Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von missyqueen

kissmee vs. peelinghandschuh

es schwärmen ja alle so für den kissmee aber ich persönlich kann keinen grossen unterschied zu einem günstigen peelinghandschuh von dm bemerken?!?! was ist denn für euch das besondere?
    danke!
    nicole

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Re: kissmee vs. peelinghandschuh

Also ich finde, der Kissmee kriegt einfach alles runter. Die Haut ist sowas von glatt, das hatte ich mit einem ,,normalen" Peelinghandschuh nie.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forengöttin Avatar von Haruka

sallysmile schrieb:
    Also ich finde, der Kissmee kriegt einfach alles runter. Die Haut ist sowas von glatt, das hatte ich mit einem ,,normalen" Peelinghandschuh nie.
    Genau so geht es mir auch
    Kuckuck

Nixe
    Besucher

Für mich besteht da ein himmelweiter Unterschied. 1. in der Anwendung, die fühlt sich nämlich wesentlich angenehmer an als bei einem Peelinghandschuh. Mit dem Kiss kratzt es nicht beim Rubbeln, es ist wie eine angenehme Massage bei der jede Pore gereinigt wird. Hinterher fühl ich mich wirklich wie neu geboren, durch und durch sauber.
    2. in der Wirkung. Die Haut ist zart und weich, nicht aufgerauht, schuppig oder mit roten Striemen bedeckt. Letztere hat mein Peelinghandschuh von DM immer bei mir hinterlassen (und nein, ich hab nicht geschrubbt wie eine Geisteskranke ), der Kiss dagegen gar nicht.

Liebe Grüße,
    Nixe

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@haruka:

@Nixe: Ein bißchen kratzen tut er mich schon, aber das tut bei mir sogar ein Microfasertuch. Meine Haut ist da irgendwie komisch.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Allwissend Avatar von babra

ich hab zwar keinen kissmee aber ich werde morgen mal einen peelinghandschuh von eduscho ausprobieren.

CountryBabe
    Besucher

Ich kann mich der Meinung von Nixe 100 %ig anschließen Der Kissmee ist ein ganz feines Rubbelchen, fühlt sich wirklich eher wie eine Massage an. Abslolut kein Vergleich zu anderen Peelinghandschuhen, die ich bisher schon getestet habe. Der ist sein Geld echt wert...

Grashai
    Besucher

Ich habe vorher auch einige Peelinghandschuhe gehabt aber das ist wirklich kein Vergleich zum Kissmee Die normalen Peelinghandschuhe sind viel härter... der Kissmee ist recht fein. Möchte ihn nicht mehr missen!

Experte Avatar von Posp

Hallo

Also ich habe auch nur einen Peelinghandschuh von The Body Shop. Aber ich würde den Kissmee gerne ausprobieren. Wo gibt es den zu kaufen oder bestellen?

Forengöttin Avatar von Haruka

Posp schrieb:
    Hallo

Also ich habe auch nur einen Peelinghandschuh von The Body Shop. Aber ich würde den Kissmee gerne ausprobieren. Wo gibt es den zu kaufen oder bestellen?
    www.kissmee.de
    Kuckuck

Experte Avatar von Posp

Supi!

Dankeschön Haruka!

Liebe Grüsse

Posp

Allwissend Avatar von nupsilein

also, ich liiiiiiiiiiiiiebe den kissmee!!!

find ihn viiiiiel sanfter als einen normalen peeling-handschuh u er rubbelt wirklich alles brav weg (auch die patzer vom selbstbräuner )

nie wieder ohne!!! :zick:

lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Allwissend Avatar von Marlene

Meine Lieben...........soll ich euch mal sagen, was ich soeben getan habe? Na ratet mal!!!!
    ..........habe mir gerade einen Kissmee bestellt.

Und ich kanns kaum abwarten ihn zu probieren.

Ihr seid aber auch echt sowas von ansteckend!

Marlene schrieb:
    Meine Lieben...........soll ich euch mal sagen, was ich soeben getan habe? Na ratet mal!!!!
    ..........habe mir gerade einen Kissmee bestellt.

Und ich kanns kaum abwarten ihn zu probieren.

Ihr seid aber auch echt sowas von ansteckend!
    lg
    i.

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

[/quote]

Ja ja liebe Nupsi, das gefällt dir, was?
    Ach mir macht es ja auch so einen Riesenspaß, wenn dadurch nur nicht so meine ständige Geldknappheit provoziert werden würde was solls, man lebt nur einmal

Marlene schrieb:

Ja ja liebe Nupsi, das gefällt dir, was?
    Ach mir macht es ja auch so einen Riesenspaß, wenn dadurch nur nicht so meine ständige Geldknappheit provoziert werden würde was solls, man lebt nur einmal [/quote]

seh ich auch so!

sicher, bei allzuteuren sachen überleg ich mir schon x-mal, obs wirklich notwendig ist - aber der kissmee ist echt vielseitig (sowohl für durchblutung, als auch peeling, als auch runterkratzen von sb-flecken )
    lg
    i.

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

ich liebe den kissmee.... eine super investition.

CountryBabe
    Besucher

...wie schon gesagt: der Kissmee ist echt sein Geld wert, da macht man nix falsch Also ich möchte nie, nie, nie mehr auf dieses sanfte Rubbelchen verzichten

Besucher

Huhu!

Hab mir auch letzte Woche den Kissmee bestellt und natürlich bereits getestet. Kein Vergleich mit dem "Plastik"-Peelinghandschuh meiner Ma. Ist recht sanft zur Haut (obwohl meine hinterher doch ein bißchen gebrannt hat) und holt dabei richtig viel runter. Was da hinterher in der Badewanne an Resten war... Unglaublich! Hattet ihr zwar schon beschrieben, aber ich war trotzdem total baff! Ich selbst hab mir den Luxus-Kissmee bestellt und für meine Ma den Standard (sie mag es beim Peelen etwas härter). So werde ich demnächst mal einen Vergleichstest anstellen und Euch davon berichten.

Experte Avatar von girl-from-ipanema

Hallo!
    Ich will wirklich nicht mosern , aber wieso kostet der Kissmee bei www.kissmee.de um die 10€ und beim Birke-Wellness-Shop nur 2 - 3€ ? Hat da jemand einen direkten Vergleich, ist der billige schlechter? Oder ist das nur die Marke?
    Würde mich mal interessieren.
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!"
    (Mark Twain)

Hab gerade gesehen, dass die sich in den Versandkosten doch sehr unterscheiden: Kissmee 1,40€ , der Birke-Shop dagegen wahnsinnige 5,90€ !
    (Mark Twain)

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

girl-from-ipanema schrieb:
    Hab gerade gesehen, dass die sich in den Versandkosten doch sehr unterscheiden: Kissmee 1,40€ , der Birke-Shop dagegen wahnsinnige 5,90€ !
    käme ja dann doch billiger. und das sind wirklich die gleichen?

Die gleichen sind es nicht ! Der von Kissmee sieht definitiv moderner aus! Aber das Prinzip wird das gleiche sein, denke ich. Die bei Birke sind aus einem Ziegenhaar-Baumwoll-Mix und heißen Kese; hab mal die Beschreibung kopiert:
    "Kese werden zum Abschrubben der toten Hautpartikel vom Körper benutzt. Der Gebrauch der Kese zum Baden und zur Massage reinigt die Poren von Schweiß, Fett und Schmutz. Die Haut kann atmen.

Außerdem beschleunigt er die Blutzirkulation, erfrischt das Hautgewebe und hilft gegen Falten und Cellulitis. Das Ergebnis ist eine gesunde und glatte Haut.

Durch die Handarbeit sind diese Produkte einzigartig und Abweichungen in Farbe, Größe und Muster sind möglich.

Material: Ziegenhaar-Baumwoll-Mix
    Größe: 15 cm x 22 cm
    Gewicht: 27 g
    Farbe: beige "

Gibt es auch noch aus 100% Rohseide, hört sich fein an, finde ich ...
    Aus was für einem Material der von Kessmee ist schau mal nach ... : 70% Viskose, 30% Acetat.
    (Mark Twain)

Forenkönigin Avatar von Älva

Also wie ein Ziegenhaar-Baumwoll Mix wirkt weiß ich leider nicht. Seidenhandschuhe werden zur Trockenmassage im Ayurveda eingesetzt. Das tolle am Kissmee ist denke ich diese Microfaser. Die kratzt nicht und holt unglaublich viel runter. Da ist hinterher so richtig "dreckiger" Schaum in der Wanne. Voll mit kleinen Hautfetzchen. Also ich bin supi begeistert und denke nicht, dass man diesen Effekt mit anderen Rubbelhandschuhen erreicht.

LG
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

BJ-Einsteiger Avatar von whiterose

also, ich werde mir den kissmee jetzt definitiv auch zulegen, kann jetzt nicht mehr widerstehen
    und mal ehrlich, sooo teuer is der ja au net, oder? wenn ich so überlege, was man für so´n peeling in der parfümerie oder sonstwo bezahlt

Leute ich habe mir doch letzte Woche den Kissmee bestellt und auch ganz fix bekommen.......was soll ich euch sagen?: "Ich bin begeistert". Denn andere Schrubbeldinger habe ich immer als zu aggressiv empfunden, so Luffakram und so. Ich hatte immer das Gefühl, das ich mir meine Haut damit einkratze. Und der Kissmee ist ja sooooooo sanft und dabei so unglaublich wirksam . Nee wirklich, super Entscheidung.
    Schön, das es euch gibt!

BJ-Einsteiger Avatar von berry

Hi,

ooh, jetzt bin ich auch auf den Kissmee aufmerksam geworden...
    Gibts den auch zu kaufen in Berlin? Aslo den echten Kissmee.

LG, Paula

Oma Avatar von IVY

jetzt wollte ich ihn auch bestellen (ihr macht einen ja auch ganz wuschig damit ) und was sehe ich ... die firma sitzt in münchen
    da werde ich doch einfach mal vorbeifahren
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

So, ich habe eben meine Bestellung bei Birke-Shop losgeschickt: habe folgendes geordert:
    - Spezialhandschuh zum Einseifen Kese aus Ziegenhaar-Baumwoll-Mix, beige
    - Spezialhandschuh zum Einseifen Kese aus Rohseide, weiß, dickere Variante
    - Aleppo-Seife Hamamseife Le Royal Olivenöl-Loorbeerbutter-Seife, 200 g

Werde dann berichten!
    (Mark Twain)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

klingt schwer nach einem must-have...ihr seid sooo gemein

benutze schon seit Jahren diese dehnbaren peelinghandschuhe aus der drogerie, die quasi aus plastik gestrickt sind...mit der Zeit verbessert sich die Haut zwar, aber man ist feuerrot und eshintelässt schon ganz schöne kratzer...
    schwer zu glauben dass der Kissmee der eben sanft arbeitet genauso gut peelt?wirklich?
    mhh...sollte mir das echt überlegen...

funny
    Besucher

Klingt ja toll - welcher ist denn besser? Der Luxushandschuh oder der normale?

Ohgott! Einen Tag angemeldet und schon werde ich angefixt! Na das ging ja mal schnell

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

ich hab mir heut den normalen bestellt. bin ja mal gespannt!

wie lang dauert es in der regel bis das geliefert ist? hab mit bankeinzug bezahlt, da gibts dann auch noch 2 % skonto. ist nicht viel aber immerhin...

CountryBabe
    Besucher

a-head schrieb:
    ich hab mir heut den normalen bestellt. bin ja mal gespannt!

wie lang dauert es in der regel bis das geliefert ist?
    Also, bei mir ging's mit der Lieferung ruckzuck!! Nach ein paar Tagen konnte ich schon losrubbeln

Meine Laune...
    Flirty

so, gerade bestellt...den classic in Marineblau....bin ja gespannt...hoffe dass ich dann die giftgrünen Peelinghandschuhe in die kloppen kann....

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab meinen am Montag bestellt, und heute lag er schon im Briefkasten. Das nenne ich zügig

Ich hab mir den First Class in Bordeaux bestellt und gleich ausprobiert. Wow, was das runterkam . Meine Haut fühlte sich danach richtig weich und glatt an. schööön
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Flirty

die packen den so dass er in den Briefkasten passt?suppi!

also ich denke die Haut braucht nur paar Wochen bis sie schön ducherneuert ist, müssen mal ein paar Schichten richtig abgetragen werden und nicht nur aufgekratzt wie mir rubbelpeeling...

Rheinkind Avatar von Jeanny

ja, meiner war in so einem etwas größeren Umschlag und lag ganz brav und unschuldig im Briefkasten
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Sabini
    Besucher

AW: kissmee vs. peelinghandschuh

Das hier ist zwar schon ein etws älterer Thread, aber ich krame ihn trotzdem mal hervor...

... weil ich mir nämlich letzte Woche so einen Kiss bestellt habe, und seit gestern ist er tatsächlich mein - in der First Class Version (Kommentar meiner Mutter dazu: "... und du musst dir wirklich einen Waschlappen aus Deutschland bestellen.... ?!")

Ich habe ihn dann auch gleich ausprobiert Irgendwie hab ich ihn mir doch etwas weicher vorgestellt - aber es soll ja peelen - und deshalb darf ich gar nicht meckern! Also was sich da von meiner Haut alles gelöst hat, war schon ... interssant^^ Das peelen mit dem Kiss ist wirklich sehr angenehm und entspannend, wie eine Massage.

Tja... das grüne Etwas, das da jahrelang ziemlich ungenutzt in meinem Bad herumlag, und sich Peelinghandschuh nannte, kann ich getrost in den werfen. Denn der hat meine Haut vor allem gereizt, sonst nix...

Vom Kiss sind keine Hautreizungen entstanden - sondern nur schön weiche Haut

Also wie's aussieht, hat es sich doch gelohnt, dass ich mir extra so einen "Waschlappen" bestellt habe

Muschelsammlerin Avatar von Perle*

Hab meinen Kissmee auch etwa seit drei Wochen und bin wirklich begeistert!
    Als ich ihn ausgepackt hab, war ich zuerst etwas skeptisch, ist ja eigentlich nur so ein dünnes Teil, und ich dachte mir schon, ob der überhaupt was bringt. Aber bin eines besseren belehrt worden!
    Normale Peelinghandschuhe find ich auch nicht schlecht, aber beim Kissmee ist es so, dass die "alte" Haut richtig runter kommt. Und das macht sie natürlich viel weicher und auch aufnahmefähiger für die Pflege danach.
    Möchte ihn nicht mehr hergeben.

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich werde nun auch bestellen, nur: soll ich den normalen oder doch lieber den first class nehmen?
    und wie lange kann man den benutzen?