Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar

Re: ACHTUNG!!!!! Dehnungsstreifen ade????? ACHTUNG!!!!

Um nicht als völlige Off-Topic-Zicke mit schlechtem Gewissen dazustehen:

Striae gehen am ehesten weg (sie gehen nicht weg, sie verblassen nur), wenn der Dehnungsstimulus verschwindet. Dann gehen die Dinger unter Atrophie und Pigmentverlust wieder zurück. Wer also "nur" Striae aufgrund einer starken Gewichtszunahme bekommen hat, hat eventuell noch gute Karten. Wachstumsschübe kann man aber nicht so einfach rückgängig machen
    Ich hab n paar Streifen vom Krafttraining bekommen... was solls!

Einölen oder Contractubex (teure Kanonen auf Spatzen, finde ich) KÖNNTE eventuell ein wenig Linderung verschaffen, aber Genetik bleibt Genetik.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

wenn mal diverese bodylotions alle sind werd ich vielleicht die Vichy Variante probieren, mal sehen...mit der Zeit bleichen sie eh aus, und besser wird die Haut ja trotzdem selten. was gerissen ist bleibt gerissen.
    am Bauch hab ich welche von einer zunehmphase, an oberarmen und unter der achsel vom sport und krafttraining....

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Hi ihr Süßen!

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, das Produkt auszutesten. Meine Cousine hatte heute Geburtstag und außerdem gab es eine Jubiläumsshow des Eurovision Song Contest. Leider wurde meine Göttin Sertab "nur" 9.

Ich werde versuchen morgen es auszutesten und sofort darüber kundzutun.

Big Kisses,

Magiceyes

Inventar Avatar von Olivia

Bin auch schon gespannt.
    Ganz so ohne ist Ayurveda nämlich nicht.
    Die Packung sieht auch nicht nach irgendeiner schwachen europäischen Wellness- Variante davon aus. Vielleicht isses ein Treffer?
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Hi Ihr Süßen,

habe gerade das Zeugs ENDLICH ausprobiert. Zuallerst habe ich das Aloe Vera Gel und die Kräuter mit ein bisschen Wasser gemischt. Ich muss auch sagen, dass ich voll den Schlag bekommen habe. Der Duft der Kräuter ist sehr intensiv, angenehm aber intensiv, so dass ich ersteinmal für ein paar Minuten völlig weggetreten bin. Nachdem ich mich wieder zusammengerappelt habe, habe ein bisschen von dem Zeugs genommen und es mit einem Teelöffel Milch gemischt (so wie in der Anleitung beschrieben und auf die zu behandelnden Stellen einmassiert. Dann noch ein bisschen drüber, damt alles vollständig bedeckt ist. Da ich als Mann auch Haare an den Beinen habe, habe ich es für Klug gehalten, die Stellen vorher zu rasieren (damit die Haare die kostbaren Inhaltsstoffe nicht aufsaugen). Man soll das Zeugs 30 Minuten oder bis es vollkommen getrocknet ist drauflassen. Ich halte es für besser es draufzulassen, bis es vollständig getrocknet ist. Wird wohl noch ein paar Minuten dauern. Ich denke mal, es wird nichts großartig zu berichten geben, nach der ersten Behandlung. Sollte mir dennoch was auffallen, werde ich es selbstverständlich posten.

LG, Magiceyes

H-I-L-F-E!!!!!

Ich habe gerade das angetrocknete Zeugs mit einer Mullwindel abgenommen und zu meinem erschrecken musste ich feststellen, dass alle Streifen rot angelaufen sind.

Ich krieg gerade ´ne Klatsche. Ist das jetzt nun gut oder eher schlecht?? Ich tendiere ja eher zum zweiteren.

Bitte, bitte, bitte helft mir!!!!!!!

Meine Laune...
    Flirty

*einatmen*ausatmen*

wahrcheinlich regt es die Durchblutung extrem an, genauso wie diese Vacculift-dinger...anfangs total rot, udn dann wirds dafür besser...sofort hell werden können Dehnungsstreifen/narben ja nur wenn du sie bleichen würdest!

Danke Sweetheart,

in voller Panik habe ich gar nicht dran gedacht, dass es evtl. die Durchblutung fördert. Die Durchblutung fördert bestimmt das Zellwachstum. Eigentlich logisch.

Die Dinger sind richtig weinrot angelaufen und beim Anblick war ich richtig geschockt.

Puuuuuuh, jetzt kann ich beruhigt schlafen.

Danke nochmal

Meine Laune...
    Flirty

gerne

kannst ruhig und ohne SOS versuche schlummern gehen...bin gespannt wie es nach einigen Anwednungen wird...knipps vielleicht ein Foto vor den nächsten Anwendungen, braucht eh sicher Zeit bis es wirkt wenn es wirken sollte.

Würde ich gerne, aber ich lebe leider noch im Mittelalter und habe daher keine Digicam.

Tut mich leid. Ich werde versuchen, alles bestmöglich zu umschreiben.

LG, Magiceyes

Meine Laune...
    Flirty

ach, dir sei verziehen du Vesuchskaninchen

Guten Morgen meine Lieben,

jetzt benutze ich seit ca 1,5 Wochen das ayurvedische Zeugs gegen die Dehnungsstreifen und die ersten Erfolge sind zu sichten.

Anwendung:
    Zuerst habe ich die betroffenen Stellen mit einer in warmen Wasser getränkten Mullwindel gesäubert und anschließend die Kräutermischung auf die betroffenen Stellen einmassiert. Nach der Massage habe ich noch etwas genommen und die Stellen damit so bedeckt, dass die Haut nicht mehr durchschien. Die Einwirkzeit betrug bei mir immer ca. 2 Stunden, bis alles vollkommen getrocknet war. Anschließend habe ich wieder die Mullwindel genommen und das getrocknete Zeug weggerubbelt. Dadurch entstand ein sanftes Peeling.

Ergebnis:
    Die Haut ist viel glatter, die Narben sind weniger sichtbar und feiner geworden. Was ich auch gemerkt habe, ist, dass der Übergang zwischen Narbe und gesunder Haut "fließender" geworden ist. Es sieht eher so aus, als ob ich mit einem Pinsel mehrere weiße Streifen auf meine Haut gemalt und sie anschließend leicht verwischt habe (ich weiß nicht, wie ich das erklären soll. aber ihr versteht hoffentlich was ich meine). Und das schon in der so kurzen Zeit . Natürlich ist das noch kein 100%ig zufriedenstellendes Ergebnis, werde aber es weiterhin konsequent anwenden.

Fazit:
    KAUFEN KAUFEN KAUFEN

Bis jetzt hält es was es verspricht. Der Preis ist unschlagbar. Das Einzige, was euch beim Kauf hindern könnte, ist, dass die ganze Prozedur ein bisschen umständlich ist. Ich habe es immer ganze 2 Stunden einwirken lassen und musste daher immer unten rum nackt sein . Anders war es ja gar nicht machbar, sonst hätte ich meine Kleidung damit versaut. Also auf jeden Fall würde ich es aber denen empfehlen, die sehr an ihren Dehnungs.- bzw. Schwangerschaftsstreifen leiden und diese etwas umständliche Prozedur kein Hinderungsgrund ist.

Ich werde euch selbstverständlich weiterhin im Laufenden halten..

LG, Magiceyes

PS: Bei Fragen oder Anregungen einfach lostippen.

Marilyn0106
    Besucher

Das hört sich ja vielversprechend an. Schade das die ganze Sache so umständlich ist. Gibt es das Zeugs nur über ebay oder kann man das auch woanders kaufen?

byebye
    Marilyn

p.s. Magiceyes, unter rum nackt zu sein ist doch nicht so tragisch, gibt sicher jemanden der findet, das ist das Beste an der ganzen Maßnahme, oder?

:abroll: :abroll: :abroll:

Nein Marylin, da irrst du dich. Zur Zeit gibt es niemanden, der das gut finden würde.

Bestellen kannst du auch über www.rootsherbal.com. Die Seite gibt es sogar auf deutsch. Einfach auf Deutsch klicken, anschließend links auf Schwangerschaftsstreifen und dann bestellen.

LG, Magiceyes

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

Hm, die haben ja auch ein Produkt gegen Cellulite... *angefixtbin...
    Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Ayurveda gemacht, vielleicht sollte ich das mal ausprobieren . Hat das zufällig schon jemand getestet?

@ Magic
    Wie lange willst Du noch damit behandeln? Willst Du das als Dauertherapie machen oder nur die Packung aufbrauchen? Ob die Streifen dann wiederkommen?
    Fragen über Fragen...

Marilyn0106
    Besucher

Magiceyes, du Armer - komm wir beiden

byebye
    Marilyn

@ Feelein:

Ich werde erstmal aufbrauchen und dann schauen, inwieweit sich meine Haut regeneriert hat. Wenn noch was zu machen ist, werde ich auf jeden Fall wieder bestellen. Ich bin total angetan von diesem Unternehmen

Die Streifen können nur wieder kommen, wenn sich mein Körper dazu entschließen sollte, wieder zu wachsen oder ich 30 Kilo aufeinmal zunehme. Das Erstere ist wohl unwahrscheinlich.

Inventar Avatar von Maharani

Das hört sich echt toll an.

Magiceyes halt uns auf dem Laufenden!

@ Maharani:

Das werde ich auf jeden Fall tun.

BJ-Einsteiger Avatar von snicka

hey,ich denke auch das dehnungsstreifen nicht von cremes oder so weggehen..ich mein die sind zwar echt zum kotzen aber ich habe noch kein mittelchen gefunden, denn ich habe solche dehnungsstreifen, obwohl ich noch NICHT schwanger war oder so :) und Sport treibe etc. ... die Streifen haben mit ner Bindehautsgewebeschwäche zu tun ..weil man zu schnell gewachsen ist oder so (so ists in meinem fall) ...
    Haartyp: 1bMi (leider nur ein i)
    Ziel: lange gepflegte Haare ( so 80cm)

http://www.boomspeed.com/egraphics/29485.gif

http://www.beautyjunkies.de/images/h...er/bltext2.jpg

Meine Laune...
    Flirty

Marilyn0106 schrieb:

Das hört sich ja vielversprechend an. Schade das die ganze Sache so umständlich ist. Gibt es das Zeugs nur über ebay oder kann man das auch woanders kaufen?

byebye
    Marilyn

p.s. Magiceyes, unter rum nackt zu sein ist doch nicht so tragisch, gibt sicher jemanden der findet, das ist das Beste an der ganzen Maßnahme, oder?

jaja, die Nudisten unter uns!*gg*
    ne, danke für den Bericht magic, bin ja gespannt was sich weiter tut, dene halt es ist echt eine Geduldsache...ich gehe gerade mit dem schröpfgerät gegen Rissen am Bizeps ran...anfangs total rot, aber ich bilde mir ein dass die Haut wieder glatte wird, und Schröpfen soll ja Zellerneuerung erzwingen was auch die Narben füllen könnnnnte...mal sehen!

@ Sweetheart:

Würde mich auch freuen, wenn du auch über das Schröpfen weiterhin Bericht erstattest. Vielleicht klappt es ja, und wenn nicht, dann kaufst du dir auch das von Rootsherbal.

LG, Magiceyes

So, meine Lieben....

Jetzt kommt der zweite Zwischenbericht...

Also ich bin ja echt erstaunt, wie schnell das Produkt bei mir angeschlagen hat. In dieser Woche hat sich wieder etwas getan. Die Wölbungen nach innen sind weg (die Haut ist glatt geworden) und die Narben sind nicht mehr so tief in der Haut. Außerdem sind sie dünner und noch heller geworden.

Ich vermute ja mal, dass der Silicea Balsam von Hübner das ayurvedische Produkt stark unterstützt hat, weil ich mir sooo eine rasche Verbesserung noch nicht mal im schönsten Traum vorstellen konnte.

Das Ritual habe ich wieder dreimal gemacht in der Woche und insgesamt komme ich jetzt auf 8 Behandlungen.

Werde euch weiter im Laufenden halten und wenn ihr Fragen habt, dann nur her damit.

LG, Magiceyes

Meine Laune...
    Flirty

vielen Dank auf jeden Fall für die Infos!
    noch hab ict nicht die Geduld sowas wirklich regelmäßig durchzuziehen...schröpfe jetzt nur ab und an, nehme seit ca 6 Wochen Silicea Balsam...und finde die Haut ist schon besser! gut, die Streifen sind noch rot, aber nicht mehr so tief...

Hi Sweetheart,

normalerweise bin ich auch ein ungeduldiger Mensch, aber in diesem Fall bin ich konsequent. Dadurch, dass ich so rasche Erfolge erzielen konnte, hält mich selbstverständlich nichts davon ab, es weiterhin konsequent zu wiederholen.

Ich habe mir gerade nochmal die Stellen im Spiegel und im grausamsten Licht angeschaut und es sieht einfach fantastisch aus.

Ich freu mich so, ich freu mich so. Insbesondere, weil ich gleich einen Treffer hatte

LG, Magiceyes

Meine Laune...
    Flirty

na dann freu ich mich mal total für dich, und werde vielleicht irgendwann mal darauf zurückkommen ;)

@ Sweetheart:

Danke dir

Meine Laune...
    Flirty

*BlümcheninsWasserstelle*

jetzt musst nicht mehr sooft unten ohne rumlaufen

Allwissend Avatar von vipw

find des hört sich ma echt großartig an...
    meine sin nur schon verheilt...man sieht sie zwar noch in bösem licht des schräg drauffällt (oda so), weil ja die haut anders ist, aber sind flach und alles

...werden die narben denn dadrüch wirklich dünner....??? kann ich mir gar nich vorstellen...wenn sich des alles wieder zusammen zieht...is die haut ja im grunde wieder "zu eng"

hab gehört dass sich da viele einfac h so narbensalbe aus der apotheke draufschmieren...soll helfen..und könntes mir auch vorstellen...wenn sie noch frisch sind...

wie wars denn bei dir...waren sie noch so richtig rot oder auch schon eher verheilt? kann mir nämluch nich vorstellen dass so was bei mir noch helfen würde...(bin ja eh zu arm..;) )

Hi vipw,

wenn man deine Narben kaum sieht, dann würde ich es nicht für sinnvoll halten. Warum auch, wenns kaum auffällt?

Meine Narben waren zwar nicht rot, sondern eher braun und sind sehr stark aufgefallen, weil sie recht dick waren. Mittlerweile hat die Haut die Narben ausgefüllt, so dass die Wölbungen verschwunden sind und die Narben sind auch dünner geworden, weil neue Haut das Äußere der Narben ersetzt hat. Ich bin richtig glücklich, werde auf jeden Fall weiter machen. Denn mit dem bisherigen Ergebnis als Resultat bin ich natürlich noch nicht zufrieden. Ich denk mal, 2,5 Wochen sind auch noch recht kurz, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu bekommen.

Das mit der Narbensalbe habe ich hier auch schon gelesen. Soweit ich mich erinnern kann, waren die Meisten mit dem Ergebnis aber nicht zufrieden.

Und ich muss dir ehrlich sagen, dass ich den Preis für unglaublich günstig halte. 1. hält es, was es verspricht und 2. kostet es nur einen Bruchteil, von dem was sonst angeboten wird (weggeschmissenes Geld).

Klarissa
    Besucher

ich bin mit meiner narbensalbe extremst !!! zufrieden gewesen- und kann sie nur jedem empfehlen- egal ob die narben als sind, oder noch relativ frisch (= hauptsache verheilt) es wird definitiv besser, meine bauchnarbe sieht man kaum noch, und auf meiner hand auch fast nichts mehr

@magiceyes - google mal nach "contractubex" eine sehr billige alternative - regelmäßig muss man sie halt verwenden dann hilfts auch

Meine Laune...
    Flirty

nur contracttubex ist für "echte" wens möglich frische Narben würde ich sagen, glaube nicht dass das bei Dehnungsstreifen sehr viel hilft da die Risse und Narben ja im Bindegewebe unter der Haut sind...

angeblich soll die Dehnungsstreifencreme von Loreal nicht schlecht sein, genauso wie die von Vichy...da sollen die Risse verblassen und die Haut gestrafft werden...

Klarissa
    Besucher

kann sein, für meine dehnungsstreifen hab ich sie nicht verwendet - richtig-

aber die narben müssen nicht frisch sein, - die auf meiner hand ist 9 jahre alt- und ist dennoch viel viel leichter geworden -

Meine Laune...
    Flirty

ist natürlich gut zu wissen....
    obwohl mich Heldennarben weniger stören als Dehnungsstreifen, lol

aber man ärgert sich eh immer, hätte man vieles schon früher gewusst hätte man viel verhindern oder mildern können...

Klarissa
    Besucher

naja "Heldennarben" sinds keine *lach-

richtig!- aber bei den dehnungsstreifen wirds schwierig, - vorallem wenn man schnell wächst... - irgendwie unaufhaltsam

Allwissend Avatar von vipw

@magiceyes:
    man sieht sie nur wenn das licht komisch drauffällt, wenn ich nass bin aber auch...und ich geh gerne schwimmen...

dachte nur wenn sie dann auch noch dünner werden, sieht man sie vielleicht gar nich mehr...wäre ja...unglaublich...
    aber überhaupt klingt das was du schreibst echt unglaublich...wenn das die ganzen geplagten frauen mal testen würden, würden die firmen mit ihren cremes mächtig abloosen...:)
    helfen ja eh nix...aba die frauen wären nich gezwungen aus lauter verzweiflung auf so etwas zurück zu greifen...

was ich natürlich nie gemacht hab...

Wie gesagt, zu den Narbensalben kann ich nichts sagen...

@ vipw:

Wenn dich deine Narben wirklich stören, dann wäre die Kräutermixtur für dich eine lohnende Investition.

Und erst recht empfehle ich es den ganzen geplagten Frauen und auch Männern.. Ich bin der lebende Beweis dafür, dass es tatsächlich funktioniert. Mittlerweile glaube ich auch schon daran, dass sie ganz weggehen können, wie es die Firma sagt. In so einer kurzen Zeit habe ich schon sooo tolle Ergebnisse erzielt, dass es mich 500000000%ig überzeugt hat.

LG, Magiceyes

Nun folgt der dritte Testbericht:

Viel kann ich nicht sagen, nur dass sich das Hautbild kontinuierlich verbessert. Mittlerweise muss ich dem Spiegel gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz nah kommen, um die Viecher zu sehen. Von weitem erkenne ich sie nicht mehr.

Mit der Mixtur komme ich ca. noch zwei Wochen hin, vielleicht auch drei Wochen, wenn ich sparsam damit umgehe. Ist sehr ergiebig. Eine zweite Packung habe ich mir schon bestellt, wird aber bestimmt erst kurz vor oder kurz nach Weihnachten kommen.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

LG, Magiceyes

Meine Laune...
    Flirty

Anfixer du!
    noch kann ich widerstehen....

ÖÖÖCH??? Aber NIE NICH!!!