Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 130
    Experte Avatar von blondesgift

AW: ACHTUNG!!!!! Dehnungsstreifen ade????? ACHTUNG!!!!

sag mal magiceyes: kriegst du etwa Prozente oder ist das sogar deine firma klingt mir alles etwas zu emphatisch was du hier schreibst....
    Geändert von blondesgift (29.06.2006 um 23:06 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von summertime

Hallo ihr lieben!

habe mich von dem thread auch anstecken alssen und mir das zeug vor ein paar wochen bei ebay bestellt. ich halte eigentlich recht viel von ayurveda tec.
    leider muss ich mich den anderen anschließen und sagen: das zeug bringt nix. da wurde nix rot, keine gesteigerte durchblutung, nix!
    ich würde auch auf ebay-werbemasche tippen

schade, 25 euro für die tonne.

also: spart euch das geld.

LG, summertime

maxie
    Besucher

als mann hat man da aber auch leicht kopfschütteln, so als bindegeweblich bevorzugter
    hab auch nicht dran geglaubt, daß da irgendwas hilft un einfach nix gemacht, "vergleichsmütter", die ich kenne, die vor,während und nach der schwangerschaft gecremt haben,was die tube hergibt, haben genau die gleichen streifen wie ich auch...aber als trost : ich glaube,sie werden wirklich immer blasser...

Forengöttin

Naja, Ayurveda hin, Ayurveda her....damit kann sich ja jeder betiteln
    Ich hab mir halt auch die Bewertungen angeguckt und da waren alle positiv
    Also, ich werde meins jetzt erstmal aufbrauchen. Falls ich keine Veränderung sehe (vielleicht sollte man länger durchhalten bzw. noch ein zweites aufbrauchen (benötige schon ziiiemlich viel...)....aber ich wohne in CH und der ganze Versandkrams etc. nochmals bezahlen....für dass es dann evtl. doch nix bringt? Ne danke), dann kein zweiter Versuch....falls doch...
    Ach so ein Mist...die paar negativen Kritiken hier erschrecken mich schon Immerhin hab ich glaube insgesamt 50 Euro bezahlt und dann solange rumzustehen bis das eingetrocknet ist, nervt auch gewaltig (und geht auf den Rücken *altefrau* )

Kristie
    Besucher

Ich vermute auch "Schleichwerbung" in einem Beautyforum! Die positiven Bewertungen sagen eigentlich gar nichts aus, da ich beim letzten Nachsehen keine Bewertung gefunden habe, die bestätigt, daß das Zeug wahre Wunder bewirkt.

Was meiner Freundin auch bei jeder Packung aufgefallen ist, daß die "Mischung" die ersten Tage noch etwas fester (schlammartig) war und mit der Zeit trotz umrühren ziemlich dünnflüssig wurde. Mit Mich oder Honig gemischt ist das am Schluß beim Auftragen fast runtergelaufen. Das Problem ist auch, daß man nach dem Abwaschen am besten mehrere Stunden nichts auftragen soll, damit die Kräuter wirken, aber das trocknet so abartig die Haut aus.

Wir testen jetzt Strivictin aus USA für verschiedene Probleme. Sollte es was bei meiner Freundin verbessern, geb ich wieder Bescheid!

Silverangel
    Besucher

-
    Geändert von Silverangel (09.01.2008 um 20:01 Uhr)

Forengöttin

Sorry Silverangel ich kann dir nix berichten! Hatte damals das Projekt abgebrochen...

Silverangel
    Besucher

-
    Geändert von Silverangel (09.01.2008 um 20:02 Uhr)

Forengöttin

@silver: Also soweit ich mich erinnere, stand auch auf deren HP was von wegen Durchblutung anregen und es würde etwas rot werden etc. War bei mir aber nicht der Fall Und schon nach ganz kurzer Zeit wird das Zeugs viel flüssiger ... und ist blöder aufzutragen bzw. ich denk ich reib mir da Erdenwasser ohne Wikrstoffe ein (Weisst was ich meine? ) Am Anfang wars von der Konsistenz her wenigstens noch cremig!

Also falls du meine Meinung hören willst : Ich würds nicht kaufen! (Ich habs leider gemacht und es bereut...) Mal ganz abgesehen davon ob es nützt oder nicht: Der Preis ist zu hoch! Die Masse reicht nur für ganz wenige Anwendungen - was nicht ausreichen wird, um die Streifen loszuwerden (auch hier vorausgesetzt, es hilft tatsächlich ) , also müsstest du wieder nachkaufen etc. etc....

Meinereiner macht übrigens grad nen Versuch mit Sheanuss-Öl...das soll auch gegen die Streifen helfen. Ist jedenfalls billiger und weitaus weniger nervig

Forenkönigin Avatar von Peanut

Macht das noch irgendwer? würd mich mal interessieren ;)

Grüße,
    Peanut