Hat jmd. mal einen blutroten E/S gesehen, oder weiß wo man genau suchen muss?
Sowas finde ich nicht und er sollte im Drogeriemarkt erhält nicht sein und nicht zb von MAC kommen.
Hat jmd. mal einen blutroten E/S gesehen, oder weiß wo man genau suchen muss?
Sowas finde ich nicht und er sollte im Drogeriemarkt erhält nicht sein und nicht zb von MAC kommen.
Falsches Forum?Da sehen das vielleicht nicht die richtigen Leut
![]()
psst - auch wenns im falschen forum ist: vielleicht guckst du mal bei h&m? ich habe einen ziemlich roten eyeshadow dort gesehen![]()
so einen suche ich auch schon lange, der von H&M ist eher leicht pinkig.
Bisher nehme ich einfach Lippenstift (möglichst trockenen) und Pinsel und gut abpudern.
Für feinere Striche nehme ich den Lipliner.
Sogar bei MAC habe ich keinen gefunden, der meiner Vorstellung nach blutrot entsprach.![]()
Bye,
Mary
also meiner von h&m ist keine spur pinkig sondern knatsch rot... auf meinem ava hab ich den drauf, kann man aber wohl nicht so gut erkennen! und für 1€90 kann man da sowieso nicht viel falsch machen, finde ich!
achja, und falls der von h&m dir nicht gefallen sollte, frag mal im Handmade nach, ob eine von den mix-mädels dir einen panscht!!!!
[ Geändert von lauraKXD am 04.10.2005 15:53 ]
Wenn es unbedingt ein E/S sein soll, kann ich den von Biotherm empfehlen (Farbe 525), der ist allerdings mit 16 Euro ziemlich teuer.
Billiger und genauso gut (wenn nicht sogar besser) ist der Lips"last von Manhattan in knallrot. Das ist eigentlich ein Lippenstift, allerdings einer von diesen 2-Phasen-Dingern und der hält wirklich bombenfest , setzt sich nicht in der Lidfalte ab und kostet mit etwa acht Euro auch nicht die Welt.