Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Experte Avatar von Supermaus

perfekte Augengenbrauen: Smashbox? Oder was sonst?

Hallo ihr Lieben !

Da hier einige schon von der Marke Smashbox geschwärmt haben, wollte ich mal wissen, was ihr von diesem Set haltet:
    http://www.qvc.de/degasp/frameset.asp?dept=CCHW

Ich suche eigentlich nur ein tolles Produkt, um möglichst perfekte Augenbrauen zu schminken.
    Bei der Suche danach bin ich eben auf Smashbox gestossen und hab dabei dieses Set entdeckt, das ich preislich ganz okay finde.
    Vielleicht kennt ja jemand diese Produkte, speziell auch Brauenpuder und -wachs?
    Ist das Zeugs gut?

Wenn ihr mir eine Alternative empfehlen könnt, lass ich mich gerne anfixen.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Tips
    die Supermaus

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

Re: perfekte Augengenbrauen: Smashbox? Oder was sonst?

hi supermaus
    habs zwar auch noch nicht ausprobiert,aber puder gibts auch hier:
    http://store.yahoo.com/eyebrowz4/eyebrowpowders.html
    wäre billiger,weiß aber nicht wie die so sind.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

bruhucio
    Besucher

Ganz ehrlich? Ich finde dieses Wachszeug einfach nur grässlich! Es klebt... und mit der Zeit klebt auch der Staub dran... Ich benutze nach langer Suche einen matten e/s in der Farbe meiner brauen und einen durchsichtigen Mascara, zum fixieren. Bei der Mascara finde ich wichtig, dass sie trocknet, ansonsten klebt wieder alles... Das ist übrigens auch günstiger...

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Hi,

Ich hab diesen Shiseido-Puder und das schon seit ca. 5 Jahren und das Döschen ist immer noch halbvoll. Siehst sehr natürlich aus und hält den ganzen Tag.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Forengöttin Avatar von kiluna

verwende auch nur einen matten e/s von artdeco für meine augenbrauen. lidschatten oder augenbraunpuder? ist doch nur eine andere bezeichnung um mehr geld zu scheffln

Experte Avatar von Supermaus

Lieben Dank an alle .
    Eyebrowz-Puder hab ich schon zu Hause. Bin aber nicht so begeisstert. Da muss ich immer soviel mit einem Q-Tip nachbessern, weil es sonst zu dick wird.
    Aber vielleicht hab ich ja nur eine zu dunkle Farbe und den falschen Pinsel.
    Werde hier mal eine Investition wagen (Pinsel, Gel und Puder).
    Das schont auch meinen Geldbeutel (zusammen: 17,35 $ inkl. Fracht)

PS.: Hab gesehen, dass es da auch Brauen-Perücken (Eyebrow wigs) gibt .

LG
    die Maus

BJ-Einsteiger

Hallo Tira-Misu!

Ich habe eine Freundin, die ebenfalls diesen Brauenpuder benutzt und es sieht wirklich immer sehr natürlich aus. Habe aber Angst diesen auszuprobieren, da ich von einem Gesichtspuder von Shiseido ganz viele kleine Pickel bekommen habe. Aber er reizt mich doch immer wieder. Wie teuer ist er denn? Welche Farbe hast du?

Liebe Grüße
    Dira

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@ Supermaus:
    PS.: Hab gesehen, dass es da auch Brauen-Perücken (Eyebrow wigs) gibt
    Das ist doch nicht Dein Ernst???? Falls das stimmt dann schrei ich mich weg :abroll:

Wie das wohl ausschaut?

Klarissa
    Besucher

ein einfacher augenbrauenstift tuts bei mir auch

alles andere ist mir viel zu umständlich ...

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Ich hatte erst jahrelang einen Augenbrauenstift, dann hab ich von Tana Cosmetics (gibts auch bei Douglas) dieses 3-er Set Augenbrauenpuder entdeckt...ist suuuupernatürlich und hält wesentlich besser als ein Augenbrauenstift (auch beim Sport-mit schwitzen)
    und außerdem kaschiert das Puder viel besser Lücken bei den Brauen...ach ja, und es hält wirklich ewig...! Ich krieg dieses Döschen einfach net leer

LG Lotte

Besucher

Mein HG in Sachen Brauen ist inzwischen der Brow structure von Lancaster, ein Stift, der Puderqualität hat. Gibt ganz bereitwillig pudrige Farbe ab, die sich mit dem Bürstchen am anderen Ende perfekt korrigieren /verteilen lässt.

Handlich, sparsam, sauber, also absolut

Vera

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Meine Brauen sind schwarz, weshalb ich einfach gaaaaaaaaaaaanz leicht mit dem Kajal nachfärbe...glaubt ihr, dass das jetzt ein Sakrileg ist, weil jeder von euch irgendwelche Puder oder so benutzt? Oder habt ihr alle keine schwarzen Brauen?

Das ist jetzt ernst gemeint...bitte mir sagen...vielleicht bild ich mir ja nämlich auch nur ein, dass das trotzdem natürlich ausschaut...

lg, Dani

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Wenn du es gut findest, warum nicht. Meine Brauen sind auch schwarz, aber meine Haare braun, da wirkt schwarz viel zu hart. Aber wenn du dich wohlfühlst, würde ich es weiterhin so machen. Ist ja doch jeder anders. Ein Pauschalurteil gibts da nicht. Ein Foto hast du nicht grade da, oder?
    .-*-._.-*-._.-*-.

BJ-Einsteiger

Hallo Supermaus,

bin zwar etwas spät über deinen Beitrag im Bezug auf die Smashbox gestolpert, hoffe aber dennoch, dir weiterhelfen zu können...Für mich sind schöne, gepflegte, geschwungene Bauen absolut suuuper wichtig. Da ich sehr dünne und leider wenig geschwungene Brauen habe, bin ich verzwiefelt von Drogerie zu Drogerie, Kosmetikerin zu Kosmetikerin und von Parfümerie zu Parfümerie gelaufen. Erfolglos. Bis ich durch Zufall mal auf SEMI PERMANENT EYEBROW MAKEUP KIT von Christian gestolpret. bin. Das Set kostet unter 20 € in Parfümerien und es hält und hält und hält. Das Kit besteht aus Brauenpuder(sieht aus wie Lidschatten, nur nich so glänzend :)), einen Pinsel und 3 Schablonen, je nach Stärke deiner Augenbrauen. Wenn du diese Schablone auf deinen Augenbrauen legst, kriegst du ohne Probleme den perfekten Schwung und ohne "Patzer".

Auch sehr zu empfehlen ist von Yves Saint Laurent Duo Expert Sourcils -eyebrow Enhancer Duo. Beidseitig zu öffnen, ähnlich wie ein Lipgloss mit AUgenbrauenfabre, super einfach aufzutragen und sehr natürlich, andere Seite ein Mascara-Bürstchen mit toll haltenden Gel . So betonst du schöne natürlich geschwungen Brauen, bei dene nix korrigiert werden muss. Leider kann ich dir den Preis von YSL nicht sagen!

Hoffentlich konnte ich dir helfen!!!

Liebe Grüße Venice

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@SemiBoes: Ich habe auch schwarze Augenbrauen, welche ich mir immer sehr schmal zupfe. Ich ziehe sie jeden Tag mit einem Augenbrauenstift nach, meistens in schwarz oder in einem ganz dunklen braunton.
    Ist halt geschmacksache

Habe mir auch mal so ein Gel von Estee Lauder besorgt. Manchmal trage ich es zuerst auf, und dann den Augenbrauenstift.

Wollte auch mal Puder benutzen, habe aber nie was gescheites gefunden. Entweder war die Farbe zu hell. Oder die Konsistenz hat mir nicht gefallen. Werde mal schauen, was ihr so vorgeschlagen habt. Hört sich sehr gut an!

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Na dann is ja gut...ich mein, ich mal ja nicht schwarz nach, sondern fahr nur gaaaaaaaaanz leicht über die zu lichten Stellen. Weil ich ja eigentlich auch recht dünne Augenbrauen habe. Aber es stimmt schon, wenn man zu viel erwischt, schauts blöd aus.

Ich muss dann sowieso mal zum Müller...mal schaun, was sich so finden lässt...

lg, Dani

Allwissend Avatar von Superhuhn

AW: perfekte Augengenbrauen: Smashbox? Oder was sonst?

*alten Thread mal hochschubs*

Ich habe heute das Augen-(Brauen-)Palettchen von Smashbox in Holland für ganze 1,99 in der Farbkombi "Blonde" erstanden und werde es demnächst auch mal ausprobieren.
    Ein kleines Problemchen hab ich damit aber noch: was ist was??
    vielleicht kann mir mal jemand helfen?
    Huhni ergo sum

Allwissend Avatar von aniluta

AW: perfekte Augengenbrauen: Smashbox? Oder was sonst?

Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einem Augenbrauen-HG habe sehr helle und lichte Augenbrauen im Vergleich zur Kopfhaarfarbe früher habe ich ganz normale Augenbrauenstifte benützt - aber seit zwei Jahren schwöre ich auf den Eyebrow-Shaper von BB ist wie Mascara, aber irgendwie viel besser, leichter und authentischer als alles andere was ich bisher ausprobiert hatte - und er hält wirklich den ganzen Tag!!
    Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
    Haartyp: 1bMii

---------------------------------------------------
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Samuel Beckett