Die armen Tiere!ich bin da trotzdem total dagegen.Das ist auch mit der Grund warum ich auf NK umgestiegen bin.Außer diese gesichtscreme von neutrogena.Davon komme ich nicht weg.
Die armen Tiere!ich bin da trotzdem total dagegen.Das ist auch mit der Grund warum ich auf NK umgestiegen bin.Außer diese gesichtscreme von neutrogena.Davon komme ich nicht weg.
Hallo,
wo finde ich denn bei der Homepage des Tierhilfswerkes Informationen über Mitgliedsbeiträge etc.?
Mondschein
Vielen Dank für diese Liste, werde sie mir mal genau durchlesen und schauen, damit ich von diesen Firmen nichts mehr kaufe.![]()
![]()
Ich bin selber in bei einer Initiative die sich um ausgesetzte oder mißhandelte Kaninchen und Meerschweinchen kümmert wer will kann ja hier mal schauen
...was man da alles erlebt, läßt einem echt oft die Haare zu Berge stehenIch denke "normale" Menschen werden nie verstehen, wie man nur so zu Tieren sein kann.
Auf jeden Fall nochmal
für diese Liste
Katrin
und noch ein Link zum Thema Iams! hierSchattentänzer schrieb:
Zum Thema Iams:
http://www.giraffenland.de/Kosmetik/tierversuche_tierfutter.htm
http://www.peta.de/aktionen/iams/video.html
Einfach nur zum Heulen...
Der bestätigt das Ganze nur!![]()
P. S. der Beitrag von LadyDite im Thread "Boykottiert Ihr auch" auch. Ist einfach erschütternd!
Iloinen Terveisiä
miracle
als ich mich über Tova informiert hab, fand ich diesen Link (Tova ist völlig tierversuchsfrei):
http://pub107.ezboard.com/fanimaloutreachofkansasfrm21.showNextMessage?topic ID=14.topic
hab mir jetzt aus NK Frust auch die Tova Creme bestellt. So.
für die Liste, ich weiß, dass noch viele andere Firmen, die Tierfutter herstellen, wie Whiskas, Hills und wie sie alle heißen, leider auch Tierversuche durchführen oder in Auftrag geben, welch eine Sauerei!
Ich kann leider die Liste nicht mehr wieder finden, aber es waren nur wenige unbekannte Firmen, die im Bereich Tiernahrung keine Tierversuche durchführen.
Supreme, nicht nur Tova führt keine Tierversuche durch, auch die Kosmetik von Elizabeth Grant ist tierversuchsfreiund gibt es bei QVC
![]()
@Daggi: unter dem Link, den ich eins drüber gab, stehen massig Anbieter, die von der PETA aufgelistet sind und ohne Toerversuche arbeiten :)
Hallo,
guckt mal hier: Deutscher Tierschutzbund
Kosmetik- Positivliste:
Hersteller
LG,
Ulrike
mit ein grund (abgesehen davon, dass in ganz vielen tierfutter vielzuviel mist enthalten ist) dass mein hund seit zwei jahren nur noch frisch gefüttert wird von mir. da weiss ich was er bekommt und gut tuts ihm auch. stinkt nicht mehr, hat wunderschönes fell und ich unterstütze keine tierquälerDaggi schrieb:
für die Liste, ich weiß, dass noch viele andere Firmen, die Tierfutter herstellen, wie Whiskas, Hills und wie sie alle heißen, leider auch Tierversuche durchführen oder in Auftrag geben, welch eine Sauerei!
![]()
das ist ja wirklich eine sauerei. machen da einen auf "wir sind am wohlergehen ihres hundes interessiert" und hinterrucks murksen sie arme, unschuldige tiere ab![]()
das kann es ja wohl nicht sein![]()
lg
lora
Hallo!
Ist die Liste eigentlich noch aktuell?
Nette Grüße
hier findest du auf den ersten paar Seiten die aktuellen Listen, die haben Vanity und ich aus den Listen im Netz (peta, tierschutzbund, bdih...) und eigenen Anfragen bei Firmen selbst zusammengestellt
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Danke!
Nette Grüße
Ich habe auch schon immer mein ganzes Leben lang,Katzen gehabt!
Habe derzeit 4 Katzen!3 davon sind Findelkinder!
Ich finde Tierversuche sowas von grausam und schrecklich!
Ich werd jetzt wieder zu NK wechseln-endgültig!
Allein schon wegen den Tierversuchen!Es darf einfach solche
Kosmetik nichtmehr gekauft werden,verdammt nochmal!![]()
EstherTOL finde ich persönlich wirklich toll! Man muss allerdings beispielsweise Parabene in Kauf nehmen, aber die sollen nach ihrer Aussage sehr gering gehalten sein. Die Totes Meer-Serie mag ich gerne, die anderen habe ich nur teilweise über Proben testen können.
Schau mal hier: http://www.ein-besseres-leben.de/
Dort sind die Produkte eingeteilt in Drogeriekosmetik (=KK) und Naturkosmetik. Finde ich prima, weil man so gleich das findet, was man sucht. Und der Shop ist auf der Positivliste vom Tierschutzbund!!!Bei giraffenland.de habe ich auch schon bestellt, ebenfalls sehr empfehlenswert. Aber in dem anderen Shop sieht man gleich, was KK und was NK ist.
Bevor mein Leben so sehr stressig wurde, habe ich beim Tierschutz ausgeholfen, bei Tierheimen und privaten Rettungsvereinen, mußte aber wirklich damit aufhören, denn irgendwann habe ich fast angefangen Menschen zu verabscheuen. Jetzt hab ich eh soviel um die Ohren, da kann ich daran nicht mal denken und kann nur mit Geld und Boykott helfen.
Ich kann aber sagen, daß oft unbemerkte Langzeitschäden bei den aus Versuchslaboren geretteten Tieren auftreten und sie oft eine merklich kürzere Lebenserwartung haben. Ich darf nicht schreiben, was ich gerne mit den Leuten, die so etwas tun, machen würde. Oder mit Leuten die Tiere anders quälen, ohne Versuche. Und ob, um bei einem der genannten Beispiele zu bleiben, Kloreiniger in den Augen brennt und was passiert wenn man den trinkt, will doch gar keiner wissen. Wenn jemand so blöd ist, geschieht dem was auch immer passiert ganz recht (natürliche Selektion = Idioten werden ausgemustert). Und bei Kindern hoffe ich doch sehr, daß sich mittlerweile bei ziemlich allen Eltern rumgesprochen hat, daß man da höllisch aufpassen muß. Wenn nicht, dann ist es in manchen Fällen vielleicht sogar besser, wenn sich sowas nicht fortpflanzt. Tut mir leid wenn das hart klingt, aber Tierversuche bringen das schlimmste in mir heraus. Ich geh jetzt mal Baldrian trinken.
Wie ist das eigentlich mit Hildegard Braukmann??
Führen die TV durch???
Ich hoffe doch ganz stark,nicht!!
nein, keine Sorge, Jassi.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Daniel Jouvance?
Nette Grüße