Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Fortgeschritten

Produkte von babylove

Hallo!

Habe mir letzte Woche die Lotion von babylove gegönnt und sie gefällt mir sehr gut (na ja, sie riecht schon stark nach Baby, aber ganz angenehm irgendwie....). Habt ihr schon andere Produkte von babylove für euch ausprobiert? Überlege, mal die Waschlotion oder so zu kaufen (Olivias Seife ist mir nämlich ausgegangen ). Erzählt mal!

lg. nane

Trinity
    Besucher

Re: Produkte von babylove

Babylove Waschbalsam ist ! Absolut klasse! Auch die feuchten Waschlappen sind spitze!
    Die Bodymilk ist mir zu fettig und schwer zu verteilen. Da bevorzuge ich Bübchen!

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Die feuchten Waschlappen landen bei mir auch immer im Einkaufskörbchen. Die Babyloveseife nehmen wir zum Händewaschen und die Gesichtscreme wird auch wieder nachgekauft .
    Ich nehme sie immer als Unterlage für meinen Lavera-Selbstbräuner und bin damit sehr zufrieden.

Liebe Grüße,
    Alexandra

BJ-Einsteiger

Die Gesichtscreme (mit Avocadin und Sonnenblumenöl) kaufe ich immer wieder nach und seit letzter Woche benutze ich auch die Calendula-Gesichtscreme, die ist auch einfach

Greta
    Besucher

Ich benutze das Shampoo (im Wechsel mit dem Rose Shampoo von Sante) und bin damit sehr zufrieden, die INCI sind auch okay, bis auf zwei Parabene. Die Comfort Feuchttücher benutze ich zum Abschminken, die sind auch klasse. Auch die Waschlotion hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wird deshalb immer wieder von mir nachgekauft (neige am Körper zu trockener Haut, deshalb kann ich keine allzu aggressiven Reinigungsprodukte benutzen).

Liebe Grüße,
    Greta

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich benutze die Lotion von Babylove. Sie ist sehr reichhaltig und pflegt ungemein. Ich hatte auch mal die Gesichtscreme, die war auch ok
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

phoenix
    Besucher

ich benutze im moment die lotion (die normale und die summer-edition) und den wasch-schaum im pumpspender, ist beides top!! in meiner tasche is auch immer ein pröbchen mit der zartcreme die waschlappen werde ich auch mal probieren.....*angefixt werd*

Dani
    Besucher

Die Gesichtscreme ist genial! Wenn meine Haut meinte zicken zu müssen, hat diese Creme immer wieder alles in Ordnung gebracht. Würde ich immer nachkaufen, außerdem riecht die sooo gut

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ich mag im Winter sehr gern das Ölbad und die Bodylotion.Sehr pflegend und sie duften so schön kuschelig.
    Und die Gesichtscreme für Hände und Füsse abends im Bett vorm Schlafengehen.Dann wacht man morgens mit Samtpfötchen auf.

Liebe Grüsse
    Autumn

Experte

Finger weg von der Body MILK. Sowas von zäh und fettig auf der Haut...
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

Trinity
    Besucher

Frau.Hitzeblitz schrieb:
    Finger weg von der Body MILK. Sowas von zäh und fettig auf der Haut...
    ...sach ich ja!

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich benutz die feuchten Waschlappen und die Öltücher fürs Abschminken
    Bodylotion find ich von Weleda weil die super schnell einzieht und nicht soo nach Baby riecht

stimpy
    Besucher

Die Bodymilk ist echt fies. Superfest, man reibt und reibt und reibt und hat immer noch einen Speckfilm...
    Das Shampoo find ich ok, allerdings hört man immer das Babyshampoos nach einiger Zeit so spröde Haare macht, oder
    Den Duft der Produkte find ich ganz angenehm, schön unaufdringlich.