Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12

Thema: Body & Soul

Jule1
    Besucher

Body & Soul

Hallo BJ´s

Wer von Euch kennt die Marke Body & Soul die es jetzt bei Müller
    gibt? Hab die erst letzte Woche entdeckt.

Gibt es die schon länger und ich bin immer dran vorbeigelaufen oder ist die Serie
    wirklich neu?

Die Bodylotions haben ja ganz gut gerochen (hab mal heimlich dran geschnüffelt)
    aber wie immer haben es mir die Handcremes angetan!

Besonders die mit Pfirsich und Jojoba!Aber bevor ich mir schon wieder eine kaufe hat die vielleicht schon mal einer ausprobiert?
    Wie wie sind so die anderen Sachen von dieser Serie?

Liebe Grüsse
    Jule1

Fortgeschritten

Re: Body & Soul

Die Serie gibt es bei Müller und Rossmann schon länger, allerdings wird sie gerade völlig neu aufgerollt:

bisher gab es einige Duschgels, Bodylotions, Körperöle, zwei Peelings, ein Körperspray etc., aber nicht konsequent einen Duft in allen Varianten.

Jetzt sieht es für die neue Serie so aus, als ob es von 5 - 6 Duftvarianten jeweils ALLES gibt: Bodylotion, Badeöl, Salzpeeling (!), Duschgel etc.

Ich habe mich schon etwas durchgeschnüffelt, leider rochen für mich sämtliche Düfte ziemlich künstlich, die Inhaltsstoffe sind (klar - bei dem Preis) auch nicht berauschend, z.B. Mineralöl im Salzpeeling.

Ich schätze mal, dass die "alten" Produkte jetzt verschwinden werden - ich mag vor allem das "Meeresalgen-Peeling" super gerne, mein HG in Sachen Schrubbelpeelings - das gibt es natürlich in der neuen Serie nicht mehr ==> Bunkern ist angesagt.

LG
    Lisa

Jule1
    Besucher

Re: Body & Soul

Ja da stimm ich Dir zu, die Düfte riechen schon etwas künstlich.
    Grad bei der Handcreme war der Duft schon ziemlich stark.
    Das hab ich auch bei der Handcreme von P2 gemerkt. Wollte ich unbedingt
    wegen dem Duft (Mango) haben und jetzt kann ich die nicht mehr riechen.

LG
    Jule1

Allwissend Avatar von kirschrot

AW: Body & Soul

Ich krame mal den Thread hervor...die Body&Soul Sachen wurden ja komplett überarbeitet, neue Geschmäcker und neue Verpackung...
    Ich hab im Vorbeigehen gesehen:
    Jasminblüte
    Pfirsich/Minze (?)
    irgendwas mit Granatapfel
    Vanille/Mandel(?)
    Sandelholz/Patchouli

da gabs jeweils DG, BL und manchmal auch Peeling und einen Bodyspray.

Hat schon jemand was von den neuen Sachen getestet?

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Es gibt noch:

*Mango-Papaya
    *Lotus-Sheabutter
    *Olive-irgendwas

Das DG mit Lotus MUSS ich haben, das riecht ja soo so toll!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Allwissend Avatar von kirschrot

Mango-Papaya? Geil. Aber es gibt jetzt nur mehr BL, DG und Bodyspray, gell? Vorher gabs ja auch noch Handcreme und Badekugeln, soweit ich weiß...

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich persönlich mag die Düfte auch eher weniger. Ich glaub das mit Pfirsich-Minze oder Granatapfel war noch ok. Aber Vanille ist mir zu aufdringlich.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Hab den Thread gerade gefunden.
    Habe mir heute zum ersten Mal was von Body&Soul gekauft. Die Körperbuttern sind diese Woche im Angebot bei Müller, da wollte ich mal schauen gehen. Hab mich auf Anhieb in die Sandelholz/Patchouli Butter verliebt. Die riecht ja mal sowas von toll! Ich glaub, da wird im Laufe der Woche noch Jasmin/Weißer Tee und Mandel/Vanille mitdürfen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Harlow
    Besucher

ich mag body&soul, weil ich die tuben so dekorativ finde. insbesondere bei handseifen und handcremes, die ja eigentlich immer gut sichtbar auf dem waschbecken stehen. zur zeit benutze ich die vanille/mandel handcreme und bin sehr zufrieden. die riecht schon ziemlich intensiv, das muss man mögen. aber ich finde den geruch ganz angenhem winterlich. die pflegewirkung finde ich auch gut.

Eliade
    Besucher

hab das Zeug gestern auch bei Müller entdeckt (irgendwie bin ich immer dran vorbei gelaufen...) und mich würde interessieren, wie die Bodybutter so ist?
    Hab recht trockene Haut die nur schwer in den Griff zu kriegen ist, ist die Pflegewirkung der Buttern gut?

loveliness
    Besucher

ich hatte noch nie was von body&soul aber die marke interssiert mich schon. mal schauen. vllt darf bald was mit.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Das Öl von YR hab ich neulich auch gesehen und mal am Tester gerochen. Aber das Kaufhaus war so überparfumiert, dass ich es nicht richtig einschätzen konnte .. Vielleicht sollte ich nochmal daran vorbeischleichen
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.