schmuckstück wirklich richtig gut gefallen hat. Irgenwie sah das in echt irgendwie billig aus. Ich weiß nicht warum, aber es kam nicht so toll rüber wie im Fernsehen. Auch mein Mann meinte, des schaut aber net so toll aus.

Also habe ich alles wieder zurück geschickt. Geärgert habe ich mich dann doch, weil ich dachte schon wieder mal aufs fernsehen reingefallen.

Naja, vielleicht ist ja beim nächsten mal was dabei. mal schauen.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi
    bei Schlaraffenland kostet die Seife nur 2,79 Euro
    LG

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Ja Klasse, supi, da habe ich mich jetzt endlich überwunden und das Kissen bestellt und habe gar nicht mitbekommen, dass es ein Neues gibt .

Boah ey, wenn dann die anderen Kissen als Sonderangebot rausgehauen werden, spring ich vom Teppichrand.

Liebe Grüße
    Uschi

Frostbeule Avatar von BIG.S

hi uschi, schicke es doch einfach zurück dann brauchste dich nicht .hast doch 30-tage rückgabe-recht

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Genau und das haben die dann davon . Jetzt muss es aber erst einmal ankommen. Bin schon richtig gespannt . Vielleicht entfaltet sich damit mein Hals ein wenig *hüstel*.

Liebe Grüße
    Uschi

ck erzählt doch immer wie toll ihre seifen sind, mit ölen aus erster hand und so weiter...
    da passt doch irgendwas wieder nicht

habe ja die tonerdeseife, riecht für mich aber wie orange. also eine tonerdeseife riecht doch nicht nach orange. vielleicht haben die aber auch die falsche seife reingelegt.
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Flirty

denke dass gewisse Sachen wie Tonerde in der Seife sowieso kaum wirkungsvoll sind...wenn man den Seifenschaum nicht mit Öl wie eine Maske lang einwirken lasst kann in der Seife drin sein was will...wenn sie mild ist entfernt sie weniger Hautfett, wenn sie stärker oder agressiver ist wird die Haut spannen, somit finde ich hat die Seife für mich eher den aromatherapeutischen Zweck da man die darin enthaltene Tonerde ja wieder sehr schnell abspült...

würde aber für eine Seife nie und nimmer 10 Euro ausgeben..da hab ich liebr ein Waschgel weil es einfach praktischer und sauberer ist als glitschige Seife*gg*
    aber wenn man auch in Drogerien und so umsieht, NK Seifen kommen wirklich in den Trend! früher gabs doch 100te Seifen von nivea, dove, lux, fa und wie der Krempel heißt, und jetzt kommen wieder die "altmodischen" Seifen.

würde auch nie 10 euro für ne seife ausgeben
    aber sie war in dem set mit der schüttellotion umsonst dabei
    Viele Grüße Sabi

Pauline
    Besucher

Ich fasse es nicht, dass sind die gleichen Seifen für 2,79 €. Und die Lavendelstanizel gibt es für 4,99...

Aber wieso stehen die als Hersteller auf der SL? Ist das neu? Bei mir stand "Secret Emotion", also Gisela Vecker...

Bei schlaraffenland bestelle ich auch immer die CK-Duftkerzen zum halben Preis...

Zum Kissen: Microfaser kommt mir nicht ins Bett . Wolle ist doch klasse, wegen der "Bauschkraft" .

Pauline

pauline, auf der sl steht als hersteller schon secret emotion.
    auf den seifen steht schlaraffenland.
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Flirty

kannte schlaraffenland ja gar nicht, ist ja österreichisch, lol

dasmit den Seifen ist nicht ohne, diese Gewinnspanne...und die sind sicher von dort?arg...

ja, das angebot mit der sl hab ich auch gesehen, aber das war aus als ich doch noch zu schlagen wollte...aber eh besser, muss mal mein zeug aufbrauchen...obwohl wie gesagt finde ich Waschgels viel besser, überhaupt wenn sie sooo genial sind wie das Himalayawaschgel...komm mir vor wie ein Werbebanner, aber wenn ich was gut finde dann steh ich dahinter.

die seifen sind sicher von da.
    die himalayawaschcreme vertrage ich überhaupt nicht, bekomme lauter pickel davon
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Flirty

echt, pickel? find ich lustig...aber auch das solls geben, vielleicht kommst du mit dem lavendel darin nicht klar oder so...war anfangs total erstaunt, das dieses washgel trotz splashen meine doch zickige haut nicht ausgetrocknet hat...da spannt nix

morgaine
    Besucher

Liebe Foris,

ich wollte mich auch mal zu Christine Kaufmann-Kosmetik äußern. Also ich hab die Schüttellotion, die Macadamia-Creme, das Schönheitskissen und das Parfüm "Claire" schon ausprobiert.

Was ich gut finde an der Kosmetik ist, daß sie wohl wirklich natürlich ist und auch so duftet. Wenn man sie anwendet, weckt es tatsächlich so ein bißchen Erinnerungen an Kindheit und "heile Welt".

Auf lange Sicht kam ich nicht mit der Schüttellotion zurecht, ich habe leider Pickel davon bekommen. Auch mit dem Schönheitskissen konnte ich mich nicht so richtig anfreunden. Hab lange probiert darauf zu schlafen, hat leider nicht geklappt.

Nach wie vor zufrieden bin ich mit dem Parfum "claire". Ich nehme es aber mehr als Raumduft, weil es am Körper sehr schnell "verduftet".

Auch das Pflegeritual finde ich gut, man kann es aber selbstverständlich auch mit nicht "Christine-Kaufmann-Produkten" machen.

Alles in allem kann ich sagen, daß man mit Ck mehr so ein Lebensgefühl kauft, denn gleichwertige Produkte bekommt man tatsächlich unter anderer Naturkosmetik wie z.B weleda oder sogar alverde von dm wesentlich billiger und mindestens genauso gut.

Aber ansonsten finde ich die Ideen, die dahinter stehen schon gut. Ihre Kosmetikbücher zu lesen, ist wie ein kleiner Wellness-Urlaub.

Aber die Produkte sind mir einfach zu teuer. Preis-Leistung stimmt nicht so ganz.

Viele Grüße

Morgaine

Daggi
    Besucher

Halli Hallo,

bin auch mal wieder on board

Ich habe mir das Orangenblütenset letzten Sonntag bestellt. Bin auch total begeistert, Ware ist frisch und ungeöffnet

Aber ich habe wie Pauline gesehen, dass sowohl die Seife wie auch diese getrockneten Orangenscheiben bei Schlaraffenland ja viel günstiger sind, da war ich echt enttäuscht.

Sag mal Pauline, magst Du wirklich keine Mikrofaser? Ich habe gestern endlich mal den Tipp von Ina aufgegriffen und mein Wollkissen bearbeitet.

Hab die Wollfüllung nun durch die MF Kügelchen ersetzt und bin hellauf begeistert, für den tollen Tipp Ina.

Werde mir wohl auch noch den Bezug Blumengarten bestellen, da ja Versandkostenfrei ist. Wenn es das neue Kissen in evtl. anderer From gibt, dann bekommt man sicher auch keine Bezüge mehr für das alte runde Kissen

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Tja, deshalb hab ich ja auch zugeschlagen. Allerdings hab ichs letzte Woche schon bestellt. Also mit Versandkosten . Habs gewaschen und heute aufgezogen. der Stoff ist erstmal ein bisschen fester als die anderen bezüge. Aber ist schon schee .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Flirty

mir fehlen einfach mal richtige Schnäppchen bei Christine...aber ich denke es bessert sich schon langsam....

Maike70
    Besucher

Ach, ich bin sehr gespannt, was es nächsten Sonntag geben wird. Besonders die Größe der Macadamia Creme interessiert mich sehr. Habe heute meinen letzten Tiegel aufgemacht, brauche daher neuen Vorrat...... Süchtig!!!!

Hatte mir das Kissen und die Energizing Creme letzte Woche bestellt, Kissen schon da, Creme mal wieder nicht. Also diese Lieferungen dauern echt manchmal zu lange.

Forengöttin Avatar von serafina

Hallochen,

MACADAMIA wird sicher 50ml werden...vielleicht ja zum Preis der 30ml..?!?

Das wär doch mal was...!!!!!
    Auf das neue Kissen bin ich auch gespannt...

SERAFINA
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Flirty

wa sich mal hoffe, auf was ich schon lange warte, dass Christines BeautyGuide mal günstiger wird...würde mir das gerne bestellen, siche rinteressant zu lesen...
    bei amazon gibts das ja nur mehr im marketplace und das geht nicht für Österreich, und in Buchgeschäften hab ichs einfach nicht mehr bekommen....

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab mir den Beautyguide ganz normal im Buchhandel gekauft. Liest sich wirklich schön, und ist auch einfach schön anzusehen und so drin zu blättern
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von Kriti

Kennt jemand den Körperpuder Claire? Ich habe ihn bei ebay ersteigert, aber richt kaum . Jetzt weiß ich nicht ob die mich vielleicht verschaukelt haben... Und einfach nur Talkum in eine leere Clairedose geschüttet??? Aber ich habe die Dose genau angesehen und kann nichts feststellen. Sieht verschlossen aus.

Oder richt der Puder eben nur gaaanz wenig? Ein klein bißchen Claire kommt schon raus, daß ist mir aber viel zu wenig.

Liebe Grüße Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Kriti,

jetzt mußte ich gleich mal zum Badezimmerschrank gehen und meinen Claire-Puder rausholen.

Also der riecht jetzt auch nicht soooo intensive nach Claire, eher dezent. Ich finde von den Claire Produkten riecht am internsivsten das Körperöl. Denn auch das EdP verfliegt ja doch recht schnell. Deshalb kombinierre ich gerne die verschiedenen claire-Produkte zusammen.

Also ich denke du hast schon einen "echten" Puder bekommen.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Inventar Avatar von Karina

Ich habe den Puder jetzt schon ein halbes Jahr und mir fiel vor kurzem auch auf, daß er nicht mehr nach Claire riecht, leider. Anfangs war es zwar nur schwach, aber immerhin mehr als jetzt.
    Ja, das wird kein Nachkaufprodukt. Der Pflegeeffekt ist zwar toll, aber ich denke, den kann man auch mit Hauschka und Co hinbekommen. Und dann hinterher ordentlich mit Claire einnebeln - voila . Und billiger isses allemal
    Liebe Grüße

Karina