Hallo meine Lieben!
Vielleicht gibt es für alle, die unter Schwangerschafts- bzw. Dehungsstreifen leiden, eine große Hoffnung!!
Ich habe mir ein ayurvedisches Produkt bestellt, welches verspricht, die Dehnungs- bzw. Schwangerschaftsstreifen "wegzumachen". Ich würde es unsichtbar machen nennen.
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/Schwangerschaftsstreifen-bzw-Dehnungsstreifen_W0QQitemZ7186894495QQcategoryZ478 69QQrdZ1QQcmdZViewItem
Es klingt soooo vielversprechend und insbesondere (so wie ich finde) EHRLICH!!
Selbstverständlich werde ich euch darüber berichten, ob es bzw. inwieweit es hilft.
Wäre es nicht schön, wenn es eine Lösung für dieses Problem gibt?? Ich bin schon sowas von gespannt.
LG, Magiceyes

, die haben fast die gleiche farbe wie der Rest und sind irgendwie glatter. Ich weiß aber auch dass sie alles mögliche ausprobiert hat, auch die teuren Sachen, bis sie dann endlich was gefunden hat was hilft . Ich weiß zwar nicht was es war und ob es auf Dauer hilft oder nur solage man das Zeug draufschmiert, wies bei den meisten Anti-Cellu-Sachen der Fall ist, aber ich könnte sie ja fragen, falls es jemanden interessiert.
: wozu braucht ein Mann ein Mittel gegen Schwangerschaftsstreifen 
...
. Und wenns nicht hilft ist auch nicht weiter schlimm, schaden wirds nicht, ist ja keine Chemie drin und das Geld kriegst ja auch zurück. Was ich auch
finde ist, dass keine Tierversuche durchgeführt wurden, da hat man auch kein schlechtes Gewissen, wenn man sich das Zeug draufschmiert
Der war jetzt gut!
,
--->
---> 

wenigstens bei den wimperntuschen könnten sie sich an ihr werbeversprechen halten