Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
    Sabini
    Besucher

AW: kissmee vs. peelinghandschuh

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    ich werde nun auch bestellen, nur: soll ich den normalen oder doch lieber den first class nehmen?
    und wie lange kann man den benutzen?
    Also ich habe den First Class bestellt, weil ich beim Standard Angst hätte, dass er zu sehr Richtung kratzigen Peelinghandschuh geht.
    Ist aber sicher Geschmackssache

Laut Kissmee-Homepage ist er 2 Jahre haltbar. Hab aber beim Stöbern hier im Forum auch schon gelesen, dass er sich länger hält.

Muschelsammlerin Avatar von Perle*

Hab auch den First class, da der besser für empfindliche Haut geeignet sein soll

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also ich hab meinen kissmee, mh*nachdenk* schon seit 3 jahren....benutz ihn nicht täglich, aber wöchentlich, sieht noch top aus....und der kissmee zerkratzt mich nicht wie normale peeling handschuhe und schmiergelt die haut viel glatter....ein must have!!!wer braucht body peeling, duschöl plus handschuh!

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich habe den first class kissmee nun schon 2 mal unter der dusche benutzt und bin total enttäuscht . ich habe mich wirklich nur sanft abgerubbelt, aber er hat sich total hart angefühlt und trotz reichhaltigem eincremen hat vor allem meine haut an den oberschenkeln gejuckt wie sonst was und ich habe nun wirklich keine problemhaut am körper) . ich werd ihm noch mal ne chance geben, aber der erste eindruch ist alles andere als toll .

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also ich hab meinen kissmee, mh*nachdenk* schon seit 3 jahren....benutz ihn nicht täglich, aber wöchentlich, sieht noch top aus....und der kissmee zerkratzt mich nicht wie normale peeling handschuhe und schmiergelt die haut viel glatter....
    kann ich so unterschreiben..

ich habe 2 first class' und mag die nicht mehr missen - kann die super bei 60° in der maschine waschen, hab die beiden bestimmt auch 3 jahre, das bündchen sieht ein bisschen mitgenommen aus bei beiden aber ansonsten sind die handschuhe noch einwandfrei in ordnung.

ich benutze den kissmee sogar fürs gesicht da war ich am anfang auch eher skeptisch, hab mich aber einfach mal überwunden und will mich mit nix anderem mehr peelen

für den körper nehm ich nach dem peelen unter der dusche noch normales babyöl - fertig, besser kanns bei mir echt nicht werden
    instant human - just add coffee

Experte

Ich habe auch den First Class, konnte aber leider keinen Unterschied zu anderen Peelinghandschuhen bemerken.

Ich finde ihn eigentlich sogar sehr kratzig und nehme jetzt einfach wieder ein Duschpeeling, das finde ich angenehmer.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

AW: Re: kissmee vs. peelinghandschuh

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Für mich besteht da ein himmelweiter Unterschied. 1. in der Anwendung, die fühlt sich nämlich wesentlich angenehmer an als bei einem Peelinghandschuh. Mit dem Kiss kratzt es nicht beim Rubbeln, es ist wie eine angenehme Massage bei der jede Pore gereinigt wird. Hinterher fühl ich mich wirklich wie neu geboren, durch und durch sauber.
    2. in der Wirkung. Die Haut ist zart und weich, nicht aufgerauht, schuppig oder mit roten Striemen bedeckt. Letztere hat mein Peelinghandschuh von DM immer bei mir hinterlassen (und nein, ich hab nicht geschrubbt wie eine Geisteskranke ), der Kiss dagegen gar nicht.
    *unterschreib*
    LG von Frl. Tongtong