Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Carmen
    Besucher

Wellments Spotless Look

Guten Morgen ihr Lieben

Ich bastel grad an einer Bestellung bei Alegria und wollt nur kurz fragen, ob schon mal jemand von euch Spotless Look von Wellments getestet hat.
    Macht mich ja grad geringfügig an
    ...aber ich frage mich, ob ich € 17,90 für Wasser, Heilerde und Bierhefe investieren soll

Erzählt doch mal, Mädels....

Bedankt im Voraus

Greta
    Besucher

Re: Wellments Spotless Look

Guten Morgen, Carmen!

Ich hab' mir das gerade mal angeschaut, da ich selbst demnächst bei Alegria bestelle. Das ist wohl so 'ne Art Maske, oder trägt man das punktuell auf (geht ja leider nicht eindeutig aus dem Text hervor)?
    Egal! Jedenfalls würd' ich für DIE Inhaltsstoffe nicht knappe 18 Euronen hinblättern (sehr wohl aber für den Vorratspack der I&M Körperlotion Erholung ).
    Ich denke, mit Heilerde, punktuell oder großflächig aufgetragen erzielt man da genauso gute Resultate, und das wesentlich günstiger. Und die Hefe kann man ja auch "von innen" hinzufügen
    .

Liebe Grüße,
    Greta

P.S.: Ich hab' neulich mal was ausprobiert und in meine Heilerdemaske ein bisschen Zimtpulver hineingerührt. Das riecht nicht nur himmlisch, sondern ich hatte auch den Eindruck, dass meine Entzündungen im Gesicht danach nicht mehr so gerötet waren.

Zottel
    Besucher

Ich kenn sie zwar nicht, könnte mir aber gut vorstellen, dass das hilft. Ähnliche Wirkung hat ja die LN Tonerdemaske, die mach ich über Nacht auf einen Pickel drauf und der trocknet dann aus . Gleiches dürfte die Heilerde ja dann auch schaffen...

Carmen
    Besucher

Ich find ja Tonerde eigentlich auch noch geiler als Heilerde, aber LN hat ja Preise...
    Und ich hab mich auch gegen Wellments entschieden, für 18 € pantsch ich mir 'nen Eimer eigene Hefe/Heilerde-Maske

@ Greta: bei I&M blätter ich auch für fast alles anstandslos hin - haaaaaaaaaaaaaach, ich liebe I&M

Zottel
    Besucher

Carmen schrieb:
    Ich find ja Tonerde eigentlich auch noch geiler als Heilerde, aber LN hat ja Preise...
    Jou das stimmt allerdings!! Ich hätte auch nix gegen ne gewaltige Preissenkung !! Naja wenigstens spar ich Schotter weil ich nicht mehr rumexperimentiere

Nike
    Besucher

Hi Carmen,

die Maske hatte ich auch mal, habe sie aber nach 2 x Anwenden
    weggeworfen. Wellments hat schon tolle Sachen, aber an den Geruch
    der Maske konnte ich mich nicht gewöhnen.
    Meine Heilerdemasken mische ich mir auch lieber selber, habe ich
    vorhin noch gemacht.

Carmen
    Besucher

Ja, prima - danke Nike
    "Geruch" is immer ein sehr gutes Stichwort, ich bin da ja auch empfindlich

Nääääääääääää, watt schön Kinners, da hab ich also heute trotz und dank Forum € 17,90 gespart, da soll noch mal einer sagen, das Forum hier macht arm

Und ich freu mich wie bekloppt - endlich wieder I&M für's G'sicht, nach unendlich lang erscheinender konventioneller Anti-Pickel-Therapie...

endlich wieder I&M, endlich wieder 7K
    mir is als hätt ich einen alten Freund wiedergefunden