Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 106
    Rubiina
    Besucher

AW: Alverde Aloe/Hibiskus

@Sarantuya: danke für den Link, werd ich gleich mal lesen!

@Lady: hey, das ist ja super, den hab ich mir nämlich vorhin mal mitgenommen!

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich hab heute erstmals den Condi verwendet und bin total hingerissen. Definitiv Suchtpotential. Hab auch eine Fingerspitze voll als Leave In in die Spitzen massiert. Einfach ein Traum. Die Haare sind so weich und glatt und flauschig, als wären Silis enthalten, das find ich schon einmalig. Der Duft ist auch gut erträglich, von daher bin ich rundum zufrieden.

Da ich die Kur auch daheim habe, benutze ich den Condi vorerst aber nicht als Kur.

Forengöttin Avatar von deluxe

ich hab die Kur in Österreich gar nicht gesehen. gibts die schon lange?? Kenne nur die Shampoos und Condis von Alverde!

Rubiina
    Besucher

lange wohl noch nicht, vll ein paar wochen oder so, durch meinen umzug war ich länger nicht im dm und neulich hab ich sie dann entdeckt. und gestern mal gekauft. wenn ich sie probiert habe, werde ich mal berichten. die kur gibt es "nur" von A/H, die anderen modelle (birke oder was es da so gibt) haben keine kur im system.

Fortgeschritten Avatar von Nicki07

-
    Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 21:51 Uhr)

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Ich hab heute erstmals den Condi verwendet und bin total hingerissen. Definitiv Suchtpotential. Hab auch eine Fingerspitze voll als Leave In in die Spitzen massiert. Einfach ein Traum. Die Haare sind so weich und glatt und flauschig, als wären Silis enthalten, das find ich schon einmalig. Der Duft ist auch gut erträglich, von daher bin ich rundum zufrieden.

Da ich die Kur auch daheim habe, benutze ich den Condi vorerst aber nicht als Kur.

Genau wie bei mir! Der Condi is großes Kino.
    Die Kur finden meine Haare so gar nicht töfte.. keine Ahnung woran's liegt.
    am Keratin? Auf jeden Fall werden die mit der Kur eher trocken/strohig
    in den Längen.. aber der Condiiii

*Überglücklich* Avatar von Theju

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen

aber die Kur finde ich noch 1000 mal besser
    Ich liebe diese Kur auch total. Habe sie zwar erst 2x verwendet, aber das Ergebnis haut mich um.

Forengöttin Avatar von deluxe

na heute muss ich eh zum dm (natürlich auch gleich schauen wegen der Kur)

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Gibts die Kuren denn bei euch wieder?

Bei mir gabs die mal kurz (gleich ergattert ) und dann wurde sie wieder rausgenommen, weil irgendwie irgendwas mit den Etiketten nich gestimmt hat oder so Und bisher is sie noch nich wieder aufgetaucht

Rubiina
    Besucher

ich meine, das war, weil erst VEGAN drauf stand, da ist ein sticker jetzt drüber, wo außer karatin oder so drauf steht (woraus wird das denn gemacht eigentlich?)

Soleil_Kitty
    Besucher

Keratin ist das Zeug, woraus beim Menschen die Nägel und bei Tieren das Horn besteht. Vielleicht zermahlen die Rinderhorn? Nee, ernsthaft, ich hab keine Ahnung. Aber ein tierisches Produkt muss es ja schon sein. Ich hab auch noch so eine Flasche, wo das "Vegan" überklebt wurde....

white coffee
    Besucher

.
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:09 Uhr)

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Keratin ist das Zeug, woraus beim Menschen die Nägel und bei Tieren das Horn besteht. Vielleicht zermahlen die Rinderhorn? Nee, ernsthaft, ich hab keine Ahnung. Aber ein tierisches Produkt muss es ja schon sein. Ich hab auch noch so eine Flasche, wo das "Vegan" überklebt wurde....

Die nutzen Hühnerfedern zur Gewinnung von dem Keratin.
    Und deshalb ist es auch nicht vegan.

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    ich meine, das war, weil erst VEGAN drauf stand, da ist ein sticker jetzt drüber, wo außer karatin oder so drauf steht (woraus wird das denn gemacht eigentlich?)
    Eine BJ hat dort nachgefragt, steht im Alverdethread....aus Hühnerfedern.

Experte Avatar von piztolero

Ist die neue Spuelung jetzt noch besser als die alte? Ich meine, haben sie etwas an der Rezeptur geaendert?

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Das würde mich auch interessieren. Ich benutze im MOment ein Probefläschen der alten Spülung und finde sie klasse. Würde mir auch geren ne große Flasche kaufen, von daher wäre es klasse, wenn die Rezeptur nicht geändert wäre.

Ich glaube nicht, dass die geändert wurde. Mit der Aloe/Hibiskus habe ich meine
    NK Zeit begonnen und war schier hin- und weg davon! Dann habe ich ein paar
    andere Marken und Shampoos/Condis getestet und vor Kurzem wieder bei der a/h
    gelandet. Auch wegen der Kur..

War lange bei der Zitronenmelisse irgendwas. Aber ich muss sagen.. die a/h
    ist defintiv reichhaltiger, zumindest bei mir. Kein anderer Condi, nicht mal
    KK, macht solche Haare bei mir...!

pati
    Besucher

Ich habe jetzt das Shampoo und bisher einmal benutzt, scheint ganz gut zu sein und die Kur liebe ich ja sowieso .

Experte Avatar von piztolero

Bei mir reinigt das Shampoo leider nicht so richtig. Es bleibt so eine komische Schicht auf der Kopfhaut zurueck. Die Kur werde ich mir jetzt aber auf jeden Fall auch noch zulegen.

Rubiina
    Besucher

meinem haar gefällt der condi viel besser als die kur.

Meine Laune...
    Asleep

Tut mir leid, falls das schon gefragt wurde, aber benutzt ihr die Condi nur als Spülung oder auch als Kur?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von Lady

Als es die Kur noch nicht gab habe ich den A/H Condi auch als Kur benutzt, das heißt einfach länger einwirken lassen.

Meine Laune...
    Asleep

Super, danke für die Antwort! Dann werd ich das mal ausprobieren, wenn meine Kur alle ist, hab mir nämlich heut grad ne große Flasche gekauft und mag das Zeug.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Da bin ich gespannt: Heute habe ich Shampoo und Spülung geholt und werde sie Montag morgen ausprobieren.

Meine Haare sind z.Z. wieder super trocken, weil ich mit der Alverde Kur nicht so recht klar komme. Sie scheint meinen Haaren nicht zu reichen....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von Lakiki

Ich muss hier mal ein Loblied auf das neue A/H Shampoo und die A/H Kur geben. Meine Haare mögen es so gerne und sie sind richtig schön dadurch geworden...seidig glatt, aber trotzdem volumen und glänzend und noch nicht mal die spitzen sind trocken..wow. Benutze jetzt Shampoo, condi und kur und bin von allem restlos begeistert, hoffentlich bleibt das auch so, dann könnte es wirklich ein HG werden.

Allwissend Avatar von Walküre

steige ja grad von kk auf nk um und hab heute a/h ausprobiert, sowohl shampoo (nur ansatz) als auch condi. ich hätte ja gedacht, meine haare müssten sich erstmal an die umstellung gewöhnen und würden zunächst trocken sein...dem ist aber nicht so obwohl ich vorher extrem trockene haare hatte. echt klasse! bin nun zuversichtlich, dass meine haare bald toll aussehen werden *träum* und dann für den kleinen preis