+alverde produkte
+mf
+artdeko base
+alverde produkte
+mf
+artdeko base
* Mandelsäure-Gel
* MF
* Mineral e/s
und Selbstrührzutaten zum Pimpen besorgen, Macadamianussöl, mildere Tenside und handgesiedete Seife für den Körper.
(\_/)
(O.o)
(> <)
- Selbstrühren
...was täte ich nur ohne meine selbstgemachte Fußcreme!?!? Das war echt die Rettung für meine von tiefen Rissen geplagten Fersen.
- Sebamed Q10 Augencreme
...das ist genau die Art von Augencreme, die ich will. Und ich habe auch den Eindruck, daß die Augenpartie tatsächlich nicht mehr ganz so schlaff ist wie vor ein paar Wochen.
und last, but not least (imaginärer Trommelwirbel)
- Olivias Seifen
...Totes Meer Schlamm, Hawaiian White Ginger, Pearl, Klassische Castille, Diva,.... Naturseifen sind eine Wucht und meine Haut dankt es mir.
*Aktualisierung*
Logona Kokosöl
Lavera Mangomilchshampoo (eher spontan Einkauf) + Rèele Brown Conditioner gemischt mit SBC
Alverde Wildrose Gesichtswasser
Geändert von -Lisa- (28.09.2008 um 21:25 Uhr)
-Salzseife für das Gesicht
-Duftseifen für den Körper
-Haarseife
Und hier habe ich Aubrey Organics und I&M kennengelernt
Liebe Grüße von Libella
1. Alles von Villainess
2. Fekkai Technician Color Care Shampoo & Kur
3. Aqa & Spa Reinigungsmilch & Gesichtswasser vom Netto
1. Alles von Hauschka
2. Tautropfen Rosenwasser
3. handgesiedete Seife für Körper und Haare
xg geändert.
Geändert von charma77 (14.12.2013 um 00:28 Uhr)
Doc`s Gesichtsöl
Doc`s Tonikum spezial
Wascherde
Hallo,
zwei Halab Seifen und habe noch Geschenke dazu bekommen.
Und Schüssler Salze Kieselerde ( das ist Nr. 12).
Ich bin wieder auf Weleda Produkte gekommen.
Tina08.
ich poste hier mal wieder:
Gesicht:
Mineralwasser!!!
Erde (Tonerde; Lavaerde)
Rosenwasser von behawe
Körper:
Naturseifen !!!!!!!!!!!!!!
Hipp Milk-Lotion
vielleicht bald shea nilotica?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Meine Top 3
1. Olivias Seife Calendula (weitere werden folgen )
2. Alterra Lippenpflege Kamille
3. Kiss me
Meine absoluten flops sind NK-Schampoos, hab dadurch nur noch haarausfall gehabt und die shiseido moisturizing creme.
*schieb*
1.alverde bodylotion
2. alverde shampoo und spülung
3. thermalwasser
:):))
korres-war zuerst das tolle Ding, aber nach längerer Benutzung (etwas über ein halbes Jahr) muss ich leider sagen, es ist doch eher so ein hype gewesen.. ohne wirklich was Substanzielles dahinter...eher bleibend: behawe als Lieferant für Selbstgemachtes (vor allem die vielen Öle, Wirkstofföle und ätherischen Öle) - unschlagbar günstig, und der Vorteil:ich bestimme selbst, was wo drin ist und was ich meiner Haut antue...auch die shea nilotica ist einfach Klasse, allein schon vom Duft her..
LG
rasasayang
Das habe ich vor anderthalb Jahren etwas geschrieben, relativ kurz nach einer auskurierten POD. Thermalwasserspray und die Reinigungslotion von Avène mag ich immer noch, brauche beides aber nicht mehr, weil meine Haut inzwischen viel robuster und ruhiger geworden bin. MF verwende ich noch immer, inzwischen von EDM.
Momentan sehen meine Top 3 ungefähr so aus:
Liz Earle Cleanse & Polish
Dadosens Ectoin
2 % BHA-Gel von Paula's Choice
Eigentlich müssten noch das Weleda Iris-GW, das Primavera Neroli-Cassis-Serum, die MG Shea Hautcreme, Johannisbeersamenöl von behawe, die RegenerationE AC von DS, die Körperöle von Weleda und Hauschka und... und... auf die Liste....
1. Shampoo ohne Silikone
2. Hipp Baby Lotion
3. ?
Angefixt, meine TOP 3:
1. Hauschka Waschcreme, so gut hat sich meine Haut nach der Reinigung noch nie angefühlt.
2. Heilerdemasken
3. Weleda Gesichtscremes, Mandel und Iris.
Danke! Danke!
* seit 3 Jahren: handgemachte Seifen
* DMS als Pflegetechnologie finde ich weiterhin _extrem_ cool (die neue Physiogel Intensiv-Creme ist _der_ Bringer, so gut passte noch keine Creme zu meiner Haut - so eine "jeden Morgen deutlich schöner aufwachen von Tag zu Tag Creme" :)
* Urea in Bodylotions
* Tenside meiden, keine Emus verwenden
* MF und reine Seide als Puder
Angefixt? Aber Hallo!!!
Keine Top3, alle Produkte auf dem selben Stand..
außer WELEDA SANDDORN CREME! Absoluter HG. Hab extrem trockene Hände, klar kann die Creme nicht zaubern aber man merkt deutlich das sie gut hilft
Alverde Gesichtswasser Wildrose
Alverde Augentrostcreme
Alverde Feuchtigkeitsfluid
ES Lebe Alverde
Von Hauschka war ich ja sowas von angefixt. Dieses Konzept - so außergewöhnlich und jeder Hauttyp wird durch das Tonikum irgendwie ins Gleichgewicht gebracht. Pustekuchen! Zumindest bei mir. Hatte mir alles inklusive Hautkur gekauft (was natürlich eine Vermögen gekostet hat) und habe es mit ganz unreiner Haut und dicken Unterlagen bezahlt, was wiederum ein Riesengehoppe ausgelöst hat... Und dann noch dieser Fauxpas mit der Ölmassage. Das war nix für mich...
Mit Olivias Calendula Seife und Lavera bzw. Naturefriends Calendula sieht die Welt zum Glück endlich wieder anders aus - und die Haut auch .
Herzliche Grüße
Orangina
curly girl
neobio honigspülung
neobio henna balsam plus
alverde
urtekram shampoos und condi
ausprobieren werde ich bald mal haarseifen (hatte vorher lush, doch ich möchte wegen cg auf sls verzichten), und von logona weisse wascherde.
- Neobio Shampoo (mit Apfel angefangen später bei Vitamin-Kräuter gelandet)
- Apotheker Scheller Tagescreme für sensible Haut (Grüner Tee und Meeresalge) meine Haut hat vorher keine einzige Creme vertragen
- Alverde Handcreme für die Haare (keine trockenen Spitzen mehr, super glänzende und kämmbare Haare,rettet meine Haare immer wenn sie gerade wieder einen Anfall haben)
Was ich auch von hier hatte aber gar nicht ging war z.B. Logona Shampoos (trockenes Stroh), SBC (Stroh & dieser Geruch), Balea Aprikosenspülung (Stroh).
Und viele andere Sachen waren ganz ok, aber jetzt auch nicht der Hammer.
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 18:10 Uhr)
Hauschkaöl (killt Pickel)
Gesichtstonikum spezial (durchfeuchtet, macht glatte Haut u mattiert bei mir etwas)
Arganöl + etwas Rosenöl (macht Gesichtshaut wie Babypopo), Hauschkapuder, MF v Alienor u Olivia`s Calendula u Pearl