@Sarantuya: danke für den Link, werd ich gleich mal lesen!
@Lady: hey, das ist ja super, den hab ich mir nämlich vorhin mal mitgenommen!![]()
@Sarantuya: danke für den Link, werd ich gleich mal lesen!
@Lady: hey, das ist ja super, den hab ich mir nämlich vorhin mal mitgenommen!![]()
Ich hab heute erstmals den Condi verwendet und bin total hingerissen.Definitiv Suchtpotential. Hab auch eine Fingerspitze voll als Leave In in die Spitzen massiert. Einfach ein Traum. Die Haare sind so weich und glatt und flauschig, als wären Silis enthalten, das find ich schon einmalig. Der Duft ist auch gut erträglich, von daher bin ich rundum zufrieden.
Da ich die Kur auch daheim habe, benutze ich den Condi vorerst aber nicht als Kur.![]()
ich hab die Kur in Österreich gar nicht gesehen. gibts die schon lange?? Kenne nur die Shampoos und Condis von Alverde!
lange wohl noch nicht, vll ein paar wochen oder so, durch meinen umzug war ich länger nicht im dm und neulich hab ich sie dann entdeckt. und gestern mal gekauft. wenn ich sie probiert habe, werde ich mal berichten. die kur gibt es "nur" von A/H, die anderen modelle (birke oder was es da so gibt) haben keine kur im system.
-
Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 21:51 Uhr)
na heute muss ich eh zum dm (natürlich auch gleich schauen wegen der Kur)![]()
Gibts die Kuren denn bei euch wieder?
Bei mir gabs die mal kurz (gleich ergattert) und dann wurde sie wieder rausgenommen, weil irgendwie irgendwas mit den Etiketten nich gestimmt hat oder so
Und bisher is sie noch nich wieder aufgetaucht
![]()
ich meine, das war, weil erst VEGAN drauf stand, da ist ein sticker jetzt drüber, wo außer karatin oder so drauf steht (woraus wird das denn gemacht eigentlich?)
Keratin ist das Zeug, woraus beim Menschen die Nägel und bei Tieren das Horn besteht. Vielleicht zermahlen die Rinderhorn?Nee, ernsthaft, ich hab keine Ahnung. Aber ein tierisches Produkt muss es ja schon sein. Ich hab auch noch so eine Flasche, wo das "Vegan" überklebt wurde....
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:09 Uhr)
Ist die neue Spuelung jetzt noch besser als die alte? Ich meine, haben sie etwas an der Rezeptur geaendert?
Das würde mich auch interessieren. Ich benutze im MOment ein Probefläschen der alten Spülung und finde sie klasse. Würde mir auch geren ne große Flasche kaufen, von daher wäre es klasse, wenn die Rezeptur nicht geändert wäre.
Ich glaube nicht, dass die geändert wurde. Mit der Aloe/Hibiskus habe ich meine
NK Zeit begonnen und war schier hin- und weg davon! Dann habe ich ein paar
andere Marken und Shampoos/Condis getestet und vor Kurzem wieder bei der a/h
gelandet. Auch wegen der Kur..
War lange bei der Zitronenmelisse irgendwas. Aber ich muss sagen.. die a/h
ist defintiv reichhaltiger, zumindest bei mir. Kein anderer Condi, nicht mal
KK, macht solche Haare bei mir...!
Ich habe jetzt das Shampoo und bisher einmal benutzt, scheint ganz gut zu sein und die Kur liebe ich ja sowieso.
Bei mir reinigt das Shampoo leider nicht so richtig. Es bleibt so eine komische Schicht auf der Kopfhaut zurueck. Die Kur werde ich mir jetzt aber auf jeden Fall auch noch zulegen.
meinem haar gefällt der condi viel besser als die kur.
Tut mir leid, falls das schon gefragt wurde, aber benutzt ihr die Condi nur als Spülung oder auch als Kur?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Als es die Kur noch nicht gab habe ich den A/H Condi auch als Kur benutzt, das heißt einfach länger einwirken lassen.
Super, danke für die Antwort! Dann werd ich das mal ausprobieren, wenn meine Kur alle ist, hab mir nämlich heut grad ne große Flasche gekauft und mag das Zeug.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Da bin ich gespannt: Heute habe ich Shampoo und Spülung geholt und werde sie Montag morgen ausprobieren.
Meine Haare sind z.Z. wieder super trocken, weil ich mit der Alverde Kur nicht so recht klar komme. Sie scheint meinen Haaren nicht zu reichen....![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich muss hier mal ein Loblied auf das neue A/H Shampoo und die A/H Kur geben. Meine Haare mögen es so gerne und sie sind richtig schön dadurch geworden...seidig glatt, aber trotzdem volumen und glänzend und noch nicht mal die spitzen sind trocken..wow. Benutze jetzt Shampoo, condi und kur und bin von allem restlos begeistert, hoffentlich bleibt das auch so, dann könnte es wirklich ein HG werden.
steige ja grad von kk auf nk um und hab heute a/h ausprobiert, sowohl shampoo (nur ansatz) als auch condi. ich hätte ja gedacht, meine haare müssten sich erstmal an die umstellung gewöhnen und würden zunächst trocken sein...dem ist aber nicht soobwohl ich vorher extrem trockene haare hatte. echt klasse! bin nun zuversichtlich, dass meine haare bald toll aussehen werden *träum* und dann für den kleinen preis
![]()