hall ihr lieben,
weiß nicht, ob wir das schon hatten, habe zumindest nix gefunden.
es ist soweit, ich möchte nun doch auch das erste mal bei lush bestellen und wäre dankbar, wenn ihr mir die aktuelle parole nennen könntet
danke schonmal
lg,
angy
hall ihr lieben,
weiß nicht, ob wir das schon hatten, habe zumindest nix gefunden.
es ist soweit, ich möchte nun doch auch das erste mal bei lush bestellen und wäre dankbar, wenn ihr mir die aktuelle parole nennen könntet
danke schonmal
lg,
angy
Die Parole gilt bis zum 16.10.2005 und kann wie immer NICHT mit anderen Parolen kombiniert werden. Sie stammt aus dem Song "MEINE HAAR" vom HANSI SÖLLNER:
meine hoar wer`n oiwai länger, oiwai kürzer mei vestand,
des sogn`t leit scho über mi, i war a schand - für`s vaterland.
Kuckuck
oh, supiii, haruka, vielen lieben dank
werd mich gleich über den online-shop hermachen - und am ende die augen ganz fest zukneifen
Was hat es denn mit dieser Parole auf sich? *dummfrag*, habe bisher noch nicht bei Lush bestellt, möchte aber in den nächsten Wochen mal dort einen Online-Kauf tätigen.
Liebe Grüße - Mondstein
@Mondstein: Wenn du die angibst, gibt es mehr Goodies.
.-*-._.-*-._.-*-.
so, ich hab`s getan, mei, das ist ja ne Wissenschaft für sich!!!
War im Lush-Forum, da kann man sich ja 24 Std. durchgehend aufhalten und ist am Ende auch nicht viel schlauer
Habe folgendes bestellt:
- King of Skin
- Deo Oxeo
- Shampoo BIG
- Condi Retread
- Seife "Waylander Rhassoul"
- Skinny Dip Butter Cream
- Celestial
mal sehe, hoffe, ich komm mit den Sachen auch zurecht ...
lg, angy
Der Skinny Dip Butter Cream riecht total interessant
hallo kalarigirl,
meinst du mit interessant eher gut oder eher schlecht?
kannst du in etwa beschreiben, wonach sie duftet? finde zwar schokolade und karamell superlecker, aber danach riechen möchte ich nicht unbedingt ... habe mir deswegen sachen rausgesucht, die hoffentlich nicht wie`n überreifer obstkorb oder adventsgebäck riechen
lg,
angy