Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    ~~Naima~~
    Besucher

Wimperndauerwelle

Hallo zusammen!...

Hätte mal eine Frage!
    Wie sind Eure Erfahrungen mit Wimperndauerwelle?
    Würde sehr gerne eine machen, aber habe sehr viel negatives darüber gehört!

stimpy
    Besucher

Re: Wimperndauerwelle

Hallo jessnaim! Das interessiert mich auch!!! Hab das mal im Fernsehen gesehen, sieht ja nicht gerade appetitlich aus... könnt mir vorstellen, daß das ein bißchen weh tut?!?!? So am Auge?

Besucher

hallo ihr beiden,

das würde mich auch interessieren.
    aber wieso unappetilich?

mich würde auch noch die haltbarkeit interessieren!

Laura
    Besucher

Zur Wimpernwelle: Infos hier

Die Wimpernwelle tut nicht weh. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut, wenn die Wimpern dann auch noch gefärbt (und/oder getuscht) sind, sieht's besonders schön aus.

Das hält aber keine 6-8 Wochen wie auf der HP beschrieben, eher 3-4 Wochen.

Kann ich wirklich sehr empfehlen. Sollte man ruhig mal ausprobieren, kostet meistens auch gar nicht so viel.

LG

Laura

unsichtbar Avatar von Lienchen

mh, auf dem bild sehen die wimpern aber eigentlich garnich richtig geschwungen aus

ich hab die geradesten wimpern der welt und hätte sie auch so gern geschwungen, werd mir wohl demnächst diesen thermowimpernformer kaufen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Besucher

hm ,also ich finde die wimpern haben schon eine schöne form. wahrscheinlich hatte sie ja vorher sehr gerade wimpern. das ist wohl auch die zielgruppe.
    wenn man eh schon einen schönen schwung hat braucht man ja THEORETISCH die wimpernwelle nicht...

und was kostet das UNGEFÄHR???

Laura
    Besucher

[size=xx-small]Also, ich nehme für die Wimpernwelle 15 Euro...[/size]

stimpy
    Besucher

Ich fand den Bericht im Fernsehen nicht sehr appetitlich. Die Kosmetikerin rollte da die Wimpern auf nd die arme Frau sah aus, als wenn ihr gleich die Lider mit hochklappen...

Am Ende sah das Ergebnis aber fantastisch aus. Besser als auf der HP. HP ist aber sehr interessant, ich hätte garnicht gedacht, daß man sowas auch selbst machen kann. Auf dem ersten Foto auf der HP sieht man die Wimpern der guten Frau auch eigentlich garnicht, da besteht nach der Behandlung schon ein Unterschied.

Besucher

@ laura

15 € finde ich okay. die preise variieren bestimmt aber ich dachte es wäre teurer...

~~Naima~~
    Besucher

Hallo,

ich habe aber auch gehört das nach so einer Wimmperndauerwelle die Wimmpern ausfallen und abbrechen. Und das war auch der Grund warum ich das bis jetz noch nicht gemacht habe. Zu dem habe ich auch nicht gerade die längsten Wimpern (sind aber auch nicht sehr sehr kurz) und weiß nicht ob das auch bei kurzen Wimmpern geht???

Besucher

Hi Mädels,

ich kann nur sagen ich bin von der Wimpernwelle total begeistert! Bisher kein brennen in den Augen und auch keine Entzündungen danach. Ziept nur ein wenig beim abnehmen der "Dauerwellwickler". Die Haltbarkeit liegt bei mir bei ca. 5 Wochen. Am besten ist es, wenn man die Wimpern danach färben lässt. So kann man das Ergebnis doppelt gut sehen, am besten von der Seite.

Liebe Grüsse Beb

Besucher

also sollte ich wohl auch mal...

Experte Avatar von winnie_the_pooh

also ich habe mir gerade einen termin ausgemacht
    bin schon sooooo weil ich nicht weiß wies sein wird
    aber ich will mir das schon sooooooooooooooo lange machen lassen und ich denke mit 21 sollte ich ja genug mut haben

ich werde (wenn ich dazu komme und es nicht vergesse) ein vorher-nachher foto machen ... und es dann an claudia schicken die soll es dann "öffentlich" machen
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

die fotos sind leider nicht gelungen

aber: die welle sieht nicht soooo berauschend aus .... es ist so wie wenn ichs mit wimpernzange mache
    aber jetzt haltet es wenigstens wenn die mascara oben ist

das einzige problem ist, dass die wimpern am linken auge so komisch ausschauen ... wenn ichs mir selbst mit der zange gemacht habe, habe ich immer gedacht, dass ich ein wenig ungeschickt bin ... aber anscheinend hat das was mit meinen wimpern zu tun

die kosmetikerin hat aber gemeint, dass man den prozess (ca 45 min) in 3 wochen nochmal wierholen sollte ... weil: desto häufiger man das ganze macht, desto besser sieht man den effekt
    stimmt das?
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Lienchen schrieb:
    mh, auf dem bild sehen die wimpern aber eigentlich garnich richtig geschwungen aus

ich hab die geradesten wimpern der welt und hätte sie auch so gern geschwungen, werd mir wohl demnächst diesen thermowimpernformer kaufen
    hallo lienchen!

den thermoformer kannst du dir gerne zulegen (siehe im forum: talika wimpernformer), aber den gleichen effekt bekommst du nie

habe mir nun auch schon ein zweites mal die wimpern formen lassen und das vor 4 wochen ... es ist nicht mehr so sehr geschwungen, aber noch immer genug, dass man einen unterschied sieht ... bin wirklich zufrieden, obwohl ich nach dem ersten mal gedacht habe, dass das nichts ist ...
    und das linke auge sieht jetzt genauso aus wie das rechte
    (übrigens: wimpernwelle und thermowimpernformer sieht soooo toll aus )

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Habe mir auch am 30.12. eine Wimpernwelle machen lassen und bin super zufrieden! Meine Wimpern sind eigentlich sehr störrisch und schurgerade *heul*
    Ungetuscht schauen sie schon aus, aber mit L'Extreme der HAMMER!

Inventar Avatar von sayna

ich hab mir vor weihnachten ne wimpernwelle gegönnt! ich find's super und wird nicht das letzte mal sein. mal schaun wie lang's hält...