Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Tipps gesucht!

Hallo

gestern hatte ich, nachdem ich gehennat hatte, Bilder gemacht , um sie ins Forum zu stellen. Boh ich bin bei dem Bild echt erschrocken. Ich finde es grauselig. Weiß schon warum ich keine Bilder mag. Zumindest nicht von mir. Besonders der Schnitt geht ja gar nicht. Aber ich weiß nix besseres. Tipps hierher bitte. Die Farbe finde ich ok.
    Danke schon mal vorweg.

Liebe Grüße casi

[ Geändert von casiopeia25 am 03.10.2005 09:32 ]
    Geändert von casiopeia (29.07.2006 um 00:50 Uhr)

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Re: Tipps gesucht!

Hi Casi,

also dieses Rot finde ich nicht so schön an Dir, das macht Dich äusserst blass und ich finde es passt nicht zu Deiner Hautfarbe. Wenn es aber weiterhin rot sein soll, dann beziehe den Friseur Deines Vertrauens bei der Entscheidung mit ein, da die meistens Ahnung haben von Farbtypen. Ich würde auch dann Strähnchen machen lassen, da das Haar sonst so leblos aussieht. Ein helles brünett mit rötlichen Strähnchen fände ich übrigens schöner an Dir

Tja, wie Du schon sagst, müssen Haare ab... Sehe ich auch so, die Spitzen sehen total trocken und somit etwas kaputt aus. Ich würde mir ein paar Stufen schneiden lassen, damit das Haar etwas lebendiger fällt.

So, das war jetzt mein Gefühl! :meinung: Mal sehen, was Du draus machst und was die Anderen sagen. Aber beziehe auch den Friseur mit ein, die haben auch teilweise gute Ideen und auch eher ein Gefühl aufgrund der Erfahrung und Ausbildung, was einem steht und was nicht. Manchmal jedenfalls....
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

BJ-Einsteiger Avatar von goodtime

Also, ich find das Rot auch etwas zu orange. Vielleicht das nächste mal eher so rotbraun färben?(da gibt es doch auch nette Pflanzenhaarfarben)

Zum Schnitt: ist schwer zu sagen, ist halt ne Zwischenlänge.
    Kurze Haare würden dir bestimmt gut stehen. Wenn du das willst: einfach zum Friseur und beraten lassen. Bei Kurzhaarschnitten hatte ich eigentlich immer ganz gute Erfahrungen.
    Wenn du aber wachsen lassen willst, wäre ich mit dem Friseur vorsichtig, irgendwie schneiden die immer(ist mir jedenfalls bisher passiert) zu viel ab.
    Vielleicht hilft ja bei den trockenen Haaren erst mal etwas mehr Pflege. Da wurde und wird ja hier im Forum ja viel diskutiert.
    Ansonsten probier doch mal etwas rum: vielleicht mal nen Seitenscheitel , ein paar nette Spangen rein.

[ Geändert von goodtime am 03.10.2005 13:21 ]

---

Zur Farbe kann ich schwer was sagen, weil ich denke, die kommt auf dem Bild nicht wie in natura rüber. Zum Schnitt schliesse ich mich meiner Vorrednerin an, wenn du sie wachsen lassen willst, musst da wohl einfach durch. Sonst aber würde dir ein schöner Kurzhaarschnitt bestimmt auch gut stehen.

Nimue
    Besucher

auf jeden fall würde ich einen seitenscheitel machen. so wie die haare jetzt frisiert sind, machen sie dein gesicht irgendwie rund. wenn dein gesicht oval ist, kannst du sie sonst auch ganz aus dem gesicht kämmen. ichhabe eigentlich ein ovales gesicht, an welchem ich ausser einer zu grossen nase nichts auszusetzen habe. wenn ich die haare so kämme wie du sie auf dem bild hast, schaut es aber irgendwie so rund aus, als hätt ich hamsterbäckchen.
    .
    so was in der art:

ansonsten sag ich dir mal einfach ganz fies das das "problem" hier eindeutig der gesichtsausdruck und die ungünstige perspektive sind. in "echt" sieht das ganze sicher viel hüpscher aus! fotos können sooo fies ein

honeymoon
    Besucher

also den schnitt find ich jetzt mal gar nicht soo schlimm... es liegt immer am styling. die vorschläge von nimue sind sehr schön, aber ich denke ungestylt sehen sie auch nicht so viel anders aus. die farbe find ich nicht schön, wie schon gesagt wurde, passt sie einfach nicht zu dir. da fänd ich braun sehr viel schöner und es sieht auch nicht so billig aus (sorry für den ausdruck)

sei nicht böse aber du wolltest ja meinungen dazu

Fortgeschritten

Hallo, ich schließe mich den anderen an und finde das dir ein schönes sanftes Braun viel besser stehen würde. Der Haarschnitt ist OK, Seitenscheitel fände ich auch besser für deine Gesichtsform. Ich glaube zu so einer sehr auffallenden Haarfarbe sieht etwas Makeup sehr gut aus. Sonst geht dein hübsches Gesicht vor soviel Rot ganz unter, und das finde ich persönlich sehr schade.
    LIEBE GRÜßE

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968

soooo schlimm finde ich deinen bisherigen haarschnitt nicht. wenn du auf lang züchten möchtest, würde ich nur die spitzen schneiden lassen und keine stufen ins deckhaar, evtl. nur stufen in die seiten.
    die farbe ist aber auch nicht mein geschmack die farbe indian summer oder kupfer mit naturbraun gemischt wäre vorteilhafter und ist auch noch ordentlich rot, wenn du es gern auffällig magst.

Meine Laune...
    Blah

Erst mal herzlichen Dank für die vielen Tipps. Ich finde hellrote Haare super, aber zu mir passt es wohl nicht ganz. Ich werde beim nächsten Färben einfach etwas dunköer gehen. Die Haare sind ziemlich kaputt, ich nehme an, dass es durch die Umstellung auf silikonfreie Produkte deutlicher wird. Mit einem richtigen Kurzhaarschnitt kann ich mich nicht anfreunden. Die Vorschläge mit den Bildern sind aber schon toll, vor allem das große Bild. Ich befürchte jedoch, dass ich das so nicht hinbekomme. Ich habe furchtbar feines Haar. Durch die PHF ist es "dicker geworden aber eine Frisur hält nut von Haustür zu Auto..... .

Lange Haare hätte ich gerne, aber das wird nix, das sieht dann schnell ungepflegt aus.

Inventar Avatar von missimüller

Huhu
    Die Fotos die Nimue eingestellt hat, finde ich auch super Das linke sogar noch besser. Gerade so ein Schnitt ist doch perfekt für feines, glattes Haar Du musst sie dann nur so fransig und glatt stylen, aber mit ein bisschen Wachs sollte das kein Problem sein.

Zur Farbe würde ich auch zu Strähnchen oder Reflexen raten, aber ich glaube, ein anderer Schnitt wirkt schon Wunder. Nur Mut

LG

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich find die Fotos von Nimue auch klasse Eine Freundin von mir hat auch sehr feines Haar und sie hat exakt den gleichen Haarschnitt wie auf dem kleineren Foto mit den dunkleren Haaren und es sieht supi aus und denke, dir würde es auch klasse stehen. Das hinbekommen wirst du bestimmt. Ist vom Prinzip her nur etwas mit Lockenstab rundföhnen und zurecht zuppeln und wuscheln. Der Festiger von Neobio ist das erste Sahne und macht die Haare nicht noch mehr putt.

phoenix
    Besucher

krasse farbe aber ich denke auch so ein bisschen dunkler, in richtung braun, sieht besser aus......und wenn die haare kaputt sind und du kein silikon verwenden willst- hast dus schon mal mit der Spülung oder der Kur von Sante brilliant care versucht? *anfix*
    die fotos von nimue find ich auch klasse, aber ich dneke die frisur auf dem ersten foto wird bei dir anders aussehen weil das model irgendwie ein sehr eckiges gesicht zu habern scheint.....ABER mit deinem shcnitt kann man ja echt ne menge anfangen, ausser pferdeschwanz vlt mit n paar klämmerchen und schaum oder wachs kannst du da auf jeden fall ganz viel mit machen..... woher ich das wiess? ich hatte eine ähnliche frisur (bis zu den ohrläppchen und gestuft) noch anfang diesen jahres und mittlerweile sind meine haare schon fast auf schulterlänge mit übergangszeiten bei gestuften haaren kenn ich mich also aus......
    probier ein bissel rum und du findest ganz viele tolle sachen garantiert - kopf hoch !
    ps du hast eine toll rausstechende augenfarbe schick!!! *neid*

Meine Laune...
    Blah

Ich liebe die SBC, die zieht aber so die PHF raus, kann aber dennoch nicht wiederstehen, Der Geruch ist soooo lecker. Ich hatte nur bisher nie Zeit sie länger als 10 Min im Haar zu lassen. Das nehme ich mir fürs WE vor.

"ps du hast eine toll rausstechende augenfarbe schick!!! *neid* " Oh danke. Ich fine meine Augenfarbe eher 0815; aber man hört das gerne!

black
    Besucher

Hey casiopeia25!

Ich würde mit der Farbe eher zu was natürlicherem tendieren, also richtung braun. Evtl. mit roten Meches drin?? Und - auch wenn das voll gegen die Meinung hier ist - ich würde die Haare wachsen lassen. Ich finde, du hast viele Haare, sie sehen jedenfalls dicht aus. Wenn du sie gut pflegst und dich um die Spitzen kümmerst, kannst du sicher superschöne, etwas längere Haare tragen! Lies doch mal darüber auf Holgers Page!

Ich rede hier einfach für lange Haare, da es mir persönlich sehr gut gefällt und ich es weiblich finde.. Aus deinem Gesicht kann man ne Menge machen.. schöne, natürliche Looks mit dezentem MU, aber auch supi freche Sachen mit gewagteren Schmink-Kreationen! Bist nämlich ne Süsse! Ich denke, du müsstest vielleicht nur bissel Mut zu einem neuen Style haben.

blacky

Fortgeschritten

Ich finde auch dass du sehr hübsch aussiehst, regelmäßige Gesichtszüge, schöne Nase etc..

Die haare sehen auch nicht so dünn aus, nur die Farbe ist wirklich zu krass.
    Ein warmer Ton würde dir wirklich gut stehen und kann mir dich sowohl mit langen Haaren als auch mit witzigem Kurzhaarschnitt vorstellen.

(Fast) Alles ist hier machbar findet

Erdbeere

Meine Laune...
    Blah

Ich werde wohl so ein Kastanienbraun nehmen. Ein wenig rot muss sein...