Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Euer Extra am Sonntag???

Ich hab heute nach der Öl-Seifenreinigung 90x gesplasht. Danach hab ich eine Ampulle von Care Nature aufgetragen (nachts kann ich sie nicht nehmen, sie riecht etwas , und mein GöGa traut sich dann nicht mehr ins Schlafzimmer...), darauf dann die Feuchtigkeitsmaske von Care Nature in die ich ein paar Spritzer Hyalurongel gemischt habe. Alles 20 min einwirken lassen, und eben hab ich die reste mit einem feuchtheissen Gästetuch abgenommen. Toll !!! Und was liegt bei Euch heute so an????
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Re: Euer Extra am Sonntag???

Rühre gerade mein Henna an....

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Bei mir liegt heute leider nichts mehr, ich hab mir das schon gestern gegönnt:
    Peeling, Maske, Fingernägel,...
    Bei mir war halt gestern schon Sonntag.
    Liebe Grüße, Conner.

Forengöttin Avatar von Haruka

casiopeia25 schrieb:
    Rühre gerade mein Henna an....
    Und dann machst du auch mal ein Foto?!?! Biiittöööööö!!!
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Versprochen, wenn es gut wird heute noch. Ich hoffe diesmal hält die Farbe länger. Ich werde Joghurt nehmen und Kamilientee und Hennaflammenrot. Kurkuma hab ich vor, aber nachdem ich gelesen hab, dass die Kopfhaut dolle gefärbt wird... weiß ich es nicht. Möglicherwise ein Löffelchen.

edit: Ich werde beim Bilderladen nur vermutlich Hilfe brauchen....

[ Geändert von casiopeia25 am 02.10.2005 10:50 ]

Forengöttin Avatar von Haruka

Kein Thema... frag mich ruhig
    Kuckuck

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich hab mir doch noch was gegönnt:

Und zwar habe ich meinen Puderpinsel gewaschen. Das war auch sichtbar nötig.

[ Geändert von Connerbär am 02.10.2005 11:13 ]
    Liebe Grüße, Conner.

Oma Avatar von IVY

ich sitze vor dem compi mit einer bananen-quark-maske
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab heute mir ein Aqua mirabilis Bodybutterpeeling gegönnt und habe heute zum aller ersten Mal seit über 10 Jahren - KEINE Spülung oder Haarkur benutzen müssen! Meine Haare sind so weich gewesen und haben sich kämmen lassen HAMMER! Eine Runde an das Apfelshampoo von Neobio

Pauline
    Besucher

... habe grad ein Kompliment gekriegt, das Sonntags-Extra muss funktioniert haben...

Zuerst Schröpfen mit Nachkerzenöl, Ö-S-R mit lange Splashen, danach DMS-Liposomenmaske und ein Glas Prosecco - bin heute in Feierlaune, außerdem gibt es ja das Kreislauf-Alibi ! Letzte Woche habe ich das "Klopfritual" neu für mich entdeckt: ich sprühe mich mit reichlich DMS-Tonic ein, nehme das CK-Kosmetikschwämmchen und klopfe von den inneren Augenwinkeln zum Ohr, dann den Hals entlang... u.s.w. die Lymphbahnen aus. Das strafft, entschlackt und macht eine rosige Haut.

Enthaaren, AS hammammmässig mit Rubbelhandschuh, reichlich Körpercreme, Haarkur und Nagelpflege sind eh´ Standard am Sonntag.

Ach, bin ganz entspannt - und es ging alles relativ schnell, die Einwirkzeit der Maske nicht mit gerechnet...

Schönen Sonntag!

Pauline

Inventar

Mein Sonntag war auch schon gestern.

Da gab es ein Meersalzpeeling (angerührt mit Duschgel) für den Körper, anschließend ein Meersalzbad (mit Weleda Zitronenbad aufgepeppt), Manicüre, Pediküre und anschließend eine Massage mit einer fetten Körpercreme, die ich hoffe, so aufbrauchen zu können.

Das Gesicht wurde gepflegt mit Enzympeeling, danach gab es eine Meeresschlammmaske für das Gesicht und für das Dekollete ein Maskensachet.

Meeresschlammmaske, Zitronenbad und Meersalz wurden dabei übrigens leergemacht.

Die Haare brauchen im Moment keine Extrapflege.

Heute morgen wurde dann das "Handwerkszeug" gewaschen, alte Nagelfeilen und ein Pinsel, der nichts mehr ist, aussortiert. Ach ja, die Augenbrauen wurden auch noch gezupft.

Inventar

Bis ich eure Posts gelesen habe, hatte ich noch nicht mal Lust zu duschen geschweige denn auf ein Extra... Aber jetzt irgendwie doch
    Sonntags epiliere ich immer, und zupfe die Augenbrauen.

Baden würde ich gerne, aber hab keine Badewanne, daher werd ich gemütlich duschen und Haare mit Conditioner waschen

Außerdem hab ich mir vorgenommen, heute einen Rührsonntag zu machen. Auf dem Programm stehen ein paar Dekosachen: Puder, Creme-Concealer und vllt eine neue MF.

LG
    bloodyMary

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Wahrscheinlich werd ich heute baden und einen meiner gesammelten Lush-Bubble-Bar-Slices, die ich im Laden als Goodies bekommen hab, benutzen... also zur Auswahl stehen Playdoze , Amandopondo, A Little Monkey und Two Timing Tart. Vielleicht mach ich das aber erst morgen (ich liebe verlängerte Wochenenden!) und entscheide mich heute noch
    3cMii

Maike70
    Besucher

Hallo,

ich fange am Samstag abend mit der Enzymmaske von CK, da sie eine Abendmaske ist,
    am Sonntag stehe ich immer extra früh auf, lasse Sohn und Mann schlafen und habe so das Bad für mich!

zuerst dusche ich mit Peeling und Olivias Seife, Haare waschen... und dann gehe ich mit Neobio Lavendelschaumbad in die Badewanne.
    Mache danach die Ö/S Reinigung auch mit 50 x splashen und gebe dann das Hamameliswasser von Korres, Macadamia Creme für die Augen und das Tiefenwirkungsöl/ Nachtkerzenöl auf s Gesicht.

Für den Körper nehme ich entweder Öl oder die feste BL von Olivia

Danach kann absolut nichts mehr schief gehen!!

Einen schönen Sonntag
    LG
    Maike